Die Suche ergab 43 Treffer

von dSiaaS
Mi Sep 26, 2012 6:09 am
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2478
Zugriffe: 641314

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Also zerbrecht euchnicht den Kopf über mich , sondern unterstützt den NW eures Vereins. Das unterschreib ich doch mal, recht hat er. Die Unruhe der letzten Stunden und der nächsten Tage wird überall ihre Kreise ziehen, so ist es m.E. notwendig wenigstens einen Ruhepol zu schaffen und das ist die Fa...
von dSiaaS
Sa Mär 03, 2012 3:45 pm
Forum: Der Verein
Thema: Kann RB Leipzig seine angestrebten Ziele erreichen?
Antworten: 465
Zugriffe: 87868

Re: Kann RB Leipzig seine angestrebten Ziele erreichen?

Sehe ich auch so. Die 3. Liga ist noch veradmmt weit weg und sollte es dieses Jahr wirklich wieder nicht funktionieren wird es richtig ungemütlich für alle Beteiligten. Und da rede ich nicht nur vom Trainer und den Spielern. Dann kann sich jeder der auch nur ein bisschen Verantwortung für sportlich...
von dSiaaS
Do Dez 01, 2011 8:40 pm
Forum: Der Kader
Thema: National- und Auswahlspieler
Antworten: 446
Zugriffe: 258680

Re: Spieler in Landes und DFB Auswahl

Das Thema würde mich auch vermehrt interessieren. Leider findet man auf keiner Leipziger Seite einen Kader der Leipziger Bezirksmannschaften. Meinst du das? Seite 2 Kaderkreis der neu gebildeten Sächsischen U14-Junioren Landesauswahl berufen Kreisverband Fußball Erzgebirge Stanley Bohne, FC Erzgebi...
von dSiaaS
Do Sep 29, 2011 1:51 pm
Forum: Der Verein
Thema: RBL Wiki
Antworten: 148
Zugriffe: 43721

Re: RBL Wiki

ich fände es toll, wenn auch die Zweite oder die Junioren näher beleuchtet werden würden. Z.B. Alt- und Neu-Kapitän Toni Majetschak oder Dauertorschütze Robert Klauß ( :mrgreen: ) ...
von dSiaaS
So Jul 10, 2011 1:28 pm
Forum: Der Verein
Thema: Dieter Gudel [Ehemaliger Geschäftsführer]
Antworten: 168
Zugriffe: 37875

Re: Dieter Gudel [Ehemaliger Geschäftsführer]

nu is er aus dem Impressum un Didi II ebenfalls ...
von dSiaaS
Mi Jun 15, 2011 10:26 am
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister
Antworten: 533
Zugriffe: 121333

Re: RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister

Mal ne Frage an die Spezialisten/Experten der II. ... wird es auch direkt nächste Saison in der Landesliga einen Angriff auf Platz 1 geben, ... oder erstmal ein "na-mal-schauen" Jahr? Danke im voraus. ;) ich greife deine Spekulatius-Bitte noch mal auf: Mit TV als Trainer und einer, wenn a...
von dSiaaS
So Jun 05, 2011 6:04 am
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL C Junioren (U15)
Antworten: 391
Zugriffe: 84464

Re: RBL C Junioren (U15)

ähm *räusper*, wozu in der Ferne suchen, wo das Gute doch so nah?
unsere U14 ... :)
von dSiaaS
Di Mai 17, 2011 6:13 pm
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister
Antworten: 533
Zugriffe: 121333

Re: RBL II. Mannschaft

Gerade im Dynamo Dresden Forum gelesen: http://forum.dynamo-dresden.de/showthread.php?t=13741" onclick="window.open(this.href);return false; Tja, die Beiträge sind aus dem Netz, auch unsere Leutzscher Freunde gehen in ihrem Forum von Verars... aus. Also würde ich mal sagen, unsere Jungs v...
von dSiaaS
So Apr 24, 2011 10:26 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2478
Zugriffe: 641314

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

stifler hat geschrieben:Wo sind den die ganzen Profis, welche bei FC Sachsen ausgebildet worden.
da musst du nicht weit gehen:

Paul Schinke
Fabian Franke
Benjamin Bellot
Sebastian Hauck
Jens Möckel
Timo Breitkopf

brauchst du noch mehr?


@ Admins: ihr seid spitze! :D
von dSiaaS
Fr Apr 08, 2011 6:51 pm
Forum: Der Verein
Thema: Didi Beiersdorfer [Ex-Vorsitzender]
Antworten: 486
Zugriffe: 91235

Re: Didi Beiersdorfer - Vorsitzender (in Salzburg entlassen)

Als besonders spannend empfinde ich die fehlende Stellungnahme auf der RB-Leipzig Seite.
Seit gut 2 Stunden ist der Abschied DBs bekannt und RBL schweigt (?) ...