Die Suche ergab 88 Treffer

von Cyphox
Mo 24. Jun 2019, 08:34
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2795
Zugriffe: 157055

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Rind hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 00:32
Wenn andere Argumente fehlen, setzt man Wohnungen mit Stadien, Leuchtraketen mit Nebeltöpfen und Glasflaschen mit Plastikbechern gleich.
Das Argument der Illegalität wurde von dir ja übergangen.
von Cyphox
Do 6. Jun 2019, 16:47
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2795
Zugriffe: 157055

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Naja irgendwie scheinst du nicht zu bemerken worum es einem Großteil hier geht. Also wenn einer im Spiel aus der Emotion heraus irgendetwas brüllt (mal Rassismus, Homophobie, Sexismus und dergleichen ausgenommen), dann wird das vielen einfach egal sein. Ganz anders gestaltet es sich, wenn das Ganze ...
von Cyphox
Do 6. Jun 2019, 14:10
Forum: Der Verein
Thema: SC Paderborn (Kooperationspartner)
Antworten: 95
Zugriffe: 12304

Re: SC Paderborn (Kooperationspartner)

Wir haben aber auch ein Händchen dafür uns immer wieder unbeliebt zu machen.... https://www.11freunde.de/artikel/wie-leipzigs-kooperation-mit-paderborn-den-wettbewerb-gefaehrdet?fbclid=IwAR34ouJgthmFtHyqUrTetdbRRmjhJXl7MiQqevx1yKDs6N-yZRmdW31rO78 Wobei der Artikel mal wieder ziemlicher Käse ist. Mi...
von Cyphox
Mi 5. Jun 2019, 19:00
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2795
Zugriffe: 157055

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

warum fordert denn die kleinste schnittmenge immer, dass gerade deren wünsche umgesetzt werden müssen??? mit welchem recht? wer zeit zum meckern hat, könnte in der zeit auch supporten!!! Ich fordere nicht, sondern frage nach, ob du denn auch bereit wärst, den von dir vorher von der Gegenseite gefor...
von Cyphox
Mi 5. Jun 2019, 13:02
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2795
Zugriffe: 157055

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

passt ganz gut zu deutschland, was hier abgeht. jeder hat was zu meckern, ein "gemeinsam" gibts nicht und einen schritt auf den anderen zumachen schon gar nicht. leute die sich engagieren werden blöd gemacht. und weil furz und feuerstein ja in einer demokratie ihre meinung kund tun können, wird jed...
von Cyphox
Mi 5. Jun 2019, 12:54
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2795
Zugriffe: 157055

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Ja aber es wurde doch nie ein Zeitrahmen gesetzt, also warum wird da jetzt so drauf gepocht? Es ist doch deren Entscheidung wann sie solch eine Veranstaltung durchführen :crazy: Ok, also war dein "Falsch"-Palaver vorher sozusagen sinnlos. Das Verhalten eben nicht zeitnah die angekündigten Veranstal...
von Cyphox
Di 4. Jun 2019, 11:45
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2795
Zugriffe: 157055

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Dann ist es schade, dass offensichtlich nicht alle Interessenten angesprochen wurden. Auch falsch. Es wurde in den sozialen Netzwerken angekündigt, dass es einen Dialog geben soll. Alle wurden eingeladen und jeder durfte teilnehmen. Warum du nicht da warst weiß ich nicht, es war an einem Wochenende...
von Cyphox
Mo 3. Jun 2019, 16:11
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2795
Zugriffe: 157055

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Dann ist es schade, dass offensichtlich nicht alle Interessenten angesprochen wurden.
von Cyphox
Mo 3. Jun 2019, 09:34
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2795
Zugriffe: 157055

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

"Ich rate euch da unten eins: ..." :roll: Irgendwie denke ich ja immer noch, man müsste mal ins Gespräch oder Diskussion kommen. Nur wer sollte das erfolgreich moderieren...? (...) Vor längerer Zeit wurde von den "Aktiven" im Zwo9er ja ankündigt demnächst mehrere Diskussionsveranstaltungen abhalten...
von Cyphox
Mi 29. Mai 2019, 10:30
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2795
Zugriffe: 157055

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Wir haben jetzt Ultras und "Hools" gewöhnt euch dran und herzlich willkommen in der normalen Fußballwelt :kiss: Wenn es wenigstens echte Hools wären . Das sind aber Suffis mit großer Fresse, welche gegen durchtrainierte Sportler aus Leutzsch oder gar Probstheida nicht den Hauch einer Chance hätten....