Die Suche ergab 681 Treffer

von Rind
Do 22. Okt 2020, 01:59
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 6895
Zugriffe: 544033

Re: Laberthread

Also wenn hier ernsthaft User behaupten, die Stimmung war/ ist mit 8500 bzw. 999 besser als sonst und das dann auch noch auf das Fehlen von Ultras zurückgeführt wird, dann kann man das einfach nicht unkommentiert stehen lassen. Denn subjektive Wahrnehmung hin oder her, das ist einfach realitätsfern ...
von Rind
Mi 21. Okt 2020, 00:44
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 863785

Re: Ticketing

Eventi.absolut hat geschrieben:
Mi 21. Okt 2020, 00:05
Rind hat geschrieben:
Di 20. Okt 2020, 23:53
Also die Stimmung war heute jedenfalls wieder besser als gewohnt :thup:
Und das ohne "euch"!

Hoffentlich bleibt dies auch so, falls ihr wieder ins Stadion kommen solltet!

#euchbrauchtkeiner
Schonmal was von Ironie gehört?

#dichbrauchtauchkeiner
von Rind
Di 20. Okt 2020, 23:53
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 863785

Re: Ticketing

Also die Stimmung war heute jedenfalls wieder besser als gewohnt :thup:
von Rind
Di 20. Okt 2020, 18:09
Forum: Die Spiele
Thema: CL 1. Spieltag: RB Leipzig – Istanbul Başakşehir, Di, 20.10.20, 21:00 Uhr
Antworten: 93
Zugriffe: 6476

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig – Istanbul Başakşehir, Di, 20.10.20, 21:00 Uhr

EisenerBulle hat geschrieben:
Di 20. Okt 2020, 18:06
Olle Petze. :crazy:
ich gucks auch da ;)
von Rind
Di 20. Okt 2020, 18:05
Forum: Die Spiele
Thema: CL 1. Spieltag: RB Leipzig – Istanbul Başakşehir, Di, 20.10.20, 21:00 Uhr
Antworten: 93
Zugriffe: 6476

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig – Istanbul Başakşehir, Di, 20.10.20, 21:00 Uhr

ich googeln gerade obs auch andere livesichtungen außer dazn gibt...grummel :thumb: :schal: :schal: :schal: Da sollte es live kommen, die Ansetzungen werden als Direktlink meist etwa 1 Stunde vor Spielbeginn eingeblendet. Sind zwar englische Reporter, aber Stream (FoxSport) ist meist stabil, Bild u...
von Rind
Di 20. Okt 2020, 15:40
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 863785

Re: Ticketing

Ich glaube, Rind, wenn du nicht da warst, dann kannst du die Sache auch nicht beurteilen. Du hast doch alles richtig gemacht und bist daheeme geblieben und hast dich in deiner Meinung bestätigt gefühlt. Super! :thup: Soll jeder machen wie er es für richtig hält. So, und nu wieder zum Thema Ticketin...
von Rind
Di 20. Okt 2020, 13:00
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 863785

Re: Ticketing

Werde nie verstehen, wie man unter diesen Umständen noch Bock auf Livefußball im Stadion haben kann? Weil man seine Mannschaft unterstützen möchte, weil man live dabei sein will. Aber das sind Gründe, die gehen Dir wohl vollkommen ab - aber es soll eben Fans geben, die nicht nur ins Stadion gehen u...
von Rind
Di 20. Okt 2020, 00:07
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 863785

Re: Ticketing

Werde nie verstehen, wie man unter diesen Umständen noch Bock auf Livefußball im Stadion haben kann? Weil man seine Mannschaft unterstützen möchte, weil man live dabei sein will. Aber das sind Gründe, die gehen Dir wohl vollkommen ab - aber es soll eben Fans geben, die nicht nur ins Stadion gehen u...
von Rind
Mo 19. Okt 2020, 23:12
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 863785

Re: Ticketing

melzer hat geschrieben:
Mo 19. Okt 2020, 22:15
Werde nie verstehen, wie man unter diesen Umständen noch Bock auf Livefußball im Stadion haben kann?
Weil man im Leben vielleicht nix anderes hat :crazy:
von Rind
Sa 10. Okt 2020, 23:57
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3287
Zugriffe: 254218

Re: Corona-Virus

Mit anderen Worten: Man kann sich aufgrund unseres Gesundheitssystems aktuell relativ sicher fühlen, darf sich aber nicht beschweren, wenn man mal ein paar Stunden in seinen Ausscheidungen liegt :shit: .