Die Suche ergab 108 Treffer

von Lindenauer reloaded
Fr 28. Okt 2016, 09:32
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3089
Zugriffe: 344940

Re: Touré und Janelt fliegen von Akademie

Gegen welche Forenregel habe ich verstoßen...? Beleidigung des Users ... Haut mich doch auch hier raus, wie ihr es bisher mit allen unbequemen Usern getan habt. Es ist eh sinnlos hier. Meine Meinung zum Thema wurde durch den gegenderten Pferdeschwanzträger mehrfach mit persönlichen Unterstellungen b...
von Lindenauer reloaded
Di 25. Okt 2016, 17:37
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Sperren
Antworten: 293
Zugriffe: 74666

Re: Sperren

Bald haben wir es zum Einheitsforum geschafft. Weiter so
von Lindenauer reloaded
So 16. Okt 2016, 13:10
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]
Antworten: 198
Zugriffe: 62965

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender]

Lesen, Nachdenken und verstehen... Ich sprach davon, dass das am Cottaweg ohne störende Nebengeräusche abläuft!!! Somit habe ich die Vereinsarbeit anderer Vereine, ob erfolgreich oder nicht, nicht in Frage gestellt. Knackpunkt meiner Aussage waren die "störenden Nebengeräusche" und auch bei RB wird ...
von Lindenauer reloaded
So 16. Okt 2016, 11:54
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]
Antworten: 198
Zugriffe: 62965

Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender]

Langsam nimmt die Diskussion aber putzige Formen an. Fangruppen und Begeisterung ist schön, aber Meisterschaften gewinnt Spielphilosophie, gute Personalpolitik und Geld - nichts anderes! Wollt Ihr Euch an irgendwelchen Bannern echauffieren oder Euch an den Erfolgen Eures Lieblingsvereins erfreuen? ...
von Lindenauer reloaded
Sa 15. Okt 2016, 09:56
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 378752

Re: Politik-Stammtisch

LutzMFröhlich hat geschrieben:Der Westen hatte mit dem arabischen Frühling nichts so viel zu tun. Das war wohl eher Ausdruck, dass die von dir gelobten Status Quo (Mubarak, Gaddafi, Assad und Co.?) jetzt auch nicht so das gelbe vom Ei waren?
Von was träumst du eigentlich Nachts?
von Lindenauer reloaded
Sa 15. Okt 2016, 09:48
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 378752

Re: Politik-Stammtisch

Ja, was steht am Anfang? Eine Landesregierumgm die schwach besetzt ist, an Aufklärung kein Interesse hat und sich in regelmäßigen Abständen blamiert?! hast du schon mal nach NRW geschaut.... respektive Köln.(frisierte Polizeiberichte zur Erhaltung der Grundordnung Oder nach Sachsen Anhalt oder Thür...
von Lindenauer reloaded
Do 13. Okt 2016, 18:34
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 378752

Re: Politik-Stammtisch

Um was geht es hier eigentlich? Schuld am Selbstmord ist der Selbstmörder!!! Warum soll nun der Justizminister zurücktreten? Blödsinnige Frage! Mal abgesehen davon, ob er eine wichtige Informationsquelle ist, hat der Staat, insbesondere im Falle von Gefangenen, die Pflicht, Menschen vor sich selbst...
von Lindenauer reloaded
Do 13. Okt 2016, 18:16
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 378752

Re: Politik-Stammtisch

Um was geht es hier eigentlich? Schuld am Selbstmord ist der Selbstmörder!!! Warum soll nun der Justizminister zurücktreten? Der Selbstmörder und dessen Wohlergehen ist zumindest mir scheißegal. Entscheidend ist, dass er als Informationsquelle verloren gegangen ist. Die erste Aufgabe war ihn zu ver...
von Lindenauer reloaded
Do 13. Okt 2016, 17:55
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 378752

Re: Politik-Stammtisch

Um was geht es hier eigentlich? Schuld am Selbstmord ist der Selbstmörder!!! Warum soll nun der Justizminister zurücktreten?
von Lindenauer reloaded
Mi 12. Okt 2016, 13:37
Forum: Stammtisch
Thema: Der Fanverband
Antworten: 440
Zugriffe: 26003

Re: Der Fanverband

OMG Stadion Diskussion. Banner Diskussion. Böse RedBull Verantwortliche. Die wollen bestimmen wie sie in ihrem Wirtschaftsunternehmen zu ausreichend Geld kommen um erfolgreich im Wettbewerb zu bestehen und den Ansprüchen der Fans gerecht werden... Unglaublich, was erlauben RedBull... Und nein, man m...