Die Suche ergab 661 Treffer

von jezek
Mo 10. Aug 2020, 10:03
Forum: Die Spiele
Thema: UEFA Champions League, Viertelfinale: RB Leipzig - Atlético Madrid; Donnerstag, 13.08.2020, 21 Uhr
Antworten: 73
Zugriffe: 6599

Re: UEFA Champions League, Viertelfinale: RB Leipzig - Atlético Madrid; Donnerstag, 13.08.2020, 21 Uhr

Habe jetzt erst gelesen, dass es tatsächlich Spieler von Atlético sind, die sich infiziert haben. Bisher war ja noch offen ob die Infizierten aus dem sportlichen Stab oder unmittelbar aus dem Team sind. In Spanien diskutiert man auch schon öffentlich eine Spielverschiebung. „Laut spanischen Medien h...
von jezek
Mo 10. Aug 2020, 09:45
Forum: Die Spiele
Thema: UEFA Champions League, Viertelfinale: RB Leipzig - Atlético Madrid; Donnerstag, 13.08.2020, 21 Uhr
Antworten: 73
Zugriffe: 6599

Re: UEFA Champions League, Viertelfinale: RB Leipzig - Atlético Madrid; Donnerstag, 13.08.2020, 21 Uhr

Jupp hat geschrieben:
Mo 10. Aug 2020, 09:32
Dann würden wir wohl ohne Spiel im Halbfinale stehen.
Dies kann man sich aber auch aus Leipziger Sicht nicht wirklich wünschen, dass man ohne sportliches Dazutun eine Runde weiterkommt.
von jezek
Fr 7. Aug 2020, 19:12
Forum: Der Kader
Thema: [39] Benjamin Henrichs (Leihe bis 2021 mit Kaufoption)
Antworten: 98
Zugriffe: 16973

Re: [39] Benjamin Henrichs (Leihe bis 2021 mit Kaufoption)

Ich zitiere dazu mal diesen Beitrag, da es sehr gut zu dem Tweet passt: Ich denke die Schreiber solcher Blogs, wie beispielsweise Reitschuster, der einen langen Beitrag der Sache um Heinrichs gewidmet hat, hat an den von euch aufgezählten Fakten gar kein Interesse, sondern nur an der politischen Bo...
von jezek
Fr 7. Aug 2020, 17:44
Forum: Der Kader
Thema: [39] Benjamin Henrichs (Leihe bis 2021 mit Kaufoption)
Antworten: 98
Zugriffe: 16973

Re: [39] Benjamin Henrichs (Leihe bis 2021 mit Kaufoption)

Erst waren es die neurechten Blogs im Netz und nun nutzt auch die AfD im Deutschen Bundestag die Stimmungsmache gegen Benjamin Heinrichs und gegen RB Leipzig ganz offiziell für ihre Profilierung und verteilt eifrig eigene Sharepics. https://twitter.com/petrbystronafd/stat ... 34243?s=21
von jezek
Fr 7. Aug 2020, 08:10
Forum: Der Verein
Thema: Vereinsmitarbeiter - Themenliste
Antworten: 56
Zugriffe: 54923

Re: Vereinsmitarbeiter - Themenliste

„Und noch ein Leipziger könnte beim ‚Glubb’ landen. Der langjährige RB-Videoanalyst Daniel Ackermann soll dem neuen Cheftrainer nach Nürnberg folgen, heißt es. Dann wäre die Fraktion der Ex-Leipziger schon zu viert.“
https://t.co/I2KO4qncWZ?amp=1
von jezek
Do 6. Aug 2020, 19:55
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 364
Zugriffe: 35931

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Nächster RB Spieler nach Nürnberg? Wenn es schon hier auf RB-Fans im Presseticker gepostet wird, dann sollte hier doch auch jemand den Namen verraten - ist jemand dazu in der Lage? https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/1-fc-nuernberg-club-baggert-am-naechsten-rb-talent-72249802,view=...
von jezek
Do 6. Aug 2020, 15:12
Forum: Der Kader
Thema: [39] Benjamin Henrichs (Leihe bis 2021 mit Kaufoption)
Antworten: 98
Zugriffe: 16973

Re: [39] Benjamin Henrichs (Leihe bis 2021 mit Kaufoption)

Diese Demo fand vor 4 Wochen in Düsseldorf statt - und seither ist er mehrmals negativ auf Corona getestet worden - also gibts da kein Problem. Laut seinem Instagram-Profil war die Demo am 6. Juni, also ist sie zwei Monate her. Sich gegen Rassismus zu positionieren, macht ja RBL auch und da gibt es...
von jezek
Do 6. Aug 2020, 13:50
Forum: Der Kader
Thema: [39] Benjamin Henrichs (Leihe bis 2021 mit Kaufoption)
Antworten: 98
Zugriffe: 16973

Re: [39] Benjamin Henrichs (Leihe bis 2021 mit Kaufoption)

Sich gegen Rassismus zu äußern darf bei mir auch der schlechteste Fußballer der Welt wenn es sein muss 😉
von jezek
Do 6. Aug 2020, 11:41
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2726
Zugriffe: 413910

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

SPORT1 und Süddeutsche Zeitung zu Rangnick Sz-Interview nach dem Ende in Leipzig: Rangnick wird mit aller Wahrscheinlichkeit kein neues Großprojekt wie RB Leipzig mehr starten, sondern irgendwo versuchen mal einen Titel zu gewinnen. „Allerdings will der 62-Jährige kein neues Projekt mehr aus dem Bod...
von jezek
Do 6. Aug 2020, 09:32
Forum: Der Kader
Thema: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)
Antworten: 120
Zugriffe: 19054

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Die Roma wird derweil verkauft und bekommt einen neuen Besitzer. Kann Einfluss auf die Verhandlungen bei Schick haben: https://www.asroma.com/it/notizie/2020/08/comunicato-ufficiale-sulla-proprieta-dell-as-roma Da bin ich ja mal gespannt ob und welchen Einfluss dies auf die Transferaktivitäten rund...