Die Suche ergab 300 Treffer

von angnaria
Fr 2. Okt 2020, 09:32
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull Salzburg
Antworten: 189
Zugriffe: 40647

Re: Red Bull Salzburg

Wieder der Titelverteidiger und wieder eines der schwereren Lose aus Topf 2.
Naja, machen wir eben ne Tradition d`raus - Immer noch besser als die Tradition nicht mitspielen zu dürfen :cool:

Bayern freut mich immens - kannst eigentlich nur gewinnen bei dem Spiel.
von angnaria
Fr 2. Okt 2020, 09:29
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)
Antworten: 125
Zugriffe: 12603

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Uns sehe ich nicht chancenlos. Platz 3 und EuroLeague ist Pflicht, Platz 2 ist machbar. Favorit in der Gruppe ist klar PSG. ManU lebt auch nur vom Namen, die sind auf jedenfall schlagbar. Die Türken sind für mich die große Unbekannte. . Willst Du Basaksehir oben sehen, musst Du die Tabelle drehn :b...
von angnaria
Fr 25. Sep 2020, 16:35
Forum: Der Kader
Thema: Joško Gvardiol (Vertrag 2021-2026, akt. Dinamo Zagreb)
Antworten: 31
Zugriffe: 4026

Re: Wechselt Joško Gvardiol (Dinamo Zagreb) zu RB Leipzig?

20 Mio. für einen 18-jährigen Innernverteidiger mit nem Dutzend 1. Ligapartien? (In einer Liga die noch deutlich unter der hier gerne und viel gescholtenen AT Liga angesiedelt ist)
Upa hat die Hälfte gekostet und da wußte man wenigstens im Ansatz was man bekommt.
Na viel Glück mit dem Transfer.
von angnaria
Mi 23. Sep 2020, 15:37
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull Salzburg
Antworten: 189
Zugriffe: 40647

Re: Red Bull Salzburg

Gegner hat eine Woche Pause zur Vorbereitung, du selbst nur zwei Tage. Ein Auswärtsspiel, zu dem niemand wirklich anreisen will. Beim Gegner ist gefühlt jeder Zweite infiziert. Jeder hält dich für den haushohen Favoriten, die Heimmannschaft kann sich hinten eingraben und auf Konter lauern. Beim Anst...
von angnaria
Sa 7. Mär 2020, 14:51
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull Salzburg
Antworten: 189
Zugriffe: 40647

Re: Red Bull Salzburg

Den Jungs geht nach dem Aderlass dann wohl endgültig die Puste aus. Der LASK macht's aktuell aber eben auch sehr gut. Unbestritten: Der LASK hat sich da irgendwie eine bärenstarke Truppe zusammen gezimmert. Erinnert etwas an Union Berlin. Aber das Cuphalbfinale war jetzt vielleicht der Turning Poin...
von angnaria
So 19. Jan 2020, 14:38
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 18. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union Berlin , 18.01.20, 18:30 Uhr
Antworten: 130
Zugriffe: 22344

Re: 18. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union Berlin , 18.01.20, 18:30 Uhr

Glückwunsch. Hab`s gestern 90 Minuten live gesehen und man muss echt sagen, dass man auch zur Halbzeit nicht wirklich am Sieg gezweifelt hätte.
Das war schoin eine überzeugende Leistung., auch wenn die Tore diesmal später fielen.
von angnaria
So 19. Jan 2020, 14:34
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Erling Håland nicht zu RBL (Borussia Dortmund)
Antworten: 135
Zugriffe: 23938

Re: Erling Håland nicht zu RBL (Borussia Dortmund)

Noch was zum Lachen zum Jahresabschluss [emoji23][emoji23][emoji23] https://sport.sky.de/fussball/artikel/star-berater-mino-raiola-verraet-darum-hat-sich-erling-haaland-fuer-den-bvb-entschieden/11898578/34108?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&wkz=WXFNL1&utm_source=Facebook#Echobox=1577815416 Tja,...
von angnaria
Do 9. Jan 2020, 10:57
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Stefan Ilsanker (Eintracht Frankfurt)
Antworten: 309
Zugriffe: 80715

Re: [13] Stefan Ilsanker (Vertrag bis 2020)

Auch wenn`s nicht stimmen würde - irgendwas bleibt immer hängen. Siehe Kachelmann.
Aber vertrauen wir da mal auf die Justiz.
von angnaria
Mo 2. Dez 2019, 15:50
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull Salzburg
Antworten: 189
Zugriffe: 40647

Re: Red Bull Salzburg

EisenerBulle hat geschrieben:
So 1. Dez 2019, 16:42
Salzburg nur 1:1 beim Tabellenvorletzten. :think: Nun könnte der LASK heute vorbei ziehen. Die CL fordert wohl ihren Tribut.
Die EL beim LASK aber auch ;) Vorsprung sogar ausgebaut.