Die Suche ergab 1095 Treffer

von melzer
Di 29. Sep 2020, 15:25
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 103
Zugriffe: 9624

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Unabhängig davon sind doch mal abseits von sportlichen Titeln noch viele andere Dinge wichtig. Entwicklung Fanszene und damit der Stimmung im Stadion, der Stadionumbau mit einem hoffentlich angenehmeren Stadionbesuch bei Toiletten und Catering, Stadionumfeld inkl. angenehme An- und Abreise, eine be...
von melzer
Fr 25. Sep 2020, 16:21
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3102
Zugriffe: 230440

Re: Corona-Virus

Es fällt vielen anscheinend schwer, mal für ein paar Monate die Füße still zu halten. Da muss in großen Gruppen gefeiert und gesoffen werden und der alljährliche Urlaub darf natürlich auch nicht ausfallen . Was scheren uns die Regeln? Geht mir einfach auf den Sack. Wir alle dürfen es vermutlich bal...
von melzer
Di 22. Sep 2020, 21:20
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 683
Zugriffe: 47717

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Also mir persönlich ist es egal wie Jeder denkt und handelt in der aktuellen Situation. Was mich aber nervt, sind die unterschiedlichen Verfahrensweisen mit den Corona Regeln. Während am Sonntag im Stadion ja bekannte Regeln angewandt worden und wohl auch penibel von den Securities auf Einhaltung ge...
von melzer
Mo 21. Sep 2020, 23:25
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 683
Zugriffe: 47717

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Ihr könnt doch gerne ins Stadion gehen, aber akzeptiert endlich die Leute die keinen Bock auf Maske tragen im Stadion selbst am Platz, keinen Alkohol im gesamten Stadion, aufs Klo gehen wenn es mir erlaubt wird, Stimmung die ihren Namen nicht verdient, Sitzplatz nur verlassen wenn es erlaubt wird u...
von melzer
Mo 21. Sep 2020, 22:44
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 683
Zugriffe: 47717

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Ihr könnt doch gerne ins Stadion gehen, aber akzeptiert endlich die Leute die keinen Bock auf Maske tragen im Stadion selbst am Platz, keinen Alkohol im gesamten Stadion, aufs Klo gehen wenn es mir erlaubt wird, Stimmung die ihren Namen nicht verdient, Sitzplatz nur verlassen wenn es erlaubt wird un...
von melzer
So 20. Sep 2020, 15:30
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 683
Zugriffe: 47717

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

In Dortmund wurde gestern Abend die mögliche Kapazität nicht ausgeschöpft.In Rostock gestern 7125 von 7500 möglichen,in Magdeburg gegen Halle heute 5000 von 7500 möglichen.Es scheint also aktuell allgemein nicht so einfach zu sein,selbst bei attraktiven Gegnern das Stadion voll zu bekommen.Da spiel...
von melzer
Sa 19. Sep 2020, 13:27
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 683
Zugriffe: 47717

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Die Corona Regeln sind doch einfach nur noch zum kotzen! Während in Meuselwitz locker 500 Chemiker waren, sind im 30 km entfernten Leipzig bei Lok heute keine Gästefans erlaubt! Was soll diese ganze Scheiße? Nur mal so vorsichtshalber: RB trifft dabei keine Schuld. :shh: Und außerdem liegt Meuselwi...
von melzer
Sa 19. Sep 2020, 13:24
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 683
Zugriffe: 47717

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Die Corona Regeln sind doch einfach nur noch zum kotzen! Während in Meuselwitz locker 500 Chemiker waren, sind im 30 km entfernten Leipzig bei Lok heute keine Gästefans erlaubt! Was soll diese ganze Scheiße? Nur mal so vorsichtshalber: RB trifft dabei keine Schuld. :shh: Hab ich irendeiner Silbe wa...
von melzer
Sa 19. Sep 2020, 00:27
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 683
Zugriffe: 47717

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Die Corona Regeln sind doch einfach nur noch zum kotzen! Während in Meuselwitz locker 500 Chemiker waren, sind im 30 km entfernten Leipzig bei Lok heute keine Gästefans erlaubt! Was soll diese ganze Scheiße?
von melzer
Di 15. Sep 2020, 16:28
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: DFB Pokal 2020/21
Antworten: 55
Zugriffe: 5283

Re: DFB Pokal 2020/21

Glückwunsch Dynamo und sch... HSV :crazy:. Und dem Spieler Leistner und dem Fan empfehle ich mal ein klärendes Gespräch und ein gemeinsames Bierchen :cool:. Wäre doch mal ne coole Sache und ne Schlagzeile im Nachgang wert.