Die Suche ergab 42 Treffer

von Julian-RBL
Di 26. Okt 2010, 09:24
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Rostocker Fußball-Chaoten
Antworten: 62
Zugriffe: 8910

Re: Rostocker Fußball-Chaoten

Jupp hat geschrieben:Mir geht es vor allem darum, dass wir RB-Fans toleranz gegenüber uns einfordern. Allerdings sollten wir dann selbst auch tolerant gegenüber den Traditionsvereinen sind.

Genau das seh ich auch so, aber das raffen hier ja leider nicht alle.
von Julian-RBL
So 24. Okt 2010, 14:50
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Rostocker Fußball-Chaoten
Antworten: 62
Zugriffe: 8910

Re: Rostocker Fußball-Chaoten

Wat der willa alta?! Ik werde vor ein paar wochen angelabert weil ich halle beleidigt habe und der biskrimniert hier nen ganzen verein, und WIE IMMER bei EINIGEN rb fans: ALLE FAN + ALLE ULTRAS + TRADTION + GESCHICHTE IN DEN DRECK GEZOGEN !!! NUR WEIL DIE ULTRAS DA SCHEISZE BAUEN IST NOCH LANGE NICH...
von Julian-RBL
So 10. Okt 2010, 23:57
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull Bragantino
Antworten: 79
Zugriffe: 47967

Re: Red Bull Brasil

Hab mal ne vllt interessante Frage an euch: Wenn Red Bull Boss Dietrich Mateschitz meinte das die Zunkuft RB Leipzig und nicht RB Salzburg gehört, und mit RB Brasil und RB Ghana 2 weitere Verein existieren, könnten deren Jungstars (wenn vorhanden) dann nicht schon gleich in unsere Jungendteams auf g...
von Julian-RBL
So 10. Okt 2010, 23:02
Forum: Tippspiel 2010/11
Thema: Tipp zum 10. Spieltag : RB Leipzig - WOB II
Antworten: 44
Zugriffe: 6723

Re: Tipp zum 10. Spieltag : RB Leipzig - WOB II

RB Leipzig - VfL Wolfsburg II 3:0

Zuschauer: 5800
von Julian-RBL
Fr 8. Okt 2010, 15:38
Forum: Stammtisch
Thema: Ultras
Antworten: 61
Zugriffe: 5637

Re: Ultras

nun da die diskusion von gestern zuende ist, hab ich mal ne andere frage:
Kennt jemand die leute die diesen Fake namens "Ultras Red Bull" durchgezogen haben?
und wo die herkommen?
Würde echt mal wissen wer sich son schlechten scherz erlaubt hat.

Danke im vorraus
von Julian-RBL
Fr 8. Okt 2010, 15:29
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7359
Zugriffe: 687911

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Hallo alle miteinander. Mein erster Beitrag. Und das dann gleich hier in der heikelsten Ecke: Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Zahl der RB-Sympathisanten mit der Intensität der Anfeindungen und Schmähgesänge auf der "anderen" Seite zunimmt. Also bei mir erkenne ich die...
von Julian-RBL
Fr 8. Okt 2010, 14:48
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Toni Lindenhahn zu RB Leipzig?
Antworten: 32
Zugriffe: 7083

Re: Toni Lindenhahn

Bitte mal die Wortwahl beachten Julian. Bauern ist wohl nicht der richtige Ausdruck für den HFC. Ist sicherlich ein gutes Talent, was sich allerdings noch entwickeln muss. Hier das Profil bei Transfermarkt: http://www.transfermarkt.de/de/toni-lindenhahn/profil/spieler_43822.html" onclick="window.op...
von Julian-RBL
Fr 8. Okt 2010, 14:42
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Toni Lindenhahn zu RB Leipzig?
Antworten: 32
Zugriffe: 7083

Re: Toni Lindenhahn

Bild Halle meldet gestern: 07.10.10 - BILD - Achtung! RB Leipzig jagt Talent Lindenhahn - Der Hallesche FC hat eine Sorge weniger: Das Regionalligaspiel gegen Erzrivale 1. FC Magdeburg, ursprünglich angesetzt für den 24. Oktober, findet jetzt am 24. November (19 Uhr) in der Red Bull Arena Leipzig s...
von Julian-RBL
Do 7. Okt 2010, 22:35
Forum: Der Kader
Thema: Wunschspieler für RB Leipzig
Antworten: 1382
Zugriffe: 184323

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Geb dir recht denn David Vrzogic ist echt kein schlechter
von Julian-RBL
Do 7. Okt 2010, 22:31
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1108856

Re: 1. FC Lok Leipzig

Blade1980 hat geschrieben:Ich drücke den Leipzigern am Sonntag auf jeden fall die Daumen, so ein dämpfer für die Chemnitzer wäre ne tolle Sache... :lokbeer:

Dem schließ ich mich an