Die Suche ergab 12 Treffer

von Julian S.
Di 18. Dez 2018, 17:13
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 12906
Zugriffe: 895866

Re: 1. FC Lok Leipzig

Nunja Bewerbungen von anderen Trainern wird es sicherlich gegeben haben,nur wird man sich zum einen niemand Fremden holen der dann vielleicht die sportlich ahnungslosen Vorständler über den Nuckel zieht ,und zum anderen dürfte es auch eine finanzielle Frage sein. Wobei letzteres bei dem Ziel 3.Liga ...
von Julian S.
Sa 3. Nov 2018, 22:04
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 12906
Zugriffe: 895866

Re: 1. FC Lok Leipzig

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wo hier das Problem liegt.Im großen und ganzen sind das die Zahlen die im Januar auf der MV verkündet wurden.Also eigentlich kalter Kaffee. Und selbst der MDR hat darüber schon am 5.4.2018 relativ unspektakulär darüber berichtet.Mehr als 4 Sätze war das Thema damals ni...
von Julian S.
Mo 27. Nov 2017, 19:55
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 12906
Zugriffe: 895866

Re: 1. FC Lok Leipzig

Nachtrag zum Derby und dem Verhalten der Gästefans:

https://www.l-iz.de/sport/fussball/2017 ... ung-198610" onclick="window.open(this.href);return false;
von Julian S.
Di 3. Okt 2017, 21:53
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 12906
Zugriffe: 895866

Re: 1. FC Lok Leipzig

Und ist es ruhig geblieben? Das interessiert uns doch hier... :corn: Alles im und ums Stadion ruhig geblieben! Weder Pyro, Böller gezündet noch irgendwelche Ballkinder gefressen. ;) Gegen 18:30 muss wohl aber in der Stadt(HBF?) was los gewesen sein.Hubschrauber,Sirenen,Personen im Gleisbett.Lok - C...
von Julian S.
Di 28. Mär 2017, 13:52
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 12906
Zugriffe: 895866

Re: 1. FC Lok Leipzig

Der Knackpunkt in Bischofswerda war, dass das Spiel nicht als Sicherheitsspiel eingestuft war! So finden dann gewisse Maßnahmen nicht vollumfänglich statt. Zb. Erkennung, Überprüfung und Aussortierung von gewissen Personen mit Fotos etc, so wie es in Makrans beim eingestuften Sicherheitsspiel war. O...
von Julian S.
Mo 27. Mär 2017, 18:36
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1526
Zugriffe: 245477

Re: BSG Chemie Leipzig

Apropos friedlich feiernde Leutzscher Anhänger :rofl:

Vom 5.3.17

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker ... kranstaedt" onclick="window.open(this.href);return false;
von Julian S.
Mo 20. Feb 2017, 16:58
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 12906
Zugriffe: 895866

Re: U23 Regionalliga Nordost 2016/2017

Och nee oder? ;) nö :) er sollte mal wie ist sein Profil steht, die Kirche im Dorf lassen. :lol: Ok, musste mich erstmal an Deinen Avatar gewöhnen. ;) Also "leicht" übertrieben oder so ähnlich? Na huch: https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2017_47844.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
von Julian S.
So 19. Feb 2017, 19:51
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 12906
Zugriffe: 895866

Re: U23 Regionalliga Nordost 2016/2017

RotorBrowser hat geschrieben:Die U 23 hat leider 0 : 1 gespielt.

LOK-Anhänger waren genauso sichtbar wie freilaufende Elefanten.
Ja weil die bis zum Bahnhof nicht gekommen sind.
Die haben nach Spielende auf dem Augustusplatz/Goethestr.die Notbremse der Tram gezogen und sich dann gegenseitig neben der Bahn gewaffelt.
von Julian S.
Fr 13. Jan 2017, 13:17
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 12906
Zugriffe: 895866

Re: 1. FC Lok Leipzig

Hängt vlt.mit dem letzten OL Heimspiel gegen Barleben zusammen?
2 Tage später war RG in der Bild mit Kopfverband zu sehen.Hätte sich an einem alten Verkehrsschild im Stadion den Kopf angeschlagen.
Vom Zeitpunkt her könnte es hinkommen.
Nunja...
von Julian S.
Sa 10. Dez 2016, 14:47
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 12906
Zugriffe: 895866

Re: 1. FC Lok Leipzig

Nun das Lok immer noch Miese macht überrascht nun nicht wirklich! Es wurde in die Mannschaft,Stadion und GmbH investiert. Dann Ehemalige die offenbar ihre Gelder zurückholen bzw.Altlasten die bedient werden müssen. Dazu zb.verlorene Einnahmen aus dem 1.Heimspiel gegen Erfurt,Kosten für verlorene Pro...