Die Suche ergab 36 Treffer

von Slavoj
Mi 13. Dez 2017, 13:32
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3220
Zugriffe: 335371

Re: Politik-Stammtisch

Also müssen nur genug der Langsamen die "Wünsch-Dir-Was"-Partei "Die Linken" wählen und alles wird gut? Ich frage mich ja, wer der politisch ungebildete ist: derjenige, der eine idealistische Vision des Wünschenswerten von dem realistisch Durchführbaren unterscheiden kann, oder derjenige der die Li...
von Slavoj
Mi 13. Dez 2017, 02:49
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3220
Zugriffe: 335371

Re: Politik-Stammtisch

Wenn Slavoj davon spricht, der trottelige deutsche Michel (unser aller Schutzpatron übrigens) lässt sich nur die Angst vorm Kommunismus einreden, dann stellt sich für mich schon die Frage, wann und wo es denn der Kommunismus jemals bewiesen hätte, dass diese Angst davor unbegründet ist? Darum geht ...
von Slavoj
Di 12. Dez 2017, 23:49
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3220
Zugriffe: 335371

Re: Politik-Stammtisch

Ah wer nicht die Linken wählt ist ein also Trottel. Für die Langsamen mache ich die Aussage noch verständlicher: Wer in D soziale Politik möchte und dann die Volksparteien SPD oder CDU wählt, handelt dabei dumm und politisch ungebildet. Wer asoziale Politik möchte, macht nichts falsch, wenn er FDP ...
von Slavoj
Di 12. Dez 2017, 23:41
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3220
Zugriffe: 335371

Re: Politik-Stammtisch

Müntefering hatte den Vorschlag schon 2004, vielleicht hat die Linkspartei auch einfach seinen Vorschlag aufgenommen. Der Müntefering etwa, der Hartz IV durchdrückte und sagte "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen."? :clap2: Ich hätte schon erwartet, dass man einen Beitrag zu ende ließt, bevor...
von Slavoj
Mo 11. Dez 2017, 16:04
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3220
Zugriffe: 335371

Re: Politik-Stammtisch

Ja, sicherlich gibt es Arbeitnehmer die verdienen jetzt 50 cent mehr die Stunde oder ähnliches. Viel hilft der Mindestlohn nicht, dafür ist er viel zu wenig. Nützt aber alles der SPD wenig, denn viele Geringverdiener/Arbeitslose wähler eher am linken oder rechten Rand, da wird keiner für sowas wie ...
von Slavoj
Fr 8. Dez 2017, 22:43
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3220
Zugriffe: 335371

Re: Politik-Stammtisch

ja klar, wer die Linken wählt.... Man was waren wir froh als diese Ganoven und Verbrecher abgedankt haben, und jetzt sollen wir sie wieder wählen. Die Ideologie der Linken steht für Stasi, Verfolgung , Unfreiheit, Denunziantentum , Gewalt Unterdrückung Andersdenkender mit perfiden Mitteln. Alles sc...
von Slavoj
Fr 8. Dez 2017, 19:13
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3220
Zugriffe: 335371

Re: Politik-Stammtisch

Stimmt. Die SPD braucht es nicht. Denn es gibt heute mit der LINKEN eine Partei, die genau die politischen und sozialen Werte vertritt, wie sie die SPD seit 50 Jahren vor sich herträgt. Der Unterschied: die SPD hat diese Werte wiederholt massiv verraten und ad absurdum geführt. Wer sozialdemokratisc...
von Slavoj
Fr 8. Dez 2017, 01:03
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull macht 40 Prozent mehr Gewinn
Antworten: 105
Zugriffe: 55486

Re: Red Bull macht 40 Prozent mehr Gewinn

Mal wieder n schicker Rant.

von Slavoj
Mo 30. Okt 2017, 23:27
Forum: Der Kader
Thema: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)
Antworten: 343
Zugriffe: 77588

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Der Schiedsrichter hat es als Verhinderung einer klaren Torchance bewertet. Das DFB-Schiedsgericht sieht es anders. Deswegen nur ein Spiel Sperre, ansonsten wären es 2 gewesen. Das ist deine Mutmaßung, aber eben nicht Fakt. Die Tatsche, dass es ein statt zwei Spiele Sperre gibt, sagt nicht, dass da...
von Slavoj
Mo 30. Okt 2017, 11:59
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: 10.Spieltag: FC Bayern - RB Leipzig, Sa. 28.10.2017,18:30
Antworten: 203
Zugriffe: 28365

Re: 10.Spieltag: FC Bayern - RB Leipzig, Sa. 28.10.2017,18:3

EisenerBulle hat geschrieben: Du wolltest doch nicht mehr mit uns diskutieren, da es sich Deiner Meinung nicht lohnt oder so ähnlich.
Du hast recht, entschuldige bitte.