Die Suche ergab 6 Treffer

von Rababär
Fr Dez 14, 2018 5:45 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr
Antworten: 210
Zugriffe: 41783

Re: EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr

Ich bin enttäuscht vom Auftreten der Mannschaft. Nicht jeder hat gestern für den Sieg oder einen Stammplatz in der ersten Mannschaft gekämpft. Aber wie viele von Euch auch sehe ich eine deutliche Mitschuld beim Trainer. Fehler 1: Nach dem Salzburg Spiel zu sagen, dass uns die EL egal ist - das hat n...
von Rababär
Mo Aug 15, 2016 7:36 pm
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1108
Zugriffe: 268625

Re: Hymne für RB?

Bei der Hymne von Herrn Krumbiegel bekommt für mich als Fan (erstmals gestern im Stadion) weiß-rot eine ganz neue Bedeutig. Erst werde ich weiß vor Entsetzen und danach rot vor Scham.
von Rababär
Mo Mär 21, 2016 8:06 pm
Forum: Der Verein
Thema: Der Aufstiegskampf - Schaffen wir den Aufstieg in Liga 1?
Antworten: 1119
Zugriffe: 208301

Re: Der Aufstiegskampf - Schaffen wir den Aufstieg in Liga 1

Und wenn es ganz dicke kommt und wir in die Relegation müssen und verlieren, selbst dann dreht sich die Erde weiter. Man will ja nicht schwarz malen. Aber wenn man mal schwarz malt, dann fühlt man sich an die letzte Saison erinnert, als RB die entscheidenden Spiele auch versemmelt hat. Und noch ein...
von Rababär
So Mär 13, 2016 7:42 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 150638

Zwei sehr gute Tickets für RBL gegen 1860 abzugeben

Krankheitsbedingt kann ich heute leider nicht bei dem Spiel dabei sein. Deswegen gebe ich zwei sehr gute Tickets ab: Ihr könnt die Spieler quasi direkt anfeuern. Sektor C, Block 35, Reihe 2, Platz 1 und 2 Wert 45 Euro Wichtig: - Es handelt sich um 1 Vollzahler und 1 Ermäßigten (ermäßigt sind u.a. Ki...
von Rababär
Do Mär 10, 2016 7:42 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1338060

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Es stimmt, die Arena hat ihre Grenzen. Ich habe mal in A nahe des VIP Bereiches gesessen - das ist nicht schön. Die Ordner lassen einen nur über wenige Ecken raus. Und besser wird es sicher nicht. Auch die Toilettensituation ist unzureichend. Selbst wenn "nur" 30.000 Zuschauer kommen. Und ...
von Rababär
Mi Okt 28, 2015 9:06 pm
Forum: Der Kader
Thema: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)
Antworten: 1705
Zugriffe: 445059

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Wartet es mal ab. Der Zahn verursachte jahrelang eine mentale Blockade. Jetzt ist sie gelöst und Emil wird der neue Messi. Er kommt gegen Sandhausen in der 2. Halbzeit und macht dann in 8 Minuten 6 Tore. :D Genau, sie mussten ihm nur den Zahn "dass man als Stürmer keine Tore schießen darf"...