Die Suche ergab 210 Treffer

von blackadder
Do 12. Nov 2020, 13:12
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4145
Zugriffe: 343068

Re: Corona-Virus

Bei den Beerdigungen bin ich doch ganz bei dir, dafür muss es Sonderregelungen geben und die gibt es ja auch. Medial präsent sind hier natürlich auch immer die Negativbeispiele, was ja auch logisch ist, da über solche Fälle aufgeklärt werden muss. Krankenhäuser, Pflegeheime müssen mit Schnelltests ...
von blackadder
Mi 11. Nov 2020, 22:30
Forum: Der Kader
Thema: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)
Antworten: 173
Zugriffe: 17788

Re: Wechselt Dominik Szoboszlai (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Wenn solche Abgänge bisher so selten waren, warum sollten sie jetzt, mit konstant nachgewiesener Fähigkeit in jedem Jahr die CL zu erreichen und stetig steigenden Umsätzen, häufiger auftreten. Eben darum. Spieler die bewiesen haben auf CL Niveau zu funktionieren sind begehrt. Es gibt nunmal ca 15. ...
von blackadder
Mi 11. Nov 2020, 19:13
Forum: Der Kader
Thema: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)
Antworten: 173
Zugriffe: 17788

Re: Wechselt Dominik Szoboszlai (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Also echt mal... Das mit Szoboszlai mag ja vielleicht stimmen aber wenn man den Artikel weiterliest, könnte man meinen, dass wir kurz vor dem Ausverkauf stehen. Geht mir auch so...Wenn ich mir das als vollendet vorstelle, dann ist das erst mal nicht mehr "mein" RBL. Dieser ständige A&V der Spieler ...
von blackadder
Mi 4. Nov 2020, 20:24
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)
Antworten: 249
Zugriffe: 24090

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Basaksehir füht 2:0 Auch wenn das Spiel noch nicht um ist, wie konnten wir denn gegen ManU verlieren? Edit: ok 2:1 Beim 0:1 durch Dummen Ballverlust am gegnerischen 16er ausgekontert worden + Pech mit der Abseitslinie des VAR danach in der Deckung festgerannt und nach dem 0:2 aufgegeben. Was Manu h...
von blackadder
Di 3. Nov 2020, 09:40
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4145
Zugriffe: 343068

Re: Corona-Virus

Ich für meinen Teil bin gern bereit auf gewisse Freiheiten zu verzichten, wenn es dazu beiträgt, anderen Leid zu ersparen. Das ist dein persönliches Recht. Und genau darum geht es. Das ist nicht nur ein persönliches Recht und eine persönliche Entscheidung. Der Aspekt der Menschlichkeit verpflichtet...
von blackadder
Mo 2. Nov 2020, 20:12
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4145
Zugriffe: 343068

Re: Corona-Virus

Ich für meinen Teil bin gern bereit auf gewisse Freiheiten zu verzichten, wenn es dazu beiträgt, anderen Leid zu ersparen. Das ist dein persönliches Recht. Und genau darum geht es. Das ist nicht nur ein persönliches Recht und eine persönliche Entscheidung. Der Aspekt der Menschlichkeit verpflichtet...
von blackadder
Mo 2. Nov 2020, 00:10
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 1011
Zugriffe: 122523

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Was soll er sagen? Alles Scheiße? Oh man... Das wäre echt witzig, die megakritischen User aus dem Forum als Sportdirektor. Die würden nach jeder Niederlage der Mannschaft in der Presse so richtig einen Einlauf verpassen. Wobei, über so einen Sportdirektor würden sie sich wahrscheinlich auch aufrege...
von blackadder
Mo 2. Nov 2020, 00:07
Forum: Die Spiele
Thema: 6. Spieltag: Borussia Mönchengladbach – RB Leipzig, 31.10.20, 18:30 Uhr
Antworten: 126
Zugriffe: 12674

Re: 6. Spieltag: Borussia Mönchengladbach – RB Leipzig, 31.10.20, 18:30 Uhr

Nordhäuser hat geschrieben:
So 1. Nov 2020, 23:13
Diesen Käse mit trainieren und einspielen kann ich nicht mehr hören.Wie lange hat Haaland trainiert und sich eingespielt?
Stimmt, hm wie oft ist das nochmal vorgekommen? :roll:
von blackadder
Sa 31. Okt 2020, 22:32
Forum: Die Spiele
Thema: 6. Spieltag: Borussia Mönchengladbach – RB Leipzig, 31.10.20, 18:30 Uhr
Antworten: 126
Zugriffe: 12674

Re: 6. Spieltag: Borussia Mönchengladbach – RB Leipzig, 31.10.20, 18:30 Uhr

epolino hat geschrieben:
Sa 31. Okt 2020, 22:17
Walle hat geschrieben:
Sa 31. Okt 2020, 20:59
epolino hat geschrieben:
Sa 31. Okt 2020, 20:57
Was für eine Genugtuung für Hannes Wolf.
Ob er sich heute noch ein Goldsteak gönnt?
Ich glaube er kommt eher vor lachen nicht in den Schlaf.
Was ihm im Hals stecken bleiben wird, wenn Gladbach in nicht kaufen wird / kann.
von blackadder
Sa 31. Okt 2020, 21:54
Forum: Die Spiele
Thema: 6. Spieltag: Borussia Mönchengladbach – RB Leipzig, 31.10.20, 18:30 Uhr
Antworten: 126
Zugriffe: 12674

Re: 6. Spieltag: Borussia Mönchengladbach – RB Leipzig, 31.10.20, 18:30 Uhr

@elbosan das weißt du [emoji5] das, was wir unter Rangnick gespielt haben. schwarmartiges verteidigen, pressing, schnelles spiel nach vorn. natürlich war das nicht die lösung, wenn hinten drin der bus geparkt wird. aber nur ballbesitz und gefühlt untätig im 16er stehen ist keine weiterentwicklung. ...