Die Suche ergab 7076 Treffer

von elbosan
Sa 26. Sep 2020, 09:29
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3096
Zugriffe: 227873

Re: Corona-Virus

Es fällt vielen anscheinend schwer, mal für ein paar Monate die Füße still zu halten. Da muss in großen Gruppen gefeiert und gesoffen werden und der alljährliche Urlaub darf natürlich auch nicht ausfallen . Was scheren uns die Regeln? Geht mir einfach auf den Sack. Wir alle dürfen es vermutlich bal...
von elbosan
Fr 25. Sep 2020, 15:15
Forum: Der Kader
Thema: Wechselt Joško Gvardiol (Dinamo Zagreb) zu RB Leipzig?
Antworten: 18
Zugriffe: 1723

Re: Wechselt Joško Gvardiol (Dinamo Zagreb) zu RB Leipzig?

Wie beim Fussball-Manager [emoji51]
von elbosan
Do 24. Sep 2020, 21:36
Forum: Offtopic
Thema: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man schauen?
Antworten: 267
Zugriffe: 81201

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man schauen?

PetraRB hat geschrieben:Ich bin momentan bei "DEVS". geht um Quantencomputer und KI. Optisch und auch inhaltlich sehr interessant gemacht.
Ist das ne Doku oder ehr ne Science Serie mit Story?
von elbosan
Di 22. Sep 2020, 08:16
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05 , 20.09.20, 15:30 Uhr
Antworten: 63
Zugriffe: 6515

Re: 1. Spieltag: RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05 , 20.09.20, 15:30 Uhr

Auch Haidara hat seine Sache gut gemacht und er hat sich auch noch mit einem Tor belohnt. Seh ich nicht so. Haidara nimmt nahezu jeden Ball erst an, dann guggd er, geht paar Meter und spielt simpel ab. Spielt auch kaum lange Pässe. Keine besondere Technik, kein Spielwitz. Normaler Fußballer und dam...
von elbosan
Di 22. Sep 2020, 08:11
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 683
Zugriffe: 46908

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Für mich bspw. kam die Info das wir vor Zuschauern spielen können zu spät. Ich habe meinen Sonntag zuerst am Strand und anschließend auf deutschen Autobahnen verbracht. Dementsprechend hab ich bei der Verlosung auch nicht teilgenommen. Und ich vermute mal, ich repräsentiere da auch einen Prozentbere...
von elbosan
Mo 21. Sep 2020, 14:52
Forum: Der Kader
Thema: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)
Antworten: 251
Zugriffe: 27132

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Man munkelt, Manu habe seinen Hut in den Ring geworfen.
von elbosan
So 20. Sep 2020, 09:08
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 65
Zugriffe: 8516

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Frankenfan hat geschrieben:Wolf stand bei Gladbach damit schon mal in der Startelf. Die Ablöse rückt einen Schritt näher!
:frech:
Er muss aber auch liefern! Wenn die merken dass er das nicht kann, spielt er bald nicht mehr und wir haben ihn zurück. [emoji28]
von elbosan
Sa 19. Sep 2020, 16:02
Forum: Der Kader
Thema: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)
Antworten: 251
Zugriffe: 27132

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Könnte es sein dass ein anderer Club reingrätscht und ihn holen will? Die Türken haben ja die Vertragskonditionen auspossaunt. Es wäre in ihrem und Chrystals Interesse wenn sie von anderswo ne Million mehr bekämen ... Gab es schon. Tottenham. Denen hat Sorloth aber eine Absage erteilt, weil es ihm ...
von elbosan
Fr 18. Sep 2020, 09:55
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 742
Zugriffe: 72410

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Ein ganz schlechtes Zeichen für den Nachwuchs. Offene Reservistenstellen mit altgedienten Stopfen ist auch ehr so 2000er.
von elbosan
Fr 18. Sep 2020, 01:16
Forum: Der Kader
Thema: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)
Antworten: 251
Zugriffe: 27132

Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Letzte Saison sind wir mit Werner, Schick, Poulsen und Cunha im Sturm in die Saison gegangen. Mit Schick sind wir nicht in die Saison gegangen, er wurde verletzt erst nach Saisonbeginn verpflichtet und stand eigentlich erst Ende November zur Verfügung. Stammspieler war er auch danach selten. Poulse...