Die Suche ergab 47 Treffer

von Alt-Lindenau
Mi 15. Jan 2020, 10:43
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 392
Zugriffe: 41376

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Erledigt
von Alt-Lindenau
Mi 30. Okt 2019, 21:20
Forum: Der Kader
Thema: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)
Antworten: 159
Zugriffe: 39621

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Super Leistung von Yvon. In meinen Augen, im Gegensatz zu PG, super Strafraumbeherrschung. Strahlt Ruhe aus und sehr gute Ballbehandlung. Für mich wirkt er sicherer als PG...
von Alt-Lindenau
Do 3. Okt 2019, 21:49
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 5690
Zugriffe: 816432

Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

caymandt hat geschrieben:Seit deser Saison sind zu den Heimspielen im Sektor D mittig in den oberen Reihen einige Sitzreihen rot. Weis jemand was darüber?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bullis-Bande-Block

„In Sektor D gibt es ab sofort einen festen "Bullis-Bande-Block" für 30 Kinder.“
von Alt-Lindenau
Sa 28. Sep 2019, 19:32
Forum: Die Spiele
Thema: 6. Spieltag: RB Leipzig - FC Schalke 04, 28.09.19, 15:30 Uhr
Antworten: 146
Zugriffe: 23137

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig - FC Schalke 04, 28.09.19, 15:30 Uhr

Hochverdient, diese Niederlage!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Alt-Lindenau
Sa 7. Sep 2019, 12:26
Forum: Der Kader
Thema: National- und Auswahlspieler
Antworten: 383
Zugriffe: 165625

National- und Auswahlspieler

Unsere Österreicher in einer Nationalmannschaft gegen einen limitierten Gegner ganz stark! Unsere "Die Mannschaft " Akteure eher ein Schatten ihrer selbst. Habe immer mal hin- ind her gesschaltet und mich am Ende geärgert, nicht nur das Spiel der Adlerträger geschaut zu haben. Tolles Interview mit ...
von Alt-Lindenau
Do 22. Aug 2019, 08:27
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7309
Zugriffe: 582280

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Der Protest gegen RB Leipzig ist wichtig. Warum? Das lest ihr hier: Nix Neues, das gleiche Blabla wie immer. Was die angebliche Mitbestimmung bringt, sieht man derzeit bei S04 und Tönnies... Nach drei Monaten ist wieder alles beim Alten auf Schalke, hinter den Kulissen schon jetzt. Hauptsache man g...
von Alt-Lindenau
So 18. Aug 2019, 09:05
Forum: Der Kader
Thema: [ehemaliger Spieler] Timo Werner (FC Chelsea)
Antworten: 2254
Zugriffe: 328288

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Aus meiner Sicht sind die Transfers von Perisic und Coutinho doch ein klares Statement. Statt Timo für 20-30Mio fest zu verpflichten, leiht man für die gleiche Summe lieber 2 Spieler aus. Im Winter bzw. zur nächsten Saison wird Bayern nochmal den Versuch bei Sané starten. Sollte das wieder nicht kl...
von Alt-Lindenau
Di 13. Aug 2019, 19:05
Forum: Der Kader
Thema: [ehemaliger Spieler] Timo Werner (FC Chelsea)
Antworten: 2254
Zugriffe: 328288

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Sein Auftreten im Pokal, auch mit den Anderen, sah nicht nach Abstand halten oder Faulheit aus. Das Abklatschen war nicht gekünstelt, eher normal. Er weiß wohl selbst nicht, was er wirklich will. Traurig für ihn! Ich glaube der Wechsel nächstes Jahr ist schon fest. Auch wenn Werner es noch ändern w...
von Alt-Lindenau
Fr 9. Aug 2019, 06:40
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)
Antworten: 353
Zugriffe: 56249

Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Lindenauer, ich bin gerade etwas irritiert. Könntest du mich das nächste Mal bitte erstmal per PM anschreiben anstatt hier gleich mal ne Vermutung in den Raum zu stellen? Ich hab bis auf meine Frage an Nagelsmann vor dem Ende nix weiter verlauten lassen, fand manche Wortbeiträge sowieso kurios genu...
von Alt-Lindenau
Do 8. Aug 2019, 16:54
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 2. Bundesliga 2019/20
Antworten: 141
Zugriffe: 18804

Re: 2. Bundesliga 2019/20

wenn sie bei ihren eigenen untersuchungen feststellen, dass die person, die man einstellen möchte 2-3 jahre älter ist, als die dokumente hergeben, da schrillen bei mir die alarmglocken. eine gesunde skepsis bei solchen vorgängen sollte man nicht verdrängen. wenn nürnberg die 3 punkte am grünen tisc...