Die Suche ergab 10 Treffer

von bullenkastrierer
Sa 22. Aug 2009, 11:09
Forum: Der Verein
Thema: RasenBall Fanatics
Antworten: 57
Zugriffe: 10495

Re: Dämonen 09

Ich würde gerne eine Ultra - gruppe gründen, die bei spielen durch banner und/oder choreos auf sich aufmerksam macht und in der Fankurve lieder anstimmt. Es soll aber eine Unpolitische bis Linke Fangruppe werden. Wer bereit ist mit mir eine solche Fangruppe zu gründen, bitte bei mir melden kuhstall...
von bullenkastrierer
Mi 12. Aug 2009, 15:04
Forum: Leipziger Fußball
Thema: LOK vs. Chemie
Antworten: 10
Zugriffe: 5036

Re: LOK vs. Chemie

Harlequinz hat geschrieben:Hehe und in welchen Block ? in den blauen oder in den grünen :) ?

Ich denke aber das das Derby angesichts des entstehens von RB Leipzig an Brisanz verliert..oder irre ich ma da??
natürlich in den grün-weißen.und das seit 43 jahren. :mrgreen:
von bullenkastrierer
Do 6. Aug 2009, 09:54
Forum: Pressebereich 2009-2017
Thema: Bundesliga-Macher ätzt gegen Red Bull
Antworten: 6
Zugriffe: 1977

Re: Bundesliga-Macher ätzt gegen Red Bull

dfb-vize rainer koch wird im falle eines aufstieges in die regionalliga die satzung von euren retortenverein einer tiefenprüfung unterziehen. so wie es ausschaut wird es unmöglich mit nen aufstieg werden,da der dfb nicht so käuflich ist wie so einige im sächs.fussball. :mrgreen:
von bullenkastrierer
Do 6. Aug 2009, 09:46
Forum: Pressebereich 2009-2017
Thema: Andreas Sadlo und Guido Schäfer im Talk beim LF vom 23.07
Antworten: 5
Zugriffe: 1737

Re: Andreas Sadlo und Guido Schäfer im Talk beim LF vom 23.07

guido.s ist wohl ein ochse,der frisst euch aus der hand und es wundert doch schon ,das der gute nicht in seiner schleimspur ausrutscht und dabei bis zum eigenen bauchnabel in irgendeinen bullenarsch steckt.macht dem typen etwa eure blubberbrause so meschugge? Dein Neid ist unsere Anerkennung - dein...
von bullenkastrierer
Fr 31. Jul 2009, 07:50
Forum: Der Verein
Thema: Ich hätte da mal ne Frage...
Antworten: 34
Zugriffe: 8320

Re: Ich hätte da mal ne Frage...

vielleicht nich ganz ernst gemeint... aber trotzdem: Welcher Stadtteile von Leipzig "gehören" denn dann uns? Wollen wir uns LEutzsch holen, wenn Chemie platt ist? :D wenn du chemie meinst,das sind heimatlose. in leutzschland spielt noch immer der fc sachsen. seit wann ist makransdorf ein stadtteil ...
von bullenkastrierer
Di 28. Jul 2009, 18:23
Forum: Pressebereich 2009-2017
Thema: [Bild] Der neue Bullen-Sturm
Antworten: 3
Zugriffe: 1817

Re: [Bild] Der neue Bullen-Sturm

Höfler und Reimann sollen es im Pokal krachen lassen http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/07/28/red-bull-rb-leipzig/hoefler-und-reimann-sollen-es-im-sturm-krachen-lassen.html" onclick="window.open(this.href);return false; der reimann der schon immer für euch spielen wollte-quasi sein lieblin...
von bullenkastrierer
Di 28. Jul 2009, 10:49
Forum: Der Verein
Thema: Ich hätte da mal ne Frage...
Antworten: 34
Zugriffe: 8320

Re: Ich hätte da mal ne Frage...

vielleicht nich ganz ernst gemeint... aber trotzdem: Welcher Stadtteile von Leipzig "gehören" denn dann uns? Wollen wir uns LEutzsch holen, wenn Chemie platt ist? :D wenn du chemie meinst,das sind heimatlose. in leutzschland spielt noch immer der fc sachsen. seit wann ist makransdorf ein stadtteil ...
von bullenkastrierer
So 26. Jul 2009, 16:44
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: Formel 1 Thread
Antworten: 512
Zugriffe: 117609

Re: Formel 1 Thread

das wünscht man seinen ärgsten feinden nicht :(
von bullenkastrierer
Sa 25. Jul 2009, 15:36
Forum: Pressebereich 2009-2017
Thema: Andreas Sadlo und Guido Schäfer im Talk beim LF vom 23.07
Antworten: 5
Zugriffe: 1737

Re: Andreas Sadlo und Guido Schäfer im Talk beim LF vom 23.07

guido.s ist wohl ein ochse,der frisst euch aus der hand und es wundert doch schon ,das der gute nicht in seiner schleimspur ausrutscht und dabei bis zum eigenen bauchnabel in irgendeinen bullenarsch steckt.macht dem typen etwa eure blubberbrause so meschugge?
von bullenkastrierer
Sa 18. Jul 2009, 22:49
Forum: Leipziger Fußball
Thema: LOK vs. Chemie
Antworten: 10
Zugriffe: 5036

Re: LOK vs. Chemie

sicher sicher :P