Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7519
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1713
x 2254

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Adamson » Fr Jul 01, 2016 10:46 am

Ich fühle mich heute sehr „erstligistisch“! :D
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1813
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 539
x 519

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von tomsen » Mo Jul 18, 2016 2:27 am

Ist es eigentlich möglich, wie bei einem Thread auch einen Nutzer zu abonnieren?

Ich würde z.B. gern - unabhängig vom Thread - bei Beiträgen der Fanbetreuer eine Mail erhalten. Habe Enrico Hommel als "Freund" angelegt, in der Hoffnung auf solch eine Funktion (und dass es ihm Recht ist :D ), finde aber nichts. Übersehe ich evtl. etwas? Es gibt einige Nutzer, deren Beiträge mich grundsätzlich interessieren, da wäre solch eine Funktion perfekt. Natürlich nur wenn der Aufwand nicht zu groß ist.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Stiller_Support » So Jul 24, 2016 12:27 pm

Kann man die Betreffzeile beim Pressefred größer machen ?
Wenn man Quelle und Datum reinschreibt bleibt nicht mehr viel Platz für die eigentliche Überschrift.
Wenn ich auf Enter drücke kommt keine zweite Zeile . Da wird der Post weggeschickt.
Oder bin ich nur zu doof ? ;)
........

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jul 24, 2016 2:07 pm

Stiller_Support hat geschrieben:Kann man die Betreffzeile beim Pressefred größer machen ?
Wenn man Quelle und Datum reinschreibt bleibt nicht mehr viel Platz für die eigentliche Überschrift.
Wenn ich auf Enter drücke kommt keine zweite Zeile . Da wird der Post weggeschickt.
Oder bin ich nur zu doof ? ;)
Ist momentan nicht möglich, ggf. demnächst, wenn die Forensoftware aktualisiert wird.
Bild

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Stiller_Support » Sa Aug 06, 2016 1:07 pm

Ab wann ist den angedacht das Tippspiel zu eröffnen ? :schal:
Geh ja mal davon aus das es wieder gestartet wird.
........

Benutzeravatar
killphil75
Beiträge: 425
Registriert: Fr Okt 22, 2010 7:16 pm
x 9
x 4

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von killphil75 » So Aug 07, 2016 5:47 pm

Ab sofort :)
Artikel folgt.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Stiller_Support » So Aug 07, 2016 6:12 pm

killphil75 hat geschrieben:Ab sofort :)
Artikel folgt.

:thumb:
........

Benutzeravatar
kometa
Beiträge: 564
Registriert: Mo Jul 14, 2014 5:36 pm
x 26
x 93

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von kometa » So Aug 07, 2016 6:25 pm

Bei den Sondertipps bekomme ich beim abspeichern folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Fehler: Tippdaten konnten nicht aktualisiert werden!You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '

                             `st6` = ,

                             `st7` = 1' at line 6

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von JackdR » Sa Sep 10, 2016 11:32 am

Es wäre schön wenn es eine Möglichkeit gäbe Twitter Posts direkt einzubinden.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Di Sep 13, 2016 2:06 pm

Hier mal ein großes Dankeschön an Rumpel für seinen Spielbericht/Auswertung der einzelnen Spieler. Extraklasse und sehr ausführlich!!! :thumb:
http://www.rb-fans.de/?ID=3" onclick="window.open(this.href);return false;
Edit: Hat nicht Orban die gelbe Karte bekommen und nicht Klostermann. Also bei Werner war es ja wegen meckern.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten