Die Suche ergab 4 Treffer

von ZumutBar
Mo Dez 07, 2015 5:02 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Sky-Bars in Leipzig
Antworten: 60
Zugriffe: 26090

Re: Übertragung von1 u.2 Bundesliga ,champions-league etc.

raceface hat geschrieben:Prima, Eigenwerbung???
würde gerne für dich werben, weiß aber nicht was..

ps: bitte mitteilen :thumb:
von ZumutBar
Mo Dez 07, 2015 3:26 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Sky-Bars in Leipzig
Antworten: 60
Zugriffe: 26090

Re: Sky-Bars in Leipzig

Kann man denn dort auch mit Fanuntensilien anrücken zum RBL gucken? Bei den von der grün-weißen Antifa beschmierten Wänden in der direkten Nachbarschaft habe ich da so meine Bedenken ...... Also, hier kommen auch Menschen mit St. Pauli, Kaiserslautern, Dortmund, Mainz , Schalke usw. Trikots..RB auc...
von ZumutBar
Mo Nov 30, 2015 6:57 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Sky-Bars in Leipzig
Antworten: 60
Zugriffe: 26090

Re: Übertragung von 1 u.2 Bundesliga ,Champions-League ect.

L.E. city hat geschrieben:Auch wenn's Eigenwerbung ist, Danke für den Tip. Zeigt Ihr dann grundsätzlich RB Spiele oder nur auf Nachfrage?


Grundsätzlich ja, es sei denn die Konkurrenz spielt gleichzeitig am selben Tag, dann auch mal die Konferenzschaltung bzw. können wir das immer live entscheiden.
von ZumutBar
Mo Nov 30, 2015 6:59 am
Forum: Stammtisch
Thema: Sky-Bars in Leipzig
Antworten: 60
Zugriffe: 26090

Übertragung von 1 u.2 Bundesliga ,Champions-League ect.

Sky- Sportsbar

Wo? ZumutBar

Bornaische Strasse 01

04277 Leipzig


:sgllbeer:

mirfielnichtsein@gmail.com