Die Suche ergab 633 Treffer

von lgwgnr
Mi 30. Sep 2020, 14:18
Forum: Die Spiele
Thema: 3. SPIELTAG: RB LEIPZIG – FC SCHALKE 04, 03.10.20, 18:30 UHR
Antworten: 8
Zugriffe: 202

Re: 3. SPIELTAG: RB LEIPZIG – FC SCHALKE 04, 03.10.20, 18:30 UHR

Hier eine Niederlage zu kassieren wäre in der aktuellen Situation von Schalke wirklich peinlich. Ich tippe auf einen deutlichen Sieg für uns. :happy:
von lgwgnr
Mi 30. Sep 2020, 13:10
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)
Antworten: 13
Zugriffe: 2628

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

[...] Ferencvaros Budapest steht erstmals seit 25 Jahren wieder in der CL-Gruppenphase, ein 0:0 gegen den norwegischen Meister Molde hat gereicht. Haben sie sich aber auch wirklich verdient. Anfang August in der 1. Qualifikationsrunde gestartet, Djurgardens, Celtic und Dinamo Zagreb besiegt sowie i...
von lgwgnr
Mo 28. Sep 2020, 12:18
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 103
Zugriffe: 9624

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Wo sind die Meckerer geblieben? RR bei Sky 90, wo die Reise für RB wohl hingeht: Platz 4 bis 2, dauerhaft. Ich denke, auch DM drängt nicht darauf, zu den gaaanz Großen aufzuschließen. Red Bull in der CL - vielleicht über die Gruppenphase hinaus, vielleicht noch mit RBS dazu - reicht sicher an Aufme...
von lgwgnr
Mo 28. Sep 2020, 10:38
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: Bayer Leverkusen – RB Leipzig, 26.09.20, 15:30 Uhr
Antworten: 93
Zugriffe: 7609

Re: 2. Spieltag: Bayer Leverkusen – RB Leipzig, 26.09.20, 15:30 Uhr

Nachdem der gesamte Spieltag gespielt ist, bin ich doch relativ zufrieden mit dem Ergebnis. Bayern und Dortmund haben gegen deutlich schwächer einzuschätzende Teams verloren und Gladbach ließ gegen Union auch Federn, während wir zumindest gegen einen vermutlichen Direktkonkurrenten auswärts etwas zä...
von lgwgnr
Mo 28. Sep 2020, 10:24
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3102
Zugriffe: 230466

Re: Corona-Virus

Es fällt vielen anscheinend schwer, mal für ein paar Monate die Füße still zu halten. Da muss in großen Gruppen gefeiert und gesoffen werden und der alljährliche Urlaub darf natürlich auch nicht ausfallen . Was scheren uns die Regeln? Geht mir einfach auf den Sack. Wir alle dürfen es vermutlich bal...
von lgwgnr
Fr 25. Sep 2020, 12:49
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 750
Zugriffe: 74427

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

War doch klar. Erst wird gejammert, dann wird mit den Millionen umher geworfen. :|
von lgwgnr
Fr 25. Sep 2020, 11:11
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Champions League / Europa League
Antworten: 2954
Zugriffe: 166975

Re: Champions League / Europa League

In Europa wurde wieder fleißig gespielt. Die Auslosungen zur Gruppenphase rücken näher und einige Entscheidungen stehen vorher noch aus. Champions League: Salzburg hat durch den 2:1 Auswärtssieg gegen Tel Aviv tatsächlich gute Chancen auf die Gruppenphase. Jetzt bloß nix anbrennen lassen! Die weiter...
von lgwgnr
Fr 25. Sep 2020, 10:42
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3102
Zugriffe: 230466

Re: Corona-Virus

Es fällt vielen anscheinend schwer, mal für ein paar Monate die Füße still zu halten. Da muss in großen Gruppen gefeiert und gesoffen werden und der alljährliche Urlaub darf natürlich auch nicht ausfallen. Was scheren uns die Regeln? Geht mir einfach auf den Sack. Wir alle dürfen es vermutlich bald ...
von lgwgnr
Fr 25. Sep 2020, 10:36
Forum: Der Verein
Thema: Fanartikel
Antworten: 2020
Zugriffe: 268485

Re: Fanartikel

Zumindest gibt es Teile der Kollektion (z.B. Trikots) jetzt in der 3XL. Muss ich also doch nicht abnehmen. :happy:
von lgwgnr
Fr 25. Sep 2020, 10:34
Forum: Der Kader
Thema: Jean-Kévin Augustin (Leihe Leeds - Vertrag bis 2022)
Antworten: 433
Zugriffe: 85172

Re: Jean-Kévin Augustin (Leihe Leeds - Vertrag bis 2022)

EisenerBulle hat geschrieben:
Do 24. Sep 2020, 19:14
Auf jeden Fall sieht er wieder sportlicher aus als noch vor nicht allzu langer Zeit.

https://www.instagram.com/p/CE3r6qtodK5 ... e=ig_embed
Solche Bilder gab es doch ständig von ihm. Auf dem Platz hat sich das fast nie gezeigt, Muskeln hin oder her.