Die Suche ergab 6710 Treffer

von elbosan
Mo 13. Jul 2020, 12:26
Forum: Die Spiele
Thema: Spielplan Champions League
Antworten: 36
Zugriffe: 3672

Re: Spielplan Champions League

Im Prinzip vereinen sie all das, was wir nicht gut können. Eine felsenfeste Defensive und eine Effiziente Offensive. Im Normalfall eine Nummer zu groß für uns. Aber was ist heutzutage schon noch normal. Wobei ihre Stärke nicht unbedingt die Offensive liegt. Dies zeigt ja auch die Statistik: „Atleti...
von elbosan
Mo 13. Jul 2020, 12:01
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 262
Zugriffe: 21297

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Schick ist doch seit eh her schon die Spiel- und Kopfballstarke, technisch versierte Version von Poulsen. Er war und wird nie ein "Lücken-Flitzer" wie Werner.
von elbosan
Mo 13. Jul 2020, 11:29
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Champions League / Europa League
Antworten: 2914
Zugriffe: 149942

Re: Champions League / Europa League

Ich glaub City ist da nicht repräsentativ. Schaut euch einfach mal die Verzweigungen der City-Eigentümer mit der Fifa an. Das sind (Korruption-) Ebenen die wir nicht mal an der Oberfläche ankratzen. ManCity > City Football Group > 77% Abu Dhabi United Group 13% China Media Capital In Personen: Manso...
von elbosan
So 12. Jul 2020, 21:41
Forum: Die Spiele
Thema: Spielplan Champions League
Antworten: 36
Zugriffe: 3672

Re: Spielplan Champions League

Im Prinzip vereinen sie all das, was wir nicht gut können. Eine felsenfeste Defensive und eine Effiziente Offensive. Im Normalfall eine Nummer zu groß für uns. Aber was ist heutzutage schon noch normal. Wobei ihre Stärke nicht unbedingt die Offensive liegt. Dies zeigt ja auch die Statistik: „Atleti...
von elbosan
So 12. Jul 2020, 19:23
Forum: Die Spiele
Thema: Spielplan Champions League
Antworten: 36
Zugriffe: 3672

Re: Spielplan Champions League

Und wer spielt auf Timos Position? [emoji848]
von elbosan
So 12. Jul 2020, 18:37
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Landespokal U19 2019/20
Antworten: 19
Zugriffe: 976

Re: Landespokal U19 2019/20

Normalerweise müsste er nun bei einem Zweitligisten randürfen. Ne Kooperative Leihe. Leider hat sich da immernoch nichts getan.
von elbosan
So 12. Jul 2020, 10:34
Forum: Die Spiele
Thema: Spielplan Champions League
Antworten: 36
Zugriffe: 3672

Re: Spielplan Champions League

Im Prinzip vereinen sie all das, was wir nicht gut können. Eine felsenfeste Defensive und eine Effiziente Offensive. Im Normalfall eine Nummer zu groß für uns. Aber was ist heutzutage schon noch normal.
von elbosan
So 12. Jul 2020, 10:09
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2733
Zugriffe: 179861

Re: Corona-Virus

Das ist doch nur „wir sind anders“ geschwurbel. Statt ein sinnvolles Hygienekonzept zu erarbeiten, wie es der BVB, die Bayern, Köln und wir machen, versucht man der eigenen Anhängerschaft einen populistischen Blödsinn aufzutischen. Am Ende wird man dann die Schuld wieder anderen in die Schuhe schieb...
von elbosan
Sa 11. Jul 2020, 21:12
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 2. Bundesliga 2019/20
Antworten: 140
Zugriffe: 17531

Re: 2. Bundesliga 2019/20

5 Minuten Nachspielzeit und der macht die Bude in der 96ten. [emoji848] Woher kenn ich das? Muss am Bundesland liegen.
von elbosan
Fr 10. Jul 2020, 13:28
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA Champions League 2019/20
Antworten: 456
Zugriffe: 52478

Re: UEFA Champions League 2019/20

Bonusspiel. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Sorry, glaubt ernsthaft jemand dass wir gegen die Elite ohne Stürmer auch nur ansatzweise eine Chance haben? Unsere Jungs sind seit Wochen im Urlaub. In den anderen Ländern ist noch Wettkampfmodus angesagt. Genießen wir es einfach und nächstes Jahr dann wie...