Die Suche ergab 943 Treffer

von melzer
Fr 3. Apr 2020, 13:02
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 5766
Zugriffe: 696882

Re: Ticketing

Also ich spende ein Teil der Kohle dem kleinen Kino bei uns in Taucha. Sehr familiär und gehört einfach in die kleine Stadt. Gibts bestimmt auch für viele andere Projekte solche Spendenaktionen.
von melzer
Do 2. Apr 2020, 22:02
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1450
Zugriffe: 68711

Re: Corona-Virus

Aber mal was Positives, wenn es das Internet nicht gäbe und die Online Geschäfte welche jetzt noch laufen, nicht möglich wären, dann würde es uns jetzt schon dreckig gehen! Non. Da sag ich nochmals NEIN. Hab heute mit meinen Kindern und Enkeln und 2 Freundinnen telefoniert ( mit Bild), und wir Alle...
von melzer
Do 2. Apr 2020, 21:17
Forum: Die Spiele
Thema: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr
Antworten: 328
Zugriffe: 34151

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Ich hoffe der Verein holt sich das Geld von den Chaoten zurück. Das war so was von unnötig :roll: Fahr mal nen Gang runter! Papierrollen=Chaoten? Ey sowas war in der DDR Oberliga bei fast jedem Spiel Standard! Meine Güte wie sich die Zeiten und vor allen die Menschen ändern :think: Ich fahr gar nic...
von melzer
Mi 1. Apr 2020, 19:21
Forum: Die Spiele
Thema: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr
Antworten: 328
Zugriffe: 34151

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

TRAFFIX hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 11:22
Ich hoffe der Verein holt sich das Geld von den Chaoten zurück. Das war so was von unnötig :roll:
Fahr mal nen Gang runter! Papierrollen=Chaoten? Ey sowas war in der DDR Oberliga bei fast jedem Spiel Standard! Meine Güte wie sich die Zeiten und vor allen die Menschen ändern :think:
von melzer
Mi 1. Apr 2020, 07:05
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1450
Zugriffe: 68711

Re: Corona-Virus

Mich würde interessieren, woher eigentlich Horrorszenarien wie ein "Bomben der Wirtschaft in die Steinzeit" kommen. Das SVR Sondergutachten von gestern spricht da doch eine deutlich gemäßigtere Sprache. Mich stört auch diese Bewertung von Menschenleben. Es klingt da immer durch, dass man so ein paa...
von melzer
Fr 20. Mär 2020, 21:01
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1450
Zugriffe: 68711

Re: Corona-Virus

Brandstiftungen und Corona-Partys: Connewitzer Szene hält Polizei auf Trab Immer wieder müssen Polizei und Feuerwehr derzeit nach Leipzig-Connewitz ausrücken. Es gibt Brandstiftungen und Corona-Partys der linken Szene. Außerdem sorgt ein Aufruf für Unruhe. Herr Jung greifen Sie durch bei Ihren Wähl...
von melzer
Fr 20. Mär 2020, 08:35
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1450
Zugriffe: 68711

Re: Corona-Virus

Wenn Wissenschaftler im Neuland arbeiten, müssen sie spekulieren, Hypothesen aufstellen und diese wieder verwerfen, wenn neue Daten hinzukommen. Das ist ein ganz normaler Prozess. Und Du meinst zwischen dem 11.03. (Drosten: Schulschließungen bringen keinen Mehrwert) und dem 15.03. (Drosten: Schulsc...
von melzer
Sa 14. Mär 2020, 22:22
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: RB Leipzig – SC Freiburg --- fällt aus
Antworten: 41
Zugriffe: 4908

Re: 26. Spieltag: RB Leipzig – SC Freiburg --- fällt aus

Na wer noch freie Spitzen hat, kann ja bei mir zum Terrasse malern vorbeikommen :frech:
von melzer
Sa 14. Mär 2020, 22:21
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1450
Zugriffe: 68711

Re: Corona-Virus

Ich habe unzählige Konserven und Mineralwasserkästen im Keller. Und das alles nicht erst seit Corona zusammengestellt. Damit komme ich mindestens 4 Wochen hin, ohne raus zu gehen. Trotzdem bin ich nicht davon inausgegangen, dass ich die Reserven im Keller zeitnah brauchen werde. Bei mir sind es Bie...
von melzer
Do 12. Mär 2020, 21:48
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 490
Zugriffe: 30648

Re: Red Aces

lukahai hat geschrieben:
Do 12. Mär 2020, 21:09
Danke "Red Aces"! Verschwindet!
Politik raus aus den Stadien!!!!

Bei 40000 unterschiedlichen Menschen und politischen Einstellungen ist automatisch Politik im Stadion, ob man es wahrhaben will oder nicht.