Die Suche ergab 2320 Treffer

von Truckle
Di 7. Apr 2020, 17:12
Forum: Der Verein
Thema: #WirAlle - RBL unterstützt lokale Institutionen
Antworten: 12
Zugriffe: 567

Re: #WirAlle - RBL unterstützt lokale Institutionen

Dann landet der größte Teil eh bei LOK und Chemie.
Die haben doch schon für sich selbst gesorgt!
von Truckle
Fr 3. Apr 2020, 20:04
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1513
Zugriffe: 74759

Re: Corona-Virus

Ohne Impfstoff oder wirksames Medikament sind wie in DE in 4-5 Monaten im Arsch. Entweder wegen anhaltenten Lookdown und die Auswirkungen auf die Wirtschaft. Oder ohne Lookdown mit ein paar 100000 Toten. Getrauen sich unser Großkopferten nur nicht laut zu sagen. Kann man vestehen, nur jeder mit ein ...
von Truckle
Do 2. Apr 2020, 18:40
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1513
Zugriffe: 74759

Re: Corona-Virus

von Truckle
Mi 1. Apr 2020, 21:53
Forum: Offtopic
Thema: Buchtipps
Antworten: 0
Zugriffe: 78

Buchtipps

Gegen die Langeweile:

Arkadi und Boris Strugatzki: Picknick am Wegesrand
Umberton Eco: Das Foucaultschte Pendel
Herbert Franke: Dune Zyklus
Gert Prokop: Wer stielt schon Unterschenkel und Der Samenbankraub
Harry Mulisch: Die Entdeckung des Himmels

(ein paar meinerr Lieblingsbücher^^)
von Truckle
Di 31. Mär 2020, 19:41
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1325
Zugriffe: 174068

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Kein Fußball, im Fernsehen nur Schrott, kein Ausgehen. Zeit zum stöbern auf Amazon Music. Schon was gefunden zum ablenken. Centhron: "Dystopia" Mir bisher völlig unbekannte Band die es schon lange gibt. https://de.wikipedia.org/wiki/Centhron Gefällt mir, geht in Richtung [:SITD:] Hocico, Combichrist...
von Truckle
Di 31. Mär 2020, 16:59
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1513
Zugriffe: 74759

Re: Corona-Virus

Das RKI glaubt nicht an Spiele dieses Jahr im Stadion.
Wer dann noch liebäugelt dieses Jahr irgendwohin in den Urlaub zu fahren können wo mehr als 100 Mann auf einen Haufen sind muss schon sehr optimistisch sein.

50000 am Ballermann gehen aber Fußball nicht...
:lol:
von Truckle
Mo 30. Mär 2020, 12:00
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1513
Zugriffe: 74759

Re: Corona-Virus

Jupp hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 11:56
In Österreich soll es jetzt Maskenpflicht geben, wird wohl auch bei uns kommen und dürfte einige wichtige Voraussetzung sein, damit wieder ein ansonsten normaleres Leben möglich ist.
Wo will man die denn in ausreichender Zahl hernehmen?
von Truckle
Mo 30. Mär 2020, 09:03
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 786
Zugriffe: 78956

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Selbst Geisterspiele sind nicht sicher durchführbar.
Es braucht sich doch nur irgendein Spieler, Betreuer, Schiedsrichter u.s.w. zu infizieren und schon müsste die betreffende Mannschaft mindestens 14 Tagen paussieren.
von Truckle
Mo 30. Mär 2020, 06:05
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1513
Zugriffe: 74759

Re: Corona-Virus

Ich hab vor 20 Jahren aufgehört mit Rauchen.
Seit dem huste ich sehr viel weniger.
Habe aber größeren Appetit und einiges mehr auf die Waage gebracht.
von Truckle
So 29. Mär 2020, 20:42
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1513
Zugriffe: 74759

Re: Corona-Virus

Alles Nutzlose wie etwa Fußball, Großveranstaltungen (wie z. B. hier das WGT) etc. sollte abgesagt werden. Das Reisen wird sicher generell weiter eingeschränkt bleiben, geht auch ohne Geschäftsfahrten, wie man eben sieht. Ich denke kaum einer wird dieses Jahr noch in den Urlaub wollen (oder können)...