Die Suche ergab 6 Treffer

von viscom
Mo Feb 18, 2019 2:15 am
Forum: Der Verein
Thema: Zuschauerentwicklung RB Leipzig
Antworten: 787
Zugriffe: 205585

Re: Zuschauerentwicklung RB Leipzig

RotorBrowser hat geschrieben: Fr Feb 15, 2019 2:23 pm Nur so macht es Sinn!
Etwas hat Sinn oder eben nicht. Machen kann man Sinn nicht. :roll:
von viscom
Mo Feb 18, 2019 2:12 am
Forum: Der Kader
Thema: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)
Antworten: 2760
Zugriffe: 572386

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Ralf Rangnick heute im Thüringer Allgemeine Zeitungsinterview.R.R : Unsere Position ist eindeutig:Wir können uns nicht vorstellen,mit ihm in eine weitere Saison ohne verlängerten Vertrag zu gehen. Wenn aber Werner und Bayern sich schon auf einen ablösefreien Wechsel (illegalerweise) geeinigt haben....
von viscom
Mo Feb 18, 2019 1:44 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10371
Zugriffe: 1767803

Re: Ticketing

Wenn ich mein DKTicket für Einzelspiele in der Börse anbiete, würdet ihr das als Nichtnutzung der Dauerkarte anrechnen? Ich hoffe doch! Wenn die Anzahl von X Spielen nicht durch den DK-Inhaber selbst wahrgenommen wird, muss er sie eben abgeben. Und dann muss man sich wie viele andere eben auch die ...
von viscom
Mo Feb 18, 2019 1:35 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10371
Zugriffe: 1767803

Re: Ticketing

Wir haben unsere 2 Dauerkarten in B seit 2010 wollen sie aber los werden, zurück geben. Kann mir Jemand sagen wie das geht? Wir gehen sowieso schon seit über 18 Monaten nicht mehr und uns ist es zu nervig immer zu sehen das die Karten genutzt werden. Abgeben darf man ja nicht, also geht nur zurück g...
von viscom
Mo Feb 18, 2019 1:29 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: 22. Spieltag: VfB Stuttgart – RB Leipzig, 16.02.19, 15:30Uhr
Antworten: 99
Zugriffe: 26835

Re: 22. Spieltag: VfB Stuttgart – RB Leipzig, 16.02.19, 15:30Uhr

SIEG IN STUTTGART - SABITZERS LEIDEN HABEN EIN ENDE! https://www.rb-fans.de/content/bilder/kopfbilder/kb_20190216_stuttgart.jpg Ein ärgerlicher Elfer und Leipziger, die lange Zeit mit stark angezogener Handbremse spielten, sorgten für ein ausgeglichenes Spiel auf niedrigem Niveau. Erst als Sabitzer...
von viscom
Di Feb 12, 2019 12:57 am
Forum: Der Verein
Thema: RB Leipzig und die Probleme bei der Fanbetreuung
Antworten: 301
Zugriffe: 57920

Re: RB Leipzig und die Probleme bei der Fanbetreuung

Cool, hab den künstlichen KI überwunden. Bin jetzt Troll, seit 2010, oder 1:2 und dennoch gegen FC Sachsen aufgestiegen. Jupp - lass deine Vermittlungsversuche - bitte. Aber zur Sache:!! Enrico hin oder her, Unrecht (hier zulande inzwischen Standard - Unrecht) hin oder her, was wollen die selbst ern...