Die Suche ergab 15 Treffer

von fanveRBand
Di 7. Mai 2019, 18:04
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 5781
Zugriffe: 716090

Re: Ticketing

Vielleicht mal ergänzend zu den Phasen und und Fanzug. Wie bereits gerade geschrieben wurde, Fanclubs die regelmäßig Bussen organisieren, durften auch für Berlin Busse organisieren, die somit auch mit Karten unterstützt wurden. Was den Fanzug betrifft, wir hätten sehr wohl einen Fanzug machen können...
von fanveRBand
Do 7. Mär 2019, 22:47
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Sonderzug nach Bremen, 18.5.2019
Antworten: 3
Zugriffe: 1273

Re: Sonderzug nach Bremen, 18.5.2019

Nein heißt es nicht.
von fanveRBand
Fr 8. Feb 2019, 14:50
Forum: Fanbetreuung
Thema: Alles für und vom Fanverband
Antworten: 35
Zugriffe: 9350

Re: Alles für und vom Fanverband

Information dazu geht dieses Wochenende noch raus. Vorab kann ich sagen, wir planen einen. Natürlich muss die Nachfrage stimmen. --- UPDATE --- BREMEN IS CALLING - Sonderzug nach Bremen Die Fahrt nach Salzburg ist noch in bester in Erinnerung und doch laufen bereits die Planungen für den Saisonabsch...
von fanveRBand
Mo 5. Nov 2018, 21:40
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 5781
Zugriffe: 716090

Re: Ticketing

Wir sind grundsätzlich optimistisch das beides ausreichend vorhanden sein wird ;)

Jedoch vorab als kleiner Hinweis. du kannst die gerne Bier ohne Ende mitnehmen, einzige Bedingung, bitte nur dein Dosenbier des Vertrauens.
von fanveRBand
Mo 5. Nov 2018, 20:56
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 5781
Zugriffe: 716090

Re: Ticketing

Wir bieten seit dem 01.11. nur noch Zugtickets an. Hat schlicht den Grund RBL wollte wissen, wieviel Karten in den freien VVK gehen und nein an uns lag es nicht, dass so spät der VVK begonnen hat ;) Wir passten uns nur den Fristen an.
Somit ja es gibt noch Platz im Zug.
von fanveRBand
Mo 5. Nov 2018, 19:46
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 5781
Zugriffe: 716090

Re: Ticketing

Es waren am Ende knapp über 700 Karten die wir für den Zug abgefordert haben.

Liebe Grüße
von fanveRBand
Di 10. Apr 2018, 22:56
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels
Antworten: 734
Zugriffe: 66391

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Liebe Fans, Freunde, Mitstreiter, auch einen Tag später sind wir alle noch schockiert von den gestrigen Vorfällen. Wir müssen wahrscheinlich nicht betonen, dass es gestern ein schwarzer Tag für die Fanszene gewesen ist. Wir werden in den nächsten Tagen mit allen Beteiligten die Ereignisse aufarbeite...
von fanveRBand
Do 26. Okt 2017, 09:00
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: CL 5. Spieltag: AS Monaco-RB Leipzig (Di., 21.11., 20:45)
Antworten: 171
Zugriffe: 26447

Re: Monaco im neutralen Block

Es findet zwischen RB Leipzig und Monaco eine Rücksprache statt.
Sie werden es kommunizieren, wenn sie eine Information aus Monaco haben.

lg
von fanveRBand
Mo 16. Okt 2017, 08:34
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 5781
Zugriffe: 716090

Re: Ticketing

Das haben die schwarzgelben letztes Jahr auch versucht.. Und einigen wurde der Eintritt verweigert.. Wenn das mit den Karten und den Fanfahrten stimmen sollte.. Ist das mehr wie ein Armutszeugnis.. Anscheinend wissen einige von RB bzw vom Fanverband nicht in welcher Region wir wohnen.. Wir scheixxe...
von fanveRBand
Di 19. Sep 2017, 19:12
Forum: Fanbetreuung
Thema: Alles für und vom Fanverband
Antworten: 35
Zugriffe: 9350

Re: Alles für und vom Fanverband

Und wann wolltet Ihr die Informationen bezüglich des Monaco-Zugs, jetzt Monaco-Bus hier posten? An dieser Stelle, ziehe ich mal den Arbeitsjoker ;) jedoch stimmt es natürlich und somit auch hier die Information für den Zug bzw. die Monacoauswärtsfahrt. Wir hatten es ja noch offen gelassen, ob wir d...