Die Suche ergab 10 Treffer

von RBLjunk
Do 6. Jun 2019, 18:03
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 5898
Zugriffe: 737905

Re: Ticketing

[/quote] Kannste glauben! Habe das in meinem Bekanntenkreis erlebt (auch hier davon berichtet)! Ticket weitergegeben an Bekannten für dessen Sohn! Irgendwie wurde das dann über ebay-KA vertickt! Mein Bekannter wurde abgemahnt. 250 Euro + Unterlassungserklärung! Interessiert nicht, wer das vertickt h...
von RBLjunk
Mi 5. Jun 2019, 17:41
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 5898
Zugriffe: 737905

Re: Ticketing

Nun ist es raus! Vorverkaufsphasen für die kommende Saison: Montag: Vielfahrer Dienstag: OFC und DK-Inhaber Mittwoch: Freier Verkauf nach Verfügbarkeit! Gut so! :) :thup: ja, total spitze!! :roll: :crazy: ich bin seit 2011 bei den spielen und schaffe es ca 80% der heimspiele zu sehen. nun bin ich f...
von RBLjunk
Di 28. Mai 2019, 00:13
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: Pokalfinale DFB-Pokal: RB Leipzig - FC Bayern München, 25.05., 20:00 Uhr
Antworten: 237
Zugriffe: 37497

Re: Pokalfinale DFB-Pokal: RB Leipzig - FC Bayern München, 25.05., 20:00 Uhr

Kontrollen waren trotzdem ziemlich lang teilweise. Mich hat's schon fast gewundert, dass das Thema noch niemand angesprochen hat. Ich hab noch vor keinem Stadion 85 Minuten anstehen müssen, um rein zu kommen. Zu Beginn ging fast nix vorwärts und gegen Ende hatte ich den Eindruck, dass man einfach a...
von RBLjunk
So 26. Mai 2019, 16:16
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: Pokalfinale DFB-Pokal: RB Leipzig - FC Bayern München, 25.05., 20:00 Uhr
Antworten: 237
Zugriffe: 37497

Re: Pokalfinale DFB-Pokal: RB Leipzig - FC Bayern München, 25.05., 20:00 Uhr

Wir sind nun auch zurück aus Berlin. Unterm Strich mit gemischten Gefühlen. Nach der ersten Enttäuschung überwiegt nun aber Stolz und Freude über die super Saison. Macht Yussuf das erste Tor ergibt sich vll ein anderer Spielverlauf. Aber war natürlich auch eine wahnsinns Parade. Emil muss kurz nach ...
von RBLjunk
Fr 17. Mai 2019, 14:39
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten Saison 2019/2020
Antworten: 135
Zugriffe: 20334

Re: Dauerkarten Saison 2019/2020

Ich würde auch liebendgern die Meinungen von Dauerkarteninhabern dazu hören. Evtl. gibt es den ein oder anderen der ein Familienmitglied mit ins Boot holen möchte, allerdings ist die Zusammenführung im Stadion wohl schwer zu realisieren. Ich denke das am Ende zig Karten an Kumpels, Bekannte, Kleina...
von RBLjunk
Do 16. Mai 2019, 16:47
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten Saison 2019/2020
Antworten: 135
Zugriffe: 20334

Re: Dauerkarten Saison 2019/2020

ich hatte nur darauf hingewiesen, wo es nach dem Aufstieg mit RB hingegangen ist. Die Region war geil auf BL und es war abzusehen, dass wir genau die Verhältnisse wie überall bekommen. Da muss man schon Prioritäten setzen. Ich glaube die DK in Liga 2 hat 120 ??? Euro gekostet. Aber eigentlich isses...
von RBLjunk
Do 16. Mai 2019, 16:41
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: 34. Spieltag: SV Werder Bremen – RB Leipzig, 18.05.19, 15:30 Uhr
Antworten: 62
Zugriffe: 11107

Re: 34. Spieltag: SV Werder Bremen – RB Leipzig, 18.05.19, 15:30 Uhr

Ich hoffe auf ein munteres Spielchen mit vielen Toren. Schön im Rhythmus bleiben. Hauptsache keine Verletzten. :happy:
von RBLjunk
Do 16. Mai 2019, 16:35
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten Saison 2019/2020
Antworten: 135
Zugriffe: 20334

Re: Dauerkarten Saison 2019/2020

also wenn du Fußball und Leipzig so liebst, wo warst du denn als RB in Liga 2 aufgestiegen ist? Ab dem Punkt war mir klar dass ich handeln musste. Wie so oft geschrieben, nach Himmelfahrt 13 h gestanden.... Und danach gab es ständig noch welche auch für B. Geht es auch etwas netter? :think: Also im...
von RBLjunk
Do 16. Mai 2019, 15:57
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten Saison 2019/2020
Antworten: 135
Zugriffe: 20334

Re: Dauerkarten Saison 2019/2020

Servus Leute, Eigentlich halte ich mich stets zurück und lese lieber Im Forum, bzw. beziehe hier meine Infos. Also vorweg, super Forum!! :thup: Herzlich Willkommen, André! Schreib doch öfter. Je bunter je besser :) Unterm Strich absolut enttäuschend. Und ja, ich weiß man kann es nicht jedem recht m...
von RBLjunk
Do 16. Mai 2019, 15:00
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten Saison 2019/2020
Antworten: 135
Zugriffe: 20334

Re: Dauerkarten Saison 2019/2020

Servus Leute, Eigentlich halte ich mich stets zurück und lese lieber Im Forum, bzw. beziehe hier meine Infos. Also vorweg, super Forum!! :thup: Bei dem Thema Dauerkarten kommt es natürlich Jahr für Jahr zu Streitigkeiten. Ich glaube wir sind uns alle einig das die Vielfahrer es absolut verdient habe...