Die Suche ergab 545 Treffer

von lgwgnr
Mi 8. Jul 2020, 14:47
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 347481

Re: Politik-Stammtisch

:roll: :roll: :roll:

Meine Fresse, das nimmt ja krude Ausmaße an. Aber das ist ja ein allgemeines Problem, hier sieht man nur mal beispielhaft im Kleinen, wie sich das alles entwickeln kann.
von lgwgnr
Mi 8. Jul 2020, 11:02
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 5911
Zugriffe: 743162

Re: Ticketing

Viele werden dem Fußball mit diesen Auflagen dennoch fernbleiben. Es werden schon genügend Plätze vorhanden sein. Ist eben für viele nicht erstrebenswert, sich irgendwo in einen womöglich fremden Sektor zu setzen und brav und artig dem Fußball zuzuschauen. Mundschutz kommt noch dazu und schmeckt auc...
von lgwgnr
Di 7. Jul 2020, 10:58
Forum: Der Kader
Thema: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?
Antworten: 30
Zugriffe: 2248

Re: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Eventi.absolut hat geschrieben:
Di 7. Jul 2020, 10:25
Selke muss Bremen wohl auch für 15 Mio. € kaufen!
Werder Bremen war für 15 Mio. zu haben? Da hätten wir einsteigen sollen! :cool:
von lgwgnr
Di 7. Jul 2020, 10:37
Forum: Der Kader
Thema: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)
Antworten: 161
Zugriffe: 25892

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Es geht einfach um die öffentliche Wahrnehmung, und da fehlt es bei einigen Spielern leider an Verständnis. Er ist ja nicht der erste mit so einer Aktion, Haidara war da schneller. Sicherlich darf im Endeffekt jeder Spieler in seiner Freizeit machen was er will. Es geht nur um die Art und Weise der ...
von lgwgnr
Mo 6. Jul 2020, 11:11
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: 10 Fragen zu Nagelsmanns Debütjahr
Antworten: 4
Zugriffe: 1160

Re: 10 Fragen zu Nagelsmanns Debütjahr

Mein Highlight der Saison: Unsere drei historischen Meilensteine: Gruppensieg in der Champions League durch den sehr späten Forsberg-Doppelpack gegen Benfica, Festzurren der Herbstmeisterschaft gegen Augsburg sowie Erreichen des Viertelfinales in der Champions League durch einen grandiosen Heimsieg...
von lgwgnr
Fr 3. Jul 2020, 10:10
Forum: Der Kader
Thema: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?
Antworten: 30
Zugriffe: 2248

Re: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Theatralik würde ich da mal außen vor lassen - es war immerhin ein Relegationsspiel. Ich bleibe dabei und finde gerade den Marktwert mehr als (künstlich) gehyped. Aber irgendwas sagt mir, dass das Scouting ihn nicht umsonst auf den Zettel haben wird. Wie schon oft erwähnt hätte es bei Werner damals ...
von lgwgnr
Do 2. Jul 2020, 09:00
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 5911
Zugriffe: 743162

Re: Ticketing

Geht ja vor allem um die Wege innerhalb Leipzigs. Ich weiß nicht, wie die Situation in den S-Bahnen war, aber die Straßenbahnen sind allesamt fast geplatzt, gerade nach dem Spiel. Und die waren auch schon zu Zweitligazeiten sehr voll, wo teilweise bedeutend weniger Fans im Stadion waren. Unter dem S...
von lgwgnr
Do 2. Jul 2020, 08:53
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 923736

Re: 1. FC Lok Leipzig

Ich finde, dass RB, Lok und Chemie Lokalrivalen sind und untereinander ein sehr gespaltenes Verhältnis vorliegt. Größer könnten die Unterschiede innerhalb der Topklubs einer Großstadt kaum sein. Aber in den letzten Jahren hat sich das dann doch mehr und mehr gelegt. Man muss sich nicht mögen, aber m...
von lgwgnr
Do 2. Jul 2020, 08:43
Forum: Der Verein
Thema: RB Logo / Wappen
Antworten: 27
Zugriffe: 2106

Re: RB Logo / Wappen

Die Veränderung macht meiner Meinung nach wirklich Sinn. Es geht ja um das Größen-Inhalts-Verhältnis, gerade als Icon. Da war unser Logo bisher immer recht klein und verschnurbselt, siehe z.B. hier weiter unten, wo die Vereinslogos in einer Reihe gelistet sind.

Finds gut so. :thup:
von lgwgnr
Do 2. Jul 2020, 08:30
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 5911
Zugriffe: 743162

Re: Ticketing

Hier der vollständige Artikel: Auf diese Nachricht haben Fans, Vereine und auch Spieler seit Wochen gewartet: Eine Teil-Rückkehr der Zuschauer in die Stadien beim Bundesliga-Start am 18. September wird immer wahrscheinlicher! Das genaue Vorgehen wird heute in einer DFL-Sonderkommission besprochen. N...