Die Suche ergab 296 Treffer

von angnaria
Sa 7. Mär 2020, 14:51
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull Salzburg
Antworten: 184
Zugriffe: 35285

Re: Red Bull Salzburg

Den Jungs geht nach dem Aderlass dann wohl endgültig die Puste aus. Der LASK macht's aktuell aber eben auch sehr gut. Unbestritten: Der LASK hat sich da irgendwie eine bärenstarke Truppe zusammen gezimmert. Erinnert etwas an Union Berlin. Aber das Cuphalbfinale war jetzt vielleicht der Turning Poin...
von angnaria
So 19. Jan 2020, 14:38
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union Berlin , 18.01.20, 18:30 Uhr
Antworten: 130
Zugriffe: 19792

Re: 18. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union Berlin , 18.01.20, 18:30 Uhr

Glückwunsch. Hab`s gestern 90 Minuten live gesehen und man muss echt sagen, dass man auch zur Halbzeit nicht wirklich am Sieg gezweifelt hätte.
Das war schoin eine überzeugende Leistung., auch wenn die Tore diesmal später fielen.
von angnaria
So 19. Jan 2020, 14:34
Forum: Der Kader
Thema: Erling Håland nicht zu RBL (Borussia Dortmund)
Antworten: 135
Zugriffe: 21038

Re: Erling Håland nicht zu RBL (Borussia Dortmund)

Noch was zum Lachen zum Jahresabschluss [emoji23][emoji23][emoji23] https://sport.sky.de/fussball/artikel/star-berater-mino-raiola-verraet-darum-hat-sich-erling-haaland-fuer-den-bvb-entschieden/11898578/34108?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&wkz=WXFNL1&utm_source=Facebook#Echobox=1577815416 Tja,...
von angnaria
Do 9. Jan 2020, 10:57
Forum: Der Kader
Thema: [ehemaliger Spieler] Stefan Ilsanker (Eintracht Frankfurt)
Antworten: 309
Zugriffe: 75025

Re: [13] Stefan Ilsanker (Vertrag bis 2020)

Auch wenn`s nicht stimmen würde - irgendwas bleibt immer hängen. Siehe Kachelmann.
Aber vertrauen wir da mal auf die Justiz.
von angnaria
Mo 2. Dez 2019, 15:50
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull Salzburg
Antworten: 184
Zugriffe: 35285

Re: Red Bull Salzburg

EisenerBulle hat geschrieben:
So 1. Dez 2019, 16:42
Salzburg nur 1:1 beim Tabellenvorletzten. :think: Nun könnte der LASK heute vorbei ziehen. Die CL fordert wohl ihren Tribut.
Die EL beim LASK aber auch ;) Vorsprung sogar ausgebaut.
von angnaria
Do 28. Nov 2019, 01:10
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull Salzburg
Antworten: 184
Zugriffe: 35285

Re: Red Bull Salzburg

Oh, oh, Unruhe im "Paradies". Zu Hause gegen SKN St. Pölten nur 2:2 und da der LASK nicht locker lässt, führ Salzburg nur noch mit einem Punkt. Könnte mal spannend werden. Lieg aber mMn in erster Linie an der Stärke vom LASK. Die Bilanz von Salzburg ist eigentlich immer noch ziemlich gut. Ja, der L...
von angnaria
Di 26. Nov 2019, 06:21
Forum: Der Kader
Thema: Erling Håland nicht zu RBL (Borussia Dortmund)
Antworten: 135
Zugriffe: 21038

Re: Wechselt Erling Håland (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Wie nevermore richtig schreibt: Die Quelle ist mehr als zweifelhaft: https://de.wikipedia.org/wiki/Daily_Mirror "Das Blatt gilt als der Labour-Partei treu und hat eine starke antideutsche Haltung, was besonders während internationaler Fußballturniere deutlich wird. " Da geht`s eher wieder mal darum,...
von angnaria
Sa 23. Nov 2019, 09:06
Forum: Der Kader
Thema: Erling Håland nicht zu RBL (Borussia Dortmund)
Antworten: 135
Zugriffe: 21038

Re: Wechselt Erling Håland (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Die Ablöse, OK. Aber wie sieht`s mit dem Gehalt aus? 3 Millionen, 4 Millionen? Wird eher nicht langen, wenn zb Bayern mit 7 Mio oder Manu mit 10 ankommt. Momentan wird eben unheimlich viel geschrieben, weil der Name alleine schon für Klicks sorgt. Im Jänner wird`s das erste mal heiß - vor allem mit ...
von angnaria
Fr 15. Nov 2019, 10:28
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Hertha BSC – RB Leipzig, 09.11.19, 15:30 Uhr
Antworten: 142
Zugriffe: 18138

Re: 11. Spieltag: Hertha BSC – RB Leipzig, 09.11.19, 15:30 Uhr

Was für ein kurioses Spiel das war :shock: Ich bin immer noch geschockt von den späten Treffern weil ich das Spiel innerlich schon für beendet erklärt hatte. Jedenfalls mal wieder eine Glanzleistung von Timo, ich hoffe er bleibt RB noch lange erhalten. Wenn für dich "lange" gleichbedeutend mit Mai ...