Die Suche ergab 9528 Treffer

von EisenerBulle
Fr 31. Jul 2020, 15:46
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2695
Zugriffe: 409067

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Werde wohl heute die eine oder andere Träne "verdrücken". Echt schade aber auch vorhersehbar. Machs gut Ralle. Hast einen tollen Job hier in L.E. gemacht. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
von EisenerBulle
Fr 31. Jul 2020, 12:19
Forum: Der Kader
Thema: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)
Antworten: 432
Zugriffe: 90922

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Nun ist es offiziell. Bis 2023. Mal sehen wie hoch die AK ist.
von EisenerBulle
Do 30. Jul 2020, 22:49
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 358
Zugriffe: 33607

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Ist eher ein Holding Sixer , wobei seine stärkste Position wohl zentral in der Abwehr bei einer Fünferkette ist. Angeblich sind wir auch an Marc Roca von Espanyol Barcelona interessiert: https://twitter.com/seahawk_71/status/1288932463570563073?s=21 Den wollten die Bayern letzten Sommer, wenn ich m...
von EisenerBulle
Do 30. Jul 2020, 22:23
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 358
Zugriffe: 33607

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Laut BILD sind wir an Grillitsch interessiert: https://twitter.com/thefunkytechnic/status/1288926690299781122?s=21 Der stand ja wie Koch bei uns im Artikel und kurz danach kommt die BILD mit denen um die Ecke. :) Ja, genau! :thup: Wäre das nicht der von JN gewünschte Box-to-box-Spieler? Könnte doch...
von EisenerBulle
Do 30. Jul 2020, 21:33
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 144
Zugriffe: 8934

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Ja ganz einfach. Zum wiederholten Mal, zum Fußball gehören für mich volle Stadien mit feiernden Fans und keine leeren Fußballarenen. Das macht doch erst den Fußball aus, die Stimmung und das ganze drum herum! Wer das anders sieht und mit Geisterspielen oder den aktuellen Vorgaben leben kann, ist do...
von EisenerBulle
Do 30. Jul 2020, 20:40
Forum: Die Spiele
Thema: Saisonvorbereitung 2020/21
Antworten: 12
Zugriffe: 2111

Re: Saisonvorbereitung 2020/21

Also 1:1 gegen die Wölfe. Naja, Wosz durfte sogar durchspielen. Schade, dass man das Spiel nicht sehen kann.

https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... sburg.html

Edit: Hier ein kurzer Audiokommentar
von EisenerBulle
Do 30. Jul 2020, 19:15
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: 4Fans - Der Podcast zu RBL von RB-Fans.de
Antworten: 47
Zugriffe: 8200

Re: 4Fans - Der Podcast zu RBL von RB-Fans.de

Ne Runde mit Tim... :thup: Da kann man schon mal neidisch werden. Ich hatte zwar auch schon das Vergnügen, ihn kennen lernen zu dürfen aber nur in einer Sky-Kneipe.
von EisenerBulle
Mi 29. Jul 2020, 16:33
Forum: Der Kader
Thema: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)
Antworten: 109
Zugriffe: 17582

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Na dann. Auf geht's. Der "Junge" will hier um die Meisterschaft spielen - lass ihn spielen Hr. Mintzlaff. :cool: Patrik Schick will bei RB Leipzig bleiben: "Es passt alles" Die Zukunft von Patrik Schick bei RB Leipzig ist weiterhin offen. Zu gerne würden die Sachsen den derzeit von der AS Rom ausgel...
von EisenerBulle
Mi 29. Jul 2020, 16:02
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3074
Zugriffe: 318194

Re: Feedback zum Forum

... Ach nee, is ja ein Fußballforum. :think: Ich bin verwirrt. :twisted: Diese Frage stellte ich mir in der Vergangenheit auch, warum man in einem Fußballforum ausschließlich oder fast ausschließlich über Themen außerhalb des Fußballs schreibt. Gott sei dank, dass noch jemand so denkt. :) Ich war s...
von EisenerBulle
Mi 29. Jul 2020, 15:59
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3074
Zugriffe: 318194

Re: Feedback zum Forum

Ja, EB, sehr erwachsen! Wie immer null Einsicht, null Selbstreflektion, null Nachdenken über das eigene Verhalten. Stattdessen wird mal wieder in den "bockiges Kind" Modus geschalten. Rumpels Ermahnungen werden leider auch diesmal ungehört bleiben. Konsequentes Ignorieren ist das einzige was hilft....