Die Suche ergab 3 Treffer

von Ozzy
Do Mai 18, 2023 8:25 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10371
Zugriffe: 1768603

Re: Ticketing

Hello. Suche noch 2 karten für das Finale. Ich bin leider leer ausgegangen. Vielleicht hat noch jemand was über. Viele Grüße Ozzy
von Ozzy
Do Mai 12, 2022 2:36 pm
Forum: Der Verein
Thema: Europa League Final Tickets Ballot
Antworten: 2
Zugriffe: 3328

Re: Europa League Final Tickets Ballot

Ich suche auch noch eine Karte für das EL Finale. Zahle den doppelten Eintrittspreis! Wenn jmd, eine loswerden möchte, bitte melden. Gruß Andre Silva 🦅
von Ozzy
Mi Mai 11, 2022 6:07 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2021/22
Thema: Europa-League-Rückspiel, Glasgow Rangers - RB Leipzig, Do, 05.05.22, 21:00 Uhr
Antworten: 385
Zugriffe: 45188

Re: Europa-League-Rückspiel, Glasgow Rangers - RB Leipzig, Do, 05.05.22, 21:00 Uhr

Hey, ich such noch eine final Karte in Sevilla . Hab bereist vor ein paar Wochen Flug und hotel gebucht in Malaga und mache dort urlaub mit meiner Familie. Da ich großer Fußball Fan, würde ich trotzdem gerne das Finale schauen. Vielleicht hatte ja jemand Glück von euch bei der uefa Auslosung.