Die Suche ergab 1032 Treffer

von melzer
So 12. Jul 2020, 21:50
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2733
Zugriffe: 179827

Re: Corona-Virus

Eventi.absolut hat geschrieben:
So 12. Jul 2020, 21:36
Und ich dich auch nicht, von daher alles ok!

Und solange ich dich als DK-Inhaber in B querfinanziere, ist doch auch alles i. O.?
Genau dafür übernehme ich ja mit regelmäßigen Auswärtsfahrten inkl. 2er Kinder deinen Part mit :crazy:
von melzer
So 12. Jul 2020, 21:35
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2733
Zugriffe: 179827

Re: Corona-Virus

Gestern fand ja das letzte Spiel in den Ligen 1-3 unter dem Hygienekonzept statt. Was mich mal interessieren würde, wie ihr damals die Fortsetzung unter den Bedingungen fandet und wie ihr es jetzt bewertet? Wie schrieb mein Lieblingsphilosoph Richard David Precht gg. dem Kölner Express zum Thema: F...
von melzer
So 12. Jul 2020, 21:33
Forum: Die Spiele
Thema: Spielplan Champions League
Antworten: 35
Zugriffe: 3614

Re: Spielplan Champions League

Mal ne allgemeine Frage an alle Befürworter der Weiterführung der Wettbewerbe. Angenommen RB gewinnt alles und holt die Championsleague, würdet ihr euch dann trauen spontan, wie es z. B. in Liverpool, Bielefeld, Stuttgart usw. passiert ist, auf die Straße gehen und zu feiern?
von melzer
So 12. Jul 2020, 21:29
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2733
Zugriffe: 179827

Re: Corona-Virus

Gestern fand ja das letzte Spiel in den Ligen 1-3 unter dem Hygienekonzept statt. Was mich mal interessieren würde, wie ihr damals die Fortsetzung unter den Bedingungen fandet und wie ihr es jetzt bewertet? Wie schrieb mein Lieblingsphilosoph Richard David Precht gg. dem Kölner Express zum Thema: F...
von melzer
So 12. Jul 2020, 17:49
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2733
Zugriffe: 179827

Re: Corona-Virus

Bei einer Motorraddemo dürfte das Ansteckungsrisiko praktisch Null sein. Helme, Abstand, zudem pustet der Fahrtwind Tröpfchen und Aerosole weg. Beim Fussball hockt man stundenlang direkt nebeneinander, noch dazu wird gesungen und geschrien. Dann noch Warteschlangen am Eingang, bei den Verkaufsständ...
von melzer
So 12. Jul 2020, 15:49
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2733
Zugriffe: 179827

Re: Corona-Virus

Bei einer Motorraddemo dürfte das Ansteckungsrisiko praktisch Null sein. Helme, Abstand, zudem pustet der Fahrtwind Tröpfchen und Aerosole weg. Beim Fussball hockt man stundenlang direkt nebeneinander, noch dazu wird gesungen und geschrien. Dann noch Warteschlangen am Eingang, bei den Verkaufsständ...
von melzer
So 12. Jul 2020, 15:47
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2733
Zugriffe: 179827

Re: Corona-Virus

Die halten ja schon durch ihre nervig lauten Boliden genug Abstand... Trotzdem Schwachsinn. Wo bitte ist den der Unterschied, wenn sich in den Innenstädten wieder Abends hunderte zum Teil fremde Leute treffen, unkontrolliert Kontakt haben, dass Abend für Abend und einem gefüllten Fußballstadion? Fü...
von melzer
So 12. Jul 2020, 15:36
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2733
Zugriffe: 179827

Re: Corona-Virus

Komisch komisch, Motorraddemo mit über 10000 Leuten in der Stadt geht, aber beim Fußball macht man so einen Herrmann mit Auglagen ohne Ende!
von melzer
So 12. Jul 2020, 12:41
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA Champions League 2019/20
Antworten: 456
Zugriffe: 52456

Re: UEFA Champions League 2019/20

Scheiß egal wie es aus geht! Freuen und genießen! [emoji6] Geisterspiele genießen hä? Also ich freu mich auf das Spiel. Die Situation ist nunmal wie sie ist und das wissen wir seit Monaten. Man bemüht sich, ab September ein Konzept zu bauen, mit dem wieder Fans ins Stadion können. Dieses bewusste R...
von melzer
Sa 11. Jul 2020, 14:01
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 5911
Zugriffe: 743122

Re: Ticketing

Die MDV-Erweiterung ist natürlich toll. Spart mir aus Dessau rund 20€ pro Spieltag! Aber wenn man in fussläufiger Entfernung zum Stadion wohnt, dann fragt man sich schon, warum man 27,20€ pro Dauerkarte für Nahverkehr zahlen soll. Ich verbuche das unter Internationale Solidarität mit Sachsen-Anhalt...