Die Suche ergab 96 Treffer

von MoormanFan
Sa 15. Feb 2020, 16:13
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 22. Spieltag: RB Leipzig – SV Werder Bremen, 15.02.20, 15:30 Uhr
Antworten: 101
Zugriffe: 14242

Re: 22. Spieltag: RB Leipzig – SV Werder Bremen, 15.02.20, 15:30 Uhr

Kann sein. Wenn unser Pass-Spiel etwas abgeklärter und nicht so hektisch wäre, könnten wir den Job schon erledigt haben. Chancenverwertung?? Das Zittern bekomme ich immer, wenn die Bälle von uns in die Mitte vor den 16er abgewehrt werden. So siehts aus, kurze Pässe sind Mangelware, halbhohe, hektis...
von MoormanFan
Sa 1. Feb 2020, 19:52
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 20. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach, 01.02.20, 18:30 Uhr
Antworten: 146
Zugriffe: 18792

Re: 20. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach, 01.02.20, 18:30 Uhr

Spielen sie gegen den Trainer? Ist da doch mehr vorgefallen? Alles sehr komisch.... Ich habe jetzt seit vielen Jahren jedes Spiel über 90 Minuten gesehen und das erste Mal so richtig das Gefühl, dass da etwas nicht stimmt. Hoffentlich strafen mich die zweiten 45 Minuten Lügen... Zumindest gibts ne ...
von MoormanFan
Sa 1. Feb 2020, 19:34
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 20. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach, 01.02.20, 18:30 Uhr
Antworten: 146
Zugriffe: 18792

Re: 20. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach, 01.02.20, 18:30 Uhr

raceface hat geschrieben:
Sa 1. Feb 2020, 19:23
Spielen sie gegen den Trainer?
Ist da doch mehr vorgefallen?
Alles sehr komisch....
Ich habe jetzt seit vielen Jahren jedes Spiel über 90 Minuten gesehen und das erste Mal so richtig das Gefühl, dass da etwas nicht stimmt. Hoffentlich strafen mich die zweiten 45 Minuten Lügen...
von MoormanFan
Sa 1. Feb 2020, 19:22
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 20. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach, 01.02.20, 18:30 Uhr
Antworten: 146
Zugriffe: 18792

Re: 20. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach, 01.02.20, 18:30 Uhr

Unerklärlicher Auftritt mit keinerlei Pressing und Gegenwehr, von eigenem Ballbesitzspiel mal ganz zu schweigen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich den Spielern sogar unterstellen, mit angezogener Handbremse zu spielen.
von MoormanFan
Mi 31. Aug 2016, 06:09
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Kyriakos Papadopoulos (ehemaliger Spieler)
Antworten: 134
Zugriffe: 45542

Re: Wechselt Kyriakos Papadopoulos (Leverkusen) zu RB Leipzi

nun kommen also die ersehnten verstärkungen und es beginnt das gejammer, dass die ja viel zu gut sind und womöglich statt den spielern in der startelf stehen könnten, die vorher anscheinend nicht gut genug waren. ich habe hier fertig, ist mir alles zu dämlich, ehrlich...
von MoormanFan
Mo 29. Aug 2016, 20:59
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Benno Schmitz (1. FC Köln)
Antworten: 84
Zugriffe: 28431

Re: [20] Benno Schmitz (Vertrag bis 2020)

allerdings wird hier nicht erwähnt, dass er mit seinem fehlpass den zweiten gegentreffer eingeleitet hat, zum glück hat er aber das 2:2 toll vorbereitet
von MoormanFan
So 28. Aug 2016, 21:06
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Oliver Burke (Alaves)
Antworten: 374
Zugriffe: 94549

Re: Wechselt Oliver Burke (Nottingham Forest) zu RB Leipzig?

Wahnsinn. Gestern wird unsere scouting-Abteilung noch in Grund und Boden geredet, und heute sind sie die größten der Welt. Das war klar, dass das kommt. Ob er uns weiter bringt, muss man erst sehen. Und die ablöse ist schon immens, wenn man bedenkt, dass er nur 250.000 wert ist. der rr ist aber auc...
von MoormanFan
So 28. Aug 2016, 20:46
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Oliver Burke (Alaves)
Antworten: 374
Zugriffe: 94549

Re: Wechselt Oliver Burke (Nottingham Forest) zu RB Leipzig?

Wahnsinn. Gestern wird unsere scouting-Abteilung noch in Grund und Boden geredet, und heute sind sie die größten der Welt. Das war klar, dass das kommt. Ob er uns weiter bringt, muss man erst sehen. Und die ablöse ist schon immens, wenn man bedenkt, dass er nur 250.000 wert ist. der rr ist aber auc...
von MoormanFan
Do 25. Aug 2016, 01:07
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Jeremy Toljan nicht zu RB Leipzig (BVB)
Antworten: 19
Zugriffe: 9153

Re: Wechselt Jeremy Toljan (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Hoffenheim hat einen ausgeglichenen Kader und einen dynamischen jungen Trainer. Sie sind ein gutes Team um im Kampf für die Euroleaque-Plätze mitzumischen. Aber unter die Top 4 werden sie nicht kommen. Da sollte man schon realistisch bleiben. Und wenn dort nach ein paar schlechten Ergebnissen wiede...
von MoormanFan
Di 23. Aug 2016, 23:40
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?
Antworten: 47
Zugriffe: 15793

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

elbosan hat geschrieben:Oder n Deal. Wir bekommen Ginther und müssen Pulisic Spielzeit geben. [emoji848]
na mal abwarten, leihe klingt zwar nicht gut, ist ja aber auch nix offiziell