Die Suche ergab 104 Treffer

von VFL OSNABRÜCK
Mi Feb 16, 2022 7:32 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 854386

Re: Corona-Virus

Was heißt bleiben der Demos? Bist du mal am Montag durch die Leipziger Innenstadt gelaufen? Ich konnte da nix sehen. Auch sonst wird sich das auslaufen mit Aufhebung der Maßnahmen. Ich bin aber sicher, dass sich der Großteil dieser Menschen beim nächsten Thema wieder findet. Mein Tipp lautet Thema ...
von VFL OSNABRÜCK
Fr Jan 14, 2022 9:05 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 854386

Re: Corona-Virus

Und mal zum Arbeiten. 18 Mio erwirtschaften in dem Land eine Wertschöpfung zum BIP . Ganz schön wenige im Verhältnis zu 82 Mio. da sind ja einige schräge Aussagen in Deinem Beitrag, ich hab jetzt mal nur einen rausgesucht, kannst Du das belegen? es geht um die Nettosteuerlast also das was verteilt ...
von VFL OSNABRÜCK
Fr Jan 14, 2022 8:08 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 854386

Re: Corona-Virus

Vor einiger Zeit wurde die Impfung so beworben: "Die Impfung schützt Sie und andere..." Was ja nicht stimmt... Klar stimmt das! Jeder, der sich impfen lässt, senkt sein persönliches Risiko an Long-Covid zu erkranken. Jeder, der sich impfen lässt, senkt sein persönliches Risiko an Corona z...
von VFL OSNABRÜCK
Do Jan 13, 2022 8:04 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 854386

Re: Corona-Virus

das wird wiederkommen, glaubt mir. [/u][/i][/b]Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“ Ja, das hat sie gesagt. Es ist aber nicht die Adres...
von VFL OSNABRÜCK
Do Jan 13, 2022 7:51 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 854386

Re: Corona-Virus

Ich finds total daneben wenn hier Forumsmitglieder mit DDR-Vergleichen kommen. Hätte in der DDR sich jemand auf die Straße gestellt und gegen Anordnungen protestiert wäre er in 5 min aufm Laster gewesen und hätte ne ganze Zeit gesiebte Luft geatmet. Und entschuldigt Jungs und Mädchen: ihr schreibt ...
von VFL OSNABRÜCK
Mo Jan 10, 2022 10:36 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 854386

Re: Corona-Virus

Na aber...man darf doch als Geboosteter zumindest für ein paar Wochen nach der Drittimpfung ohne Test in die Gastronomie, die macht zwar 20Uhr zu, aber immerhin. :crazy: na einen kann ich noch beisteuern ... zum schmunzeln. "in einer echten Pandemie würde es einen Schwarzmarkt für Impfungen ge...
von VFL OSNABRÜCK
Mo Jan 10, 2022 10:28 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 854386

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Na aber...man darf doch als Geboosteter zumindest für ein paar Wochen nach der Drittimpfung ohne Test in die Gastronomie, die macht zwar 20Uhr zu, aber immerhin. :crazy: Wahnsinnige Freiheit. Wenn Dich das zufriedenstellt, wenn Du nichts weiter vom Leben willst oder es Dir so genügt, schön für Dich...
von VFL OSNABRÜCK
Mo Jan 10, 2022 10:16 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 854386

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Na aber...man darf doch als Geboosteter zumindest für ein paar Wochen nach der Drittimpfung ohne Test in die Gastronomie, die macht zwar 20Uhr zu, aber immerhin. :crazy: na einen kann ich noch beisteuern ... zum schmunzeln. "in einer echten Pandemie würde es einen Schwarzmarkt für Impfungen ge...
von VFL OSNABRÜCK
Mo Jan 10, 2022 9:43 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 854386

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Tja würde ich mir schon irgendwann mal Gedanken machen, wenn mir seitens der Politik ständig versprochen wird, "Wenn Du dich immer wieder impfen lässt, bekommst Du deine Freiheiten wieder inkl. der Freizeitaktivitäten". Aber die Realität sieht wohl etwas anders aus :crazy: tja wenn du ein...
von VFL OSNABRÜCK
Do Jan 06, 2022 9:08 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 854386

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

... oder eben des Versagens der Merkelschen Politik. Muss ich voll verpasst haben, dass Angie Ministerpräsidentin aller 16 Bundesländer war. Wenn Du es meinst, ist es vielleicht so. Es gibt aber noch weitere Möglichkeiten. 1. Du willst das Geschriebene nicht im Kontext zur allgemeinen Situation seh...