Die Suche ergab 100 Treffer

von MattiX
Sa Apr 06, 2024 1:23 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10371
Zugriffe: 1767944

Re: Ticketing

Dann wird man zukünftig sicherlich auf das Europapokal- Kartenbundle genauso verzichten, wie auf das Bayern & Dortmund-BuLi-Bundle.
Betriebswirtschaftlich absolut sinnvoll, aber das schreit ja gerade nach No-Show...
von MattiX
Fr Apr 05, 2024 10:35 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10371
Zugriffe: 1767944

Re: Ticketing

Auch zukünftig werden die beiden Topspiele ausverkauft sein, aber bei den restlichen Spielen werden zukünftig weniger Karten verkauft und auch weniger Zuschauer im Stadion sein. Genau so wirds kommen. Kurzfristige Genugtuung für ein paar "wahre Fans" (sry für Überspitzung, aber es wirkt s...
von MattiX
Fr Apr 05, 2024 1:00 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10371
Zugriffe: 1767944

Re: Ticketing

P.S.: Aber ich habe mal die neuen ATGB (Gültig ab 1.7.24) überflogen, laut diesen gelten die Weitergabe über die Ticketbörse weiterhin "nicht als Nichtnutzung" Kann das jemand bestätigen? Das lese ich aus der RB Veröffentlichung so nicht heraus. Oder gilt hier die selbe Regel: • … weniger...
von MattiX
Do Apr 04, 2024 10:49 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10371
Zugriffe: 1767944

Re: Ticketing

In die Börse zu stellen, würde ihm ja nach der neuen Regel für den Erhalt der DK auch nichts bringen.. Ich finde es wirklich nicht durchdacht, gerade die Personen die 7, 8 oder 900€ pro Jahr nur für die Buli zahlen so zu gängeln. Wäre ich in dieser Kategorie würde ich die DK kündigen.. Dann soll RB ...
von MattiX
Do Apr 04, 2024 9:55 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10371
Zugriffe: 1767944

Re: Ticketing

Komische Logik.
Dann werden die Tickets über Kleinanzeigen verschenkt und an andere weitergeleitet, nur damit sie "genutzt" werden.
von MattiX
Di Nov 21, 2023 8:37 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2797
Zugriffe: 416082

Re: Nationalmannschaft

Tippe auch Sieg Österreich
von MattiX
Sa Nov 18, 2023 8:38 pm
Forum: Der Kader
Thema: Angeliño (Leihe mit KO - Galatasaray Istanbul)
Antworten: 316
Zugriffe: 74621

Re: Angeliño (Leihe mit KO - Galatasaray Istanbul)

+ Es ist sicherlich sehr schlau, ihm sein hohes Gehalt nur für die Bank/ Tribüne sitzend zu bezahlen :frech:
Daher nur ein Bluff..
von MattiX
Mo Nov 13, 2023 9:59 pm
Forum: Der Kader
Thema: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)
Antworten: 2760
Zugriffe: 572433

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Ich gehe davon aus, dass wir ein Auge auf Karim Konaté für den nächsten Sommer geworfen haben: https://www.transfermarkt.de/karim-konate/profil/spieler/847278 Sehe aber das gleiche Thema wie Schmidder, es muss sich halt ein Verein für Timo finden. Abseits von Vereinen aus Saudi-Arabien sehe ich kei...