Die Suche ergab 294 Treffer

von east-west
Mo 29. Jun 2020, 15:06
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 238
Zugriffe: 17626

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Was m.M.n. für Hwang spricht: Kennt das RB-System Geschwindigkeit ähnlich wie Werner Kein "Hannes-Wolf-mindset" Uneigenütziger Spieler - Assistgeber Gute Technik - sehr agil Spricht etwas deutsch Aufgrund Vertragslaufzeit wohl relativ günstig zu bekommen Was darüber hinaus noch erwähnenswert ist, da...
von east-west
Do 28. Mai 2020, 14:37
Forum: Der Kader
Thema: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)
Antworten: 134
Zugriffe: 23345

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Ich kann jedem nur empfehlen sich mehr mit RBS auseinanderzusetzen um potentielle künftige Spieler besser beurteilen zu können. Bei Wolf hatte ich das Gefühl, dass hier alle nur das Spiel gegen uns mit seiner ansehnlichen Torvorlage in Erinnerung hatten und glaubten hier bereichert nun the next big ...
von east-west
Mi 13. Mai 2020, 16:09
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2679
Zugriffe: 173634

Re: Corona-Virus

Im bösen "Staatsfernsehen" (was ist das eigentlich? Ah ja, hier mal eine Stellungnahme des ZDF dazu: https://www.zdf.de/zdfunternehmen/fragen-an-das-zdf-108.html) lief dieser Tage ein interessanter Beitrag zum Thema Infokrieg , der u.a. auch am Beispiel Corona die Strategien der neuen Rechten verdeu...
von east-west
Di 14. Apr 2020, 22:22
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2679
Zugriffe: 173634

Re: Corona-Virus

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Di 14. Apr 2020, 21:00

oder mal darüber nachdenken.
709 Abgeordnete – Deutschland
435 Abgeordnete – USA
226 Abgeordnete – Australien

Im US-Kongress gibt es noch hundert Senatoren
Einwohnerzahl Australien: 25.32 Mio.
von east-west
Di 14. Apr 2020, 12:08
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2679
Zugriffe: 173634

Re: Corona-Virus

Ich für meinen Teil habe lieber zehn Wuppertaler als einen EisenenBullen im Forum. Da versucht wenigstens jemand die Konversation über Grasnarbenniveau zu halten, was man vom ein oder anderen hier nicht behaupten kann. Außer ständigen persönlichen Angriffen kommt da leider herzlich wenig. Btt: Die L...
von east-west
Mo 30. Mär 2020, 18:31
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2679
Zugriffe: 173634

Re: Corona-Virus

Eine Studie der Bauhaus-Uni Weimar hat untersucht wie sich Luftströmungen und Tröpfchenwolken unter den unterschiedlichen Bedingungen ausbreiten (Atmen, Husten, Niesen). Dazu gibt es auch ein interessantes Video, in dem dieses anschaulich dargestellt wird: https://www.chip.de/news/Was-bringen-Schutz...
von east-west
Do 5. Mär 2020, 21:18
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 490
Zugriffe: 34670

Re: Red Aces

:sad:
von east-west
Di 18. Feb 2020, 14:09
Forum: Die Spiele
Thema: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr
Antworten: 328
Zugriffe: 38331

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Dass der Ausfall von Son eine Schwächung ist dürfte klar sein - habe nichts gegenteiliges behauptet. Allerdings sollte man jetzt nicht so tun und behaupten, dass die ohne Offensive antreten (wie auf Twitter allenthalben zu lesen). Bergwijn kam erst in der Winterpause und Moura ist primär dazu da um ...
von east-west
Di 18. Feb 2020, 13:05
Forum: Die Spiele
Thema: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr
Antworten: 328
Zugriffe: 38331

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Nach der Aktion im Villa-Spiel hatte ich schon so eine komische Ahnung, dass da was schlimmeres passiert sein könnte. Natürlich bedauerlich für Tottenham, dass er jetzt mehrere Wochen ausfällt. Get well soon! Man darf allerdings nicht vergessen, dass mit Moura, Alli und neuerdings Bergwijn noch genü...