Die Suche ergab 237 Treffer

von Leipziger Junge
Do Apr 25, 2024 7:47 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Bewegt sich was beim Pyroverbot?
Antworten: 348
Zugriffe: 35549

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Wenn du da Vergleiche mit dem Straßenverkehr ziehst, würde der Vergleich weniger hinken, wenn der Raser vorher sein Auto umlackiert, andere Nummernschilder montiert und beim Fahren eine Sturmhaube überzieht. Und selbst dann kann der Raser mit seinem Auto nicht in der Menge untertauchen. Wenn es dan...
von Leipziger Junge
Do Apr 25, 2024 7:38 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Bewegt sich was beim Pyroverbot?
Antworten: 348
Zugriffe: 35549

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Do Apr 25, 2024 7:11 pm
Leipziger Junge hat geschrieben: Do Apr 25, 2024 6:34 pm Wer kann mir folgen?
bestimmt keiner. Das ist uns intellektuell zu hoch. Da können wir nicht mithalten. :thdown:
Das tut mir leid. Btw: wer ist uns?
von Leipziger Junge
Do Apr 25, 2024 6:34 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Bewegt sich was beim Pyroverbot?
Antworten: 348
Zugriffe: 35549

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Ich werfe mal ein anderes Beispiel in den Ring, das mE zeigt, dass man in bestimmten Bereichen trotz Kontrollen eben mit Sachen rechnen muss, die eigentlich verboten sind, weil üblich: Im Straßenverkehr gibt es Höchstgeschwindigkeiten. Diese werden regelmäßig von vielen missachtet. Auch hier ist die...
von Leipziger Junge
Do Apr 25, 2024 6:21 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10363
Zugriffe: 1765344

Re: Ticketing

Bei mir klappt alles. Vielleicht wie immer neu starten.
von Leipziger Junge
Do Apr 25, 2024 9:37 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Bewegt sich was beim Pyroverbot?
Antworten: 348
Zugriffe: 35549

Re: 30. Spieltag, 1. FC Heidenheim-RB Leipzig, 20.04.2024, 15.30 Uhr

Bonex, scheint hier ein one Thema zu haben . Wird wohl ein Zweitkonto sein. Und Kollege, Bilder sagen mehr als Worte. Diese Leute entwickeln sich zurück. Ich glaube da haben Primaten mehr Empathie für ihre soziale Umgebung. Bonex mag sich hier im Forum besonders zum Pyro-Thema äußern. Das tut er re...
von Leipziger Junge
Do Apr 25, 2024 7:15 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Bewegt sich was beim Pyroverbot?
Antworten: 348
Zugriffe: 35549

Re: 30. Spieltag, 1. FC Heidenheim-RB Leipzig, 20.04.2024, 15.30 Uhr

Bonex, scheint hier ein one Thema zu haben . Wird wohl ein Zweitkonto sein. Und Kollege, Bilder sagen mehr als Worte. Diese Leute entwickeln sich zurück. Ich glaube da haben Primaten mehr Empathie für ihre soziale Umgebung. Bonex mag sich hier im Forum besonders zum Pyro-Thema äußern. Das tut er re...
von Leipziger Junge
Mo Apr 22, 2024 5:11 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 530
Zugriffe: 57126

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Ich bin absoluter Fan dieser Rechenspielchen. Zeigen sie doch, wie skurril überadministriert diese Europapokalwettbewerbe mittlerweile sind, damit ja immer die richtigen Goldesel gegeneinander spielen. Aber alles graue Theorie, denn die Voraussetzung „Gewinnt Borussia Dortmund die Champions League“ ...
von Leipziger Junge
So Apr 21, 2024 8:20 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 30. Spieltag, 1. FC Heidenheim-RB Leipzig, 20.04.2024, 15.30 Uhr
Antworten: 104
Zugriffe: 11911

Re: 30. Spieltag, 1. FC Heidenheim-RB Leipzig, 20.04.2024, 15.30 Uhr

TempeltonPeck hat geschrieben: So Apr 21, 2024 7:50 pm Und wie viele fühlen sich belästigt?
Das ist die Umkehrung meiner Frage, die Jupp zumindest anhand von verfügbaren Stimmungsbildern versucht hat zu beantworten.
von Leipziger Junge
So Apr 21, 2024 7:38 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 30. Spieltag, 1. FC Heidenheim-RB Leipzig, 20.04.2024, 15.30 Uhr
Antworten: 104
Zugriffe: 11911

Re: 30. Spieltag, 1. FC Heidenheim-RB Leipzig, 20.04.2024, 15.30 Uhr

Nur mal so: vielleicht fand es die Mehrheit im Block ja gar nicht so schlecht :think:
von Leipziger Junge
So Apr 07, 2024 12:03 am
Forum: Die Spiele
Thema: 28. Spieltag SC Freiburg - RB Leipzig Sa 06.04.2023, 15:30 Uhr
Antworten: 138
Zugriffe: 11464

Re: 28. Spieltag SC Freiburg - RB Leipzig Sa 06.04.2023, 15:30 Uhr

Schon krass, wie wir die Freiburger in der 1. Hz ausgekontert haben. Endlich mal. Umso mehr unverständlich, dass wir in der 2.Hz nach dem 4:0 vier gelbe Karten kassieren, nicht schon ab der 60. Minute neue Spieler bringen, denen Praxis geben und souverän spielen. Das war ein gutes Ergebnis, aber län...