Die Suche ergab 45 Treffer

von BierBulle
Di 20. Okt 2020, 06:57
Forum: Der Kader
Thema: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2024)
Antworten: 360
Zugriffe: 110874

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2024)

https://www.transfermarkt.de/rb-leipzig ... ews/373176

Hoffen wir, dass es nicht so schlimm ist... :sad:
von BierBulle
Fr 25. Sep 2020, 08:05
Forum: Offtopic
Thema: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man schauen?
Antworten: 268
Zugriffe: 82787

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man schauen?

Eventi.absolut hat geschrieben:
Do 24. Sep 2020, 21:40
Falls es jemanden intressiert, ich habe da persönliche Bezüge nach Sunderland, aber die Serie ist schon toll, wenn man sich für Fußball interessiert, auf Netflix verfügbar:

Sunderland 'Til I Die
Kann ich nur zustimmen. Sehr gelungene Serie. :thup:
von BierBulle
Mi 23. Sep 2020, 12:41
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 784
Zugriffe: 59162

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Klingt gut, bin ich gespannt, wie das umgesetzt wird. Derweil darf Aue als erster sächsischer Verein nicht vor Zuschauern spielen, weil die Infektionswerte zu hoch sind: https://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/erzgebirge-aue-gegen-greuther-fuerth-ohne-zuschauer-100.html Da sieht man, wie schnell das ...
von BierBulle
Mo 21. Sep 2020, 09:41
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05, 20.09.20, 15:30 Uhr
Antworten: 65
Zugriffe: 7330

Re: 1. Spieltag: RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05 , 20.09.20, 15:30 Uhr

Ich bin wirklich gespannt was das für ein Spiel wird kommendes Wochenende.

Wer gestern das Abendspiel gesehen hat, der hat beobachten können, dass Bayer noch nicht wirklich in Form ist. Auch Schick blieb ziemlich blass.
von BierBulle
Fr 18. Sep 2020, 15:08
Forum: Der Kader
Thema: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)
Antworten: 283
Zugriffe: 33198

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

https://rblive.de/geruechte/wo-ist-soerloth-nagelsmann-ich-bin-nicht-sein-papa-14478 Klingt nach einem genervten Trainer und das hat nichts mit der Frage des Journalisten zu tun! Aber laut OM steht ja ab Sonntag 15:30 der Kader für die neue Saison und er muss es ja wissen 🤔 Stellt sich mir die Frag...
von BierBulle
Do 17. Sep 2020, 12:56
Forum: Der Kader
Thema: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)
Antworten: 283
Zugriffe: 33198

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

https://www.sportbuzzer.de/artikel/medi ... al-palace/

Crystal Palace hat nun auch zugestimmt.
Damit ist die Sache wohl so gut wie fix.

Freue mich. Endlich ist die Kaderplanung abgeschlossen :think: :frech:
von BierBulle
Do 17. Sep 2020, 07:05
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05, 20.09.20, 15:30 Uhr
Antworten: 65
Zugriffe: 7330

Re: 1. Spieltag: RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05 , 20.09.20, 15:30 Uhr

Wird ein klassisches Unentschieden, nachdem bei 1:0 wieder jeder über 1.80 rausgenommen wird und man ein Eckentor kassiert. Fantastisch! Ich empfehle nachdrücklich all dein Geld zu nehmen und Kombiwetten auf genau dieses Ereignis abzuschließen. Zur Not einen Kredit aufnehmen. Es lohnt sich, du und ...