Die Suche ergab 431 Treffer

von fuxx
Di 24. Nov 2020, 20:43
Forum: Die Spiele
Thema: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr
Antworten: 163
Zugriffe: 10938

Re: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr

Bei dieser Aufstellung ist mir nicht wohl. Wenn das gutgehen soll muss jeder mindestens 110% bringen. Wir werden aber wohl wie Schulbubis ins offene Messer laufen...
Ich lass mich auch gern positiv überraschen.
von fuxx
Di 24. Nov 2020, 10:11
Forum: Die Spiele
Thema: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr
Antworten: 163
Zugriffe: 10938

Re: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr

Für mich ist spätestens seit der Pleite bei den Türken, Manu und nicht PSG der Hauptkonkurrent, sodaß selbst im Fall einer Niederlage noch alles drin ist. Wir müssen dann nur Manu schlagen und mit denen haben wir noch eine Rechnung offen und bis dahin ist vielleicht der eine oder andere wieder fit....
von fuxx
Di 24. Nov 2020, 09:26
Forum: Die Spiele
Thema: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr
Antworten: 163
Zugriffe: 10938

Re: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr

Da in der Abwehr nicht viel Manpower verfügbar ist sollten wir nicht den Fehler machen zu weit rauszurücken. Dafür ist PSG zu gut besetzt, die würden uns überrennen... Ich würde heute ausschließlich auf Konter und/oder Standarts setzen. Dani und Christopher haben vorn freie Hand, Emil als Stratege i...
von fuxx
Mi 27. Mai 2020, 20:33
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 28. Spieltag: RB Leipzig – Hertha BSC, Mi, 27.05.2020, 18:30 Uhr
Antworten: 195
Zugriffe: 19977

Re: 28. Spieltag: RB Leipzig – Hertha BSC, Mi, 27.05.2020, 18:30 Uhr

Mann o Mann. Wieso schafft es diese Truppe nie Steilvorlagen der Konkurrenz zu nutzen? Zum Haare raufen!
Wenn wir es nicht schaffen zu Hause gegen Freiburg und Hertha zu gewinnen sollte man vielleicht überlegen ob das Potential wirklich genügt um seine Ansprüche zu erfüllen.
von fuxx
Mo 2. Mär 2020, 11:30
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 5822
Zugriffe: 933361

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Hier im Video wird gut erklärt, wie man zukünftig von der Festwiese ins Stadion gelangt... Von der Festwiese ins Stadion ist ja gut und schön, aber die Festwiese selbst ist eine Zumutung und eines Bundesligisten nicht würdig! Wir sind ja gestern förmlich durch Schlamm gewatet. Und das zog sich auch...
von fuxx
Mo 2. Mär 2020, 07:10
Forum: Der Kader
Thema: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)
Antworten: 1472
Zugriffe: 308836

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Mi 26. Feb 2020, 15:44
Jeder muss sich jede Woche beweisen und zeigen, dass er in die Startelf gehört. Das gilt für Emil wie für andere. Mit dieser Einstellung wirst du auf der Insel auch nicht spielen... siehe Kaderbreite.
Hat gestern gegen Leverkusen seine Chance leider nicht genutzt.
von fuxx
Mo 2. Mär 2020, 07:07
Forum: Der Kader
Thema: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2023)
Antworten: 612
Zugriffe: 130234

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2023)

Ich musste erstmal suchen wo hier im Forum der Thread zu unserem Keeper ist, ist ziemlich weit runtergerutscht. Und dabei zählt er seit Wochen durchweg zu den besten Spielern! Meiner Meinung nach hat er sich grandios entwickelt. Hält was er halten muss, in vielen Spielen auch noch die eine oder ande...
von fuxx
Mo 2. Mär 2020, 07:00
Forum: Der Kader
Thema: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)
Antworten: 263
Zugriffe: 68357

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Halste spielt seit Wochen außer Form. Auch gestern gegen Leverkusen war er für mich der schlechteste Spieler. Fehlpässe, Stellungsfehler... zum Glück hatte er noch Angelino neben/vor sich.
Hoffen wir das Konate bald wieder spielen kann, Halste kann die Auszeit auf der Bank gut gebrauchen
von fuxx
So 1. Mär 2020, 22:07
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 24. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 01.03.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 224
Zugriffe: 30052

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 01.03.2020, 15:30 Uhr

Ich fand unser Spiel, besonders in der zweiten Halbzeit, sehr enttäuschend. Kein Pressing, keine Aggressivität, keine Laufbereitschaft... Kurzum kein Siegeswillen! Positiv, Pete der seit Monaten in überragender Form ist und Angelino bei dem wenigstens noch Biss und Wille sichtbar war. Negativ, wie s...
von fuxx
Sa 29. Feb 2020, 09:21
Forum: Der Kader
Thema: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2024)
Antworten: 1029
Zugriffe: 240939

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)

Yusssi scheint wohl der Systemumstellung von JN zum Opfer zu fallen. Lösen wir es spielerisch ohne Poulsen und Schick. Ansonsten mit Schick. Sehr schade, aber es können nur 11 spielen. Bei den Spielen gegen Mannschaften die guten Fußball spielen können und auch wollen hat es Yussi schwerer. Er ist ...