Die Suche ergab 289 Treffer

von east-west
Mo 30. Mär 2020, 18:31
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1440
Zugriffe: 68087

Re: Corona-Virus

Eine Studie der Bauhaus-Uni Weimar hat untersucht wie sich Luftströmungen und Tröpfchenwolken unter den unterschiedlichen Bedingungen ausbreiten (Atmen, Husten, Niesen). Dazu gibt es auch ein interessantes Video, in dem dieses anschaulich dargestellt wird: https://www.chip.de/news/Was-bringen-Schutz...
von east-west
Do 5. Mär 2020, 21:18
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 490
Zugriffe: 30638

Re: Red Aces

:sad:
von east-west
Di 18. Feb 2020, 14:09
Forum: Die Spiele
Thema: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr
Antworten: 328
Zugriffe: 34130

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Dass der Ausfall von Son eine Schwächung ist dürfte klar sein - habe nichts gegenteiliges behauptet. Allerdings sollte man jetzt nicht so tun und behaupten, dass die ohne Offensive antreten (wie auf Twitter allenthalben zu lesen). Bergwijn kam erst in der Winterpause und Moura ist primär dazu da um ...
von east-west
Di 18. Feb 2020, 13:05
Forum: Die Spiele
Thema: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr
Antworten: 328
Zugriffe: 34130

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Nach der Aktion im Villa-Spiel hatte ich schon so eine komische Ahnung, dass da was schlimmeres passiert sein könnte. Natürlich bedauerlich für Tottenham, dass er jetzt mehrere Wochen ausfällt. Get well soon! Man darf allerdings nicht vergessen, dass mit Moura, Alli und neuerdings Bergwijn noch genü...
von east-west
Do 30. Jan 2020, 23:30
Forum: Der Kader
Thema: Wechselt Robin Koch (SC Freiburg) zu RB Leipzig?
Antworten: 57
Zugriffe: 4182

Re: Wechselt Robin Koch (SC Freiburg) zu RB Leipzig?

Macht´s gut Titelträume - wir sehen uns dann irgendwo im nächsten Jahr... :award:
von east-west
So 26. Jan 2020, 18:59
Forum: Der Kader
Thema: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)
Antworten: 263
Zugriffe: 59838

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

@Roter Brauser Das ist ja alles gut und schön und er darf auch gerne vom EM-Titel nachts unter der BVB-Bettdecke träumen aber deinen Arbeitgeber und deine Mitspieler derart zu brüskieren geht einfach nicht, jedenfalls nicht öffentlich vor einem Millionenpublikum. Wie Blueeye_x schon sagte, dann fase...
von east-west
So 29. Dez 2019, 22:36
Forum: Der Kader
Thema: Erling Håland nicht zu RBL (Borussia Dortmund)
Antworten: 135
Zugriffe: 18970

Re: Erling Håland nicht zu RBL (Borussia Dortmund)

Zu diesen Konditionen (100 Mio. wenn sie denn stimmen) ist eine Verpflichtung für uns natürlich nicht machbar gewesen. Schade dennoch, dass er nun beim competitor die größte Kaderlücke schließt. Hätte es besser gefunden er wäre in die PL oder zu Juve gegangen. Dass wir mit Yussi und (mit Abstrichen)...
von east-west
Sa 30. Nov 2019, 20:48
Forum: Die Spiele
Thema: 13. Spieltag: SC Paderborn – RB Leipzig, 30.11.19, 15:30 Uhr
Antworten: 203
Zugriffe: 19281

Re: 13. Spieltag: SC Paderborn – RB Leipzig, 30.11.19, 15:30 Uhr

Seit gefühlt dem Aufstieg in die 1. Bundesliga ist das Niveau im Forum stetig nach unten gegangen und bezeichnenderweise wird die Ausdrucksweise hier immer aggressiver und das Fehlen von Beiträgen mit erkennbaren Mehrwert immer augenscheinlicher - ein Spiegelbild unserer Gesellschaft beim dem Hass u...
von east-west
Di 10. Jul 2018, 14:06
Forum: Der Kader
Thema: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)
Antworten: 1458
Zugriffe: 264335

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Kann mir mal einer sagen wann dieser thread hier zu "Forsbergs-Gucci-Gossip" mutiert ist!? Anstatt sich über Emil den Fußballer zu unterhalten gehts gefühlt nur noch um "Shangas neue Schuhe sind grün" "was?? grün?!? Sofort verkaufen den Kerl!!" . Ernsthaft Leute, sch..ßegal wer gerade mit nem Flohfa...