Die Suche ergab 301 Treffer

von east-west
Do 17. Sep 2020, 11:42
Forum: Der Kader
Thema: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)
Antworten: 251
Zugriffe: 26851

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Schönes Video von Sörloth was da auf Twitter veröffentlicht wurde:

https://twitter.com/TR4BZ0NSP0R/status/ ... 4674051072

Da kommt schon etwas Vorfreude-Kribbeln auf. Hoffentlich führt der König des Nordens seine Regentschaft in der Buli erfolgreich fort.
von east-west
Mi 5. Aug 2020, 13:01
Forum: Der Kader
Thema: [25] Dani Olmo (Vertrag bis 2024)
Antworten: 166
Zugriffe: 21649

Re: [25] Dani Olmo (Vertrag bis 2024)

Ein längeres Interview (Untertitel einschalten) mit Dani für eine kroatische Sendung. Zwar von Ende letzten Jahres aber dennoch recht interessant (abgesehen vom etwas peinlichen Fragesteller).

https://www.youtube.com/watch?v=uVLav11S5_U
von east-west
So 2. Aug 2020, 11:25
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2728
Zugriffe: 426553

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Auch wenn ich es nicht so drastisch wie elbo formulieren würde muss man doch konstatieren, dass da grundsätzlich schon einiges an Wahrheit dahintersteckt. Rangnick war der einzige im Verein, dem man abgekauft hat, dass er wirklich mit Herzblut bei der Sache ist. Krösche ist ein Lernender, der den Na...
von east-west
So 2. Aug 2020, 10:22
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3078
Zugriffe: 226182

Re: Corona-Virus

Interessantes (und sehr ernüchterndes) Interview heute in der LVZ zum Thema Aerosole. Ich lese daraus folgendes: Im Grunde dürften wir uns eigentlich nur noch in der eigenen Wohnung oder im Freien aufhalten. Ansonsten wirds ein richtig mieses Glücksspiel was eine Ansteckung anbelangt. https://www.rn...
von east-west
Sa 18. Jul 2020, 10:59
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3079
Zugriffe: 335057

Re: Feedback zum Forum

Interessante Diskussion. Zu besagtem Thema (Südstaatensymbole) gab es zufälligerweise vor ein paar Tagen einen Beitrag vom auslandsjournal : https://www.zdf.de/politik/auslandsjournal/200709-jaeger-usa-tattoo-102.html Es scheint als sei gerade ein überfälliger Prozess im Gange um rassistische Symbol...
von east-west
Sa 11. Jul 2020, 16:59
Forum: Der Kader
Thema: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)
Antworten: 79
Zugriffe: 10793

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Hwangso bedeutet übrigens Bulle auf Koreanisch. Wenn das mal kein gutes Omen ist. :biggrin:
von east-west
Do 9. Jul 2020, 09:18
Forum: Der Kader
Thema: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)
Antworten: 79
Zugriffe: 10793

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Auf die "armen" Salzburgfans sollten wir hier nicht so sehr schauen - die hassen uns fast so sehr wie Rapid. <3
von east-west
Mo 29. Jun 2020, 15:06
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 731
Zugriffe: 71256

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Was m.M.n. für Hwang spricht: Kennt das RB-System Geschwindigkeit ähnlich wie Werner Kein "Hannes-Wolf-mindset" Uneigenütziger Spieler - Assistgeber Gute Technik - sehr agil Spricht etwas deutsch Aufgrund Vertragslaufzeit wohl relativ günstig zu bekommen Was darüber hinaus noch erwähnenswert ist, da...
von east-west
Do 28. Mai 2020, 14:37
Forum: Der Kader
Thema: Hannes Wolf (Leihe Borussia Mönchengladbach bis 2021)
Antworten: 203
Zugriffe: 34266

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Ich kann jedem nur empfehlen sich mehr mit RBS auseinanderzusetzen um potentielle künftige Spieler besser beurteilen zu können. Bei Wolf hatte ich das Gefühl, dass hier alle nur das Spiel gegen uns mit seiner ansehnlichen Torvorlage in Erinnerung hatten und glaubten hier bereichert nun the next big ...
von east-west
Mi 13. Mai 2020, 16:09
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3078
Zugriffe: 226182

Re: Corona-Virus

Im bösen "Staatsfernsehen" (was ist das eigentlich? Ah ja, hier mal eine Stellungnahme des ZDF dazu: https://www.zdf.de/zdfunternehmen/fragen-an-das-zdf-108.html) lief dieser Tage ein interessanter Beitrag zum Thema Infokrieg , der u.a. auch am Beispiel Corona die Strategien der neuen Rechten verdeu...