Die Suche ergab 188 Treffer

von blackadder
Mi 16. Sep 2020, 13:11
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 103
Zugriffe: 9404

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Eine sehr realistische und vor dem Hintergrund der bisherigen Entwicklungen in der Nagelsmann-Zeit alternativlose Einschätzung. Nachdenklich macht mich allerdings der Satz, wonach "wir auch in das ganz obere Regal der international begehrten jungen Top-Spieler nicht mehr greifen können". Damit sche...
von blackadder
Sa 12. Sep 2020, 21:37
Forum: Der Kader
Thema: [27] Konrad Laimer (Vertrag bis 2023)
Antworten: 161
Zugriffe: 57115

Re: [27] Konrad Laimer (Vertrag bis 2023)

So schlimm das auch ist, ich sehe auch hier etwas Positives. Vielleicht bekommt Haidara dadurch ein paar Startelfeinsätze. Ich finde man hat heute gesehen was ein Startelfeinsatz und Zuspruch des Trainers bei ihm ausmachen können. Damit heben wir ihn vielleicht auf ein höheres Level und lösen den Bo...
von blackadder
Sa 12. Sep 2020, 21:06
Forum: Die Spiele
Thema: DFB-Pokal, 1. Runde: 1. FC Nürnberg – RB Leipzig, Sa, 12.09.20, 15:30 Uhr
Antworten: 25
Zugriffe: 3514

Re: DFB-Pokal, 1. Runde: 1. FC Nürnberg – RB Leipzig, Sa, 12.09.20, 15:30 Uhr

Das war heute eine gute und konzentrierte Leistung, ich bin sehr zufrieden. Aus meiner Sicht hat man gut gesehen wie stark unser Team sein kann wenn im 16er ein echter Goalgetter stehen würde. Wir sind inzwischen von der Abwehr über das Mittelfeld in der Lage immer und immer wieder in den 16er zu ko...
von blackadder
Mi 9. Sep 2020, 17:29
Forum: Der Kader
Thema: [3] Angeliño (Leihe bis 2021)
Antworten: 101
Zugriffe: 19552

Re: [3] Angeliño (Leihe bis 2021)

Am Ende muss Man City ihn für so gut halten, dass er die 40 Mio. wert ist oder einen anderen Verein finden, der sogar mehr bezahlen würde. Es bleibt die Frage ob der Spieler dem Rückkauf zustimmen muss. Wenn ja, dann wäre die Klausel mit einer Ausstiegsklausel vergleichbar, wenn nein, dann müssten w...
von blackadder
Mo 31. Aug 2020, 10:12
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Patrik Schick (Ehemaliger Spieler, Bayer Leverkusen)
Antworten: 238
Zugriffe: 33565

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Wie gut, dass hier die absoluten Experten sind und sich besser als die Profis auskennen, weil sie wahrscheinlich schon mal einen Bundesliga-Manager gezockt haben. :roll: Und dann gibt es die, die zu allem ja und amen sagen. Auch nett, jetzt werden die User, die Vertrauen in die handelnden Entscheid...
von blackadder
Mo 31. Aug 2020, 10:07
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Patrik Schick (Ehemaliger Spieler, Bayer Leverkusen)
Antworten: 238
Zugriffe: 33565

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Schon beschämend zukünftig den Schick gegen uns spielen zu sehen, glaube nicht das RR diese Anfängerfehler unterlaufen wären. Mehr gibt es leider nicht nur zu diesem Sachverhalt nicht mehr zu sagen. :thumb: :schal: :schal: :schal: Wenn Leverkusen für ihn 30 Mio. bezahlt, dann ist wirklich nichts me...
von blackadder
Mo 31. Aug 2020, 09:55
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 683
Zugriffe: 47563

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Ich würde sogar hingehen obwohl ich das Spiel auf Sky sehen könnte.

Ist für mich eine Frage des Respekts gegenüber „meinem“. Mein Team spielt und ich habe die Möglichkeit es zu unterstützen = dann tue ich es auch. (sofern es die wichtigeren Dinge wie z.B. der Infektionsschutz es erlauben)
von blackadder
So 30. Aug 2020, 17:30
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 748
Zugriffe: 73972

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Nach Cunha und Werner lässt mann Schick wohl auch noch ziehen,muß mann nicht verstehen Herr Mintzlaff.Wird wohl vorerst die letzte CL Teilnahme werden,mit dieser Personalpolitik sehe ich uns in der nächsten Saison nicht unter den ersten vier. Zum Glück wird die Saison noch ausgespielt und der Ausga...
von blackadder
Sa 29. Aug 2020, 12:10
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 748
Zugriffe: 73972

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Mir ist das hier trotzdem zu viel Pessimismus. Selbst wenn wir nur mit den aktuell unter Vertrag stehenden Spielern in die neue Saison gehen, sehe ich uns gegen Gladbach und Leverkusen überhaupt nicht chancenlos. Der Kader hat genug Talent. Die Spieler die da sind werden die Spielminuten der Abgänge...
von blackadder
Do 20. Aug 2020, 19:33
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 748
Zugriffe: 73972

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Gegen Paris war man im Halbfinale dann absolut chancenlos. Kein Vergleich zum Auftreten Lyons gegen die Bayern im anderen Halbfinale, trotz des gleichen Ergebnisses. Lyon xG 0,75 Leipzig xG 0,75 Paris xG 2,22 Bayern xG 2,77 Quelle: https://twitter.com/BetweenThePosts Vielen Dank fürs Heraussuchen :...