Die Suche ergab 178 Treffer

von Semantosoph
Mo 26. Okt 2020, 13:40
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 787
Zugriffe: 59594

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

https://www.kicker.de/gruenes-licht-fuer-union-eiserne-mit-zuschauern-gegen-freiburg-787842/artikel Berlin ist eben anders... Habe mich am Wochenende dazu mit meiner Berliner Verwandschaft unterhalten. Nur das Bezirksamt Treptow-Köpenick entscheidet so absurde Dinge, die anderen Berliner Bezirke si...
von Semantosoph
Do 1. Okt 2020, 11:25
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)
Antworten: 99
Zugriffe: 8522

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

EisenerBulle hat geschrieben:
Mi 30. Sep 2020, 23:27
elManu83 hat geschrieben:
Mi 30. Sep 2020, 23:18
Zenit (wie jedes Jahr)
Atletico
Brügge
Brügge sehen... und sterben? :twisted:
Lieber nicht. ;)
Angesichts der aktuellen Corona-Reisewarnung für Belgien bekommt der Spruch eine ganz neue Bedeutung... :shock:
von Semantosoph
Mo 28. Sep 2020, 16:14
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 866338

Re: Ticketing

Die Zusagen laufen seit einiger Zeit ein.

Ich hatte Glück und bin doch irritiert: Meine Zulosung enthält einen festgelegten Sitzplatz. Eigentlich war doch aber für morgen 16 Uhr erst der platzgenaue Erwerb angedacht?
von Semantosoph
Mo 28. Sep 2020, 14:40
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 866338

Re: Ticketing

Adamson hat geschrieben:
Mo 28. Sep 2020, 14:32
Die lassen sich aber heute Zeit mit der Verlosung, oder?
Bis jetzt noch nix... :think:
von Semantosoph
So 20. Sep 2020, 10:04
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05, 20.09.20, 15:30 Uhr
Antworten: 65
Zugriffe: 7333

Re: 1. Spieltag: RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05 , 20.09.20, 15:30 Uhr

Laut Info-Mail vom Verein gestern Abend gibt es heute keine Barzahlung im Stadion und auch nicht an den Ständen davor... 😬
von Semantosoph
Fr 18. Sep 2020, 15:03
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05, 20.09.20, 15:30 Uhr
Antworten: 65
Zugriffe: 7333

Re: 1. Spieltag: RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05 , 20.09.20, 15:30 Uhr

EisenerBulle hat geschrieben:
Fr 18. Sep 2020, 12:44
Also Lukas und Sabi scheinen fraglich. Mal sehen, was nachher in der PK gesagt wird.
Aus der PK: Sabitzer war heute schmerzfrei, das sagt aber noch nix für Sonntag. Sonst sind alle fit (bis auf Konate und Laimer natürlich)
von Semantosoph
Mi 16. Sep 2020, 09:55
Forum: Der Verein
Thema: Partner von RB Leipzig
Antworten: 579
Zugriffe: 128941

Re: Partner von RB Leipzig

Adamson hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 16:41
Zusammenarbeit bis Sommer 2022. Na, wenn wir Glück haben können wir die neue Beleuchtung noch ein paar Monate bewundern.
Ich glaube ja nicht, dass sie die Lampen wieder rausbauen, wenn die Partnerschaft enden sollte. :crazy:
von Semantosoph
Do 10. Sep 2020, 10:19
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 787
Zugriffe: 59594

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Die Bewerbungsphase für das erste Heimspiel gegen Mainz hat begonnen. Soweit ich das sehen konnte, funktioniert die Bewerbung zur Verlosung reibungslos. Da nur 1/18 des DK-Preises für jedes Heimspiel berechnet wird, sind die Ticketpreise schön krumm. :crazy:
von Semantosoph
Fr 17. Jul 2020, 13:33
Forum: Der Kader
Thema: Hannes Wolf (Leihe Borussia Mönchengladbach bis 2021)
Antworten: 204
Zugriffe: 36232

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Nun bringt sich angeblich auch der VfB Stuttgart als Ziel für einen möglichen Wechsel vom unglücklichen „goldenen“ Hannes ins Spiel. Dass nun allerdings ausgerechnet der VfB, über den gerade erst geschrieben wurde, dass er staatliche Finanzhilfen aus den Taschen der Steuerzahler beantragt hat, für ...
von Semantosoph
Fr 10. Jul 2020, 12:40
Forum: Die Spiele
Thema: Spielplan Champions League
Antworten: 39
Zugriffe: 6301

Re: Spielplan Champions League

Teekessel hat geschrieben:
Fr 10. Jul 2020, 12:36
Die Interviews nach der Auslosung sind echt geil :lol: Geil wie weit die Technik heutzutage ist, jede zweite Schalte funktioniert nicht :lol:
Echt mal. Hunderte Millionen Umsatz jedes Jahr aber bei sowas billigem versagen. Wenigstens war bei uns die Verbindung und der Ton ok...