Die Suche ergab 9 Treffer

von Broder
Mi Aug 22, 2018 2:27 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Ademola Lookman (ehemaliger Spieler)
Antworten: 561
Zugriffe: 149518

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Lass mal stolper Adi wo er ist. Für 5 Mille sicher ein interessanter Ergänzungsspieler. Mehr nicht, auch wenn er "niedlich" scheint. Wer 20 oder 30 Mio für ihn aufruft kann nicht bei Trost sein. Mann bedenke den Keita Transfer. Nur mal so zum nachdenken.
von Broder
Mi Aug 22, 2018 2:19 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: Tabellentipp 1. Bundesliga Saison 2018/2019
Antworten: 65
Zugriffe: 27178

Re: Tabellentipp 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Fürth mit Achin wird Erster.
von Broder
Mi Aug 22, 2018 2:18 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: 1.Spieltag Dortmund gegen RBL: So., 26.08.2018, 18:00 Uhr
Antworten: 211
Zugriffe: 39594

Re: 1.Spieltag Dortmund gegen RBL: So., 26.08.2018, 18:00 Uh

Was spricht für Dortmund? Sie haben ein Heimspiel und sind individuell stärker besetzt. Was spricht für Leipzig? Sie sind eingespielter, und haben nicht den Druck der Favoritenrolle. Im DFB-Pokal haben sich beide gegen unterklassige Vereine schwer getan; aber das hat Bayern München auch. Dortmund h...
von Broder
Mi Aug 22, 2018 2:12 am
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 360628

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Und da du mit dem Dortmund-Spiel jetzt ein weiteres durchgekautes Thema hochholst, lass mich Dir dazu noch was sagen: Die "halbwüchsigen Deppen", die du hier unter Generalverdacht stellst, hatten den Ernst der Lage von Anfang an erkannt, haben die Mädels und Material geschützt, ihren Mund...
von Broder
Mi Aug 22, 2018 2:07 am
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 360628

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Was macht man wenn einem die sog "Fankultur" derart auf den Sack geht das man seine B Dauerkarte am Besten in die Elster werfen will? Speziell in Leipzig. Dank Sebastian, dank "Lauter", dank RB-B04 im April 2018-Schlüsselerlebnis für 2 B Dauergäste. Wer will ernsthaft mit sowas z...
von Broder
So Aug 19, 2018 1:56 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10371
Zugriffe: 1768594

Re: Ticketing

Mmmh, ist doch ganz gut das der Verein mit der Preiskalkulation für die ersten beiden Heimspiele auf die Nase fällt, kann doch nur besser werden. Ich hätte auch keinen Bock ab 40,- € bis 65,- € für einen Tribünenplatz für ein Spiel gegen Düdo oder H96 zu bezahlen. Immerhin wurde der Gästeoberrang a...
von Broder
So Aug 19, 2018 1:41 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10371
Zugriffe: 1768594

Re: Ticketing

Wo würdest du sie denn sehen? Oder warum fragst du? Meine Meinung: Die Hütte wird nicht mehr voll (Hammer erkenntnis....) wenn nicht wenigstens die Bayern Gladbach oder Dortmund erscheinen. Bis auf Dortmund, München und Gelsenkirchen (allen Unken zum Trotz - ich bin mir der Interferenz - des Faux Pa...
von Broder
So Aug 19, 2018 1:33 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10371
Zugriffe: 1768594

Re: Ticketing

Was genau willst du wissen?
von Broder
So Aug 19, 2018 1:26 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10371
Zugriffe: 1768594

Re: Ticketing

Ich geh seit 2010 ins Stadion und seit ... wann auch immer nur noch online in den Kartenkauf. DAS hab ich bei Red Bull noch nie gesehen: https://tickets.dierotenbullen.com/online/index.php3?shopid=111" onclick="window.open(this.href);return false; Ermüdungserscheinungen im Kommerz? Verstän...