Die Suche ergab 11 Treffer

von Gnubbel
Mo Aug 30, 2021 7:57 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2021/22
Thema: 3. Spieltag: VfL Wolfsburg – RB Leipzig, 29.08.21, 17:30 Uhr
Antworten: 103
Zugriffe: 14963

Re: 3. Spieltag: VfL Wolfsburg – RB Leipzig, 29.08.21, 17:30 Uhr

Okay, ich war von Anfang an sehr skeptisch was Marsch in Leipzig betrifft - dieser Start in die Liga ist für mich jedoch der Hinweis, dass der sympathische US-Trainer fachlich zu limitiert ist und leider überfordert mit einem Spitzenteam der Bundesliga. Marsch wird die Saison nicht mit RB beenden u...
von Gnubbel
Mo Aug 23, 2021 1:32 pm
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]
Antworten: 918
Zugriffe: 204387

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Ich finde es geradezu belustigend wie sich hier einige herausnehmen die Geschäftsführung zu kritisieren oder gar Forderungen stellen. Wir sind nun mal (zum Glück!) kein normaler Verein und OM ist genau einer Person Rechenschaft schuldig, und das ist DM. Und offensichtlich ist man in Fuschl mit der ...
von Gnubbel
Mo Aug 16, 2021 1:50 pm
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]
Antworten: 918
Zugriffe: 204387

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

schmidder hat geschrieben: Mo Aug 16, 2021 11:20 am Der Zeitpunkt der Verlängerung ist für mich unverständlich.
Dir würde das wahrscheinlich nie passen, oder?

Nee, nee, dass ist schon vollkommen so korrekt!
von Gnubbel
So Aug 15, 2021 9:49 am
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)
Antworten: 1535
Zugriffe: 254684

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Ist er der meist überschätzte Trainer? Ok, Hoffe hat er vorm Abstieg gerettet, später war er der Generator der Unentschieden, trotz Führung der Mannschaft. Bei RB hat er sich ins gemachte Nest von RR gesetzt, davon gelabt, am Ende der König der Fehlentscheidungen. Nun bei München, auch ins gemachte...
von Gnubbel
Do Aug 12, 2021 2:19 pm
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]
Antworten: 918
Zugriffe: 204387

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

"Oliver Mintzlaff wurde vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2026 verlängert"

Absolut Top, kann ich dazu nur sagen. Er ist ein sehr fähiger Boss und genau richtig hier!
von Gnubbel
Mi Aug 04, 2021 2:51 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (BVB)
Antworten: 1051
Zugriffe: 290937

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Warum glauben hier manche solchen Sommerloch-Enten. Es ist doch offensichtlich, dass da irgendwer (Medien) lange Weile hat und solche Possen in die Welt setzt und andere übernehmen das ungeprüft. Überlegt doch mal, erst wollte der BVB Sabitzer und Halstenberg, was ist davon geblieben? Jetzt will plö...
von Gnubbel
So Jul 04, 2021 8:18 am
Forum: Der Kader
Thema: [19] André Silva (Leihe San Sebastian bis 2024)
Antworten: 122
Zugriffe: 22386

Re: [?] André Silva (Vertrag bis 2026)

Warum wechselt er zu uns? Sind wir so eine grosse Verbesserung gegenüber Frankfurt? Ja dass sind wir! Hinter uns steht der Weltkonzern Red Bull und das bedeutet, dass hier alles in geordneten Bahnen abläuft. Hier gibt es keine zwieträchtigen von Ultras geschaffene Strukturen, die auch schonmal eine...
von Gnubbel
Do Jun 10, 2021 6:52 pm
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]
Antworten: 918
Zugriffe: 204387

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Nein ich mag ihn auch nicht (falls man sowas noch sagen darf). Erstens: hat er nun mal keine Erfahrungen, wie es im Fußballbuisness läuft und mit welchen Methoden/ Tricks da zum Teil gearbeitet wird. Das fiel in Liga 3 und 2 noch nicht wirklich ins Gewicht, weil man da mit Geld noch Vieles reißen k...
von Gnubbel
Sa Mär 16, 2019 7:19 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: 26.Spieltag, Schalke 04 - RB Leipzig, 16.03.19 um 15:30 Uhr
Antworten: 113
Zugriffe: 35669

Re: 26.Spieltag, Schalke 04 - RB Leipzig, 16.03.17 um 15:30 Uhr

Super, das war heute ein wichtiger Sieg. Und alle hier die rummosern, RB spielt seit mehreren Spielen immer gegen Abstiegskandidaten oder solche die es nicht werden wollen. Das ist einfach immer verdammt schwer. Dennoch sind wieder mal 3 Punkte eingefahren worden. Die nächsten Spiele müssen souverän...
von Gnubbel
Mi Okt 17, 2018 7:42 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: 8. Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig, 20.10., 15:30 Uhr
Antworten: 101
Zugriffe: 21755

Re: 8. Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig, 20.10., 15:30 Uhr

Ich hoffe, wir hauen diese arrogante Truppe weg. 2:0 schätze ich mal.