Die Suche ergab 1139 Treffer

von melzer
Sa 23. Jan 2021, 17:29
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 23.01.21, 15:30 Uhr
Antworten: 185
Zugriffe: 9769

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 23.01.21, 15:30 Uhr

Schade, dass ich heute nicht auf Mainz gewettet habe :crazy:.
von melzer
Sa 23. Jan 2021, 15:14
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 3. Liga 2020/21
Antworten: 12
Zugriffe: 1872

Re: 3. Liga 2020/21

Der angeschlagene Drittligist KFC Uerdingen hat erneut seine Miete für das Stadion in Düsseldorf nicht rechtzeitig bezahlt.Nun zog der Arenabetreiber die Reißleine und sperrt den Klub aus.Jetzt keine Heimspielstätte,bis sie wieder zahlen (können).Der Abramowich für Arme lässt den Klub jetzt knallha...
von melzer
Do 21. Jan 2021, 10:28
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 357
Zugriffe: 36259

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

mahe hat geschrieben:
Do 21. Jan 2021, 00:19
The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Mi 20. Jan 2021, 22:30
Schalke gehört in die BL
Genau, in die 2.!
Auf jeden Fall find ichs immer gut, wenn mal solche "Hochkaräter" die 2.Liga bereichern :grin:
von melzer
Di 19. Jan 2021, 17:47
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4145
Zugriffe: 343036

Re: Corona-Virus

Warum die Zahl 50 bei der Inzidenz als Grenze? Weil da alle Gesundheitsämter die Kontaktverfolgung sicherstellen können und man bei Ausbrüchen diese schnell eindämmen kann. Was man immer wieder feststellen konnte, dass wenn man im Fahrstuhl mit den Fallzahlen einmal oberhalb saß, umso schneller sti...
von melzer
Di 19. Jan 2021, 17:43
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4145
Zugriffe: 343036

Re: Corona-Virus

Warum muss denn immer nachgebessert und verschärft werden? Weil es so viele Dullis gibt, die die Grenzen ausreizen, Schlupflöcher suchen oder sich einfach an viele Maßnahmen nicht halten. Sieht, hört und liest man tagtäglich. Da wird der (wenn überhaupt vorhanden) Verstand ausgeschaltet und Weihnac...
von melzer
Sa 16. Jan 2021, 17:15
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4145
Zugriffe: 343036

Re: Corona-Virus

Wenn man das liest, bekommt man einfach nur nen Hals!
von melzer
Fr 15. Jan 2021, 22:49
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 357
Zugriffe: 36259

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Glückwunsch Union. Muss man mal ganz neidlos anerkennen, scheinen gute Arbeit dort zu leisten ganz ohne die großen Geldgeber :thup: Unabhängig vom Sympathiewert gg. dem Verein und seinen Anhängern. Und außerdem fahre ich persönlich lieber an die Wuhlheide als z. B. nach Hoffenheim oder Freiburg.
von melzer
Mi 13. Jan 2021, 20:34
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4145
Zugriffe: 343036

Re: Corona-Virus

Haben wir den schon geklärt, wer der geheimnisvolle Friseur ist, der der Fusballbranche die Haare schön macht 🤔 Würde ich auch gern wissen und wäre mittlerweile an ihm interessiert. :biggrin: Ja läuft doch ganz einfach. Du rufst deinen Barbershop des Vertrauens an, bekommst nen Termin, gehst hin, d...
von melzer
Mo 11. Jan 2021, 20:02
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 357
Zugriffe: 36259

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Zeigt letztlich mal wieder, was für eine gute Arbeit hier gemacht wird im sportlichen Bereich. Übrigens nicht nur dort. Unser Stadion wird beim Umbau zur nächsten Saison sehr weit sein, bei Hertha ist noch nicht mal der Standort klar und man hat hier Jahre verloren. Das mit dem Stadion ist aber nic...
von melzer
Mi 6. Jan 2021, 17:51
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7369
Zugriffe: 692495

Re: DFB Pokal 2020/21

Alle lieben RBL! Aber sicher :lol: Siehste! Und wieso ist das so? Weil es genau das vereint was alle am Fussball lieben. Gut gegen Böse. Klein gegen Groß. Arm gegen Reich. RBL bietet für jeden Geschmack das passende! Frag doch mal in den Stadien nach, gegen welchen Club der 1. Liga ein Sieg das bes...