Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
EisenerBulle
x 286
x 112

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Mo 26. Aug 2019, 23:51

Vielleicht...
Komisch ist nur dass genau in dem Moment als ich auf die Beiträge eines Users namens Rind (so ein Klopps) und eines sogenannten "Ehemaligen" (der wohl eher Chemie-Freund ist als alles andere), reagiert habe, alles gelöscht wurde. Nennt Ihr (Eure Hochwohlgeborenheit) dass Gerechtigkeit? Vertuschen würde ich eher sagen. Dummheit schützt doch nach wie vor nicht vor Strafe, oder? Und der User @Rind hat diesbezüglich schon viel Vorlauf... Der andere eigentlich auch. :roll: Was für Trolle. :sick:

Anmerkung.
@Rumpel
Petzen war noch nie mein Ding. Jedenfalls nicht diesbezüglich. Die beiden haben sich sooo herrlich blamiert. Und Du löscht das auch noch. Muss ich nicht gut finden. Können mMn ruhig alle lesen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Rumpelstilzchen
Administrator
x 9
x 82

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di 27. Aug 2019, 00:21

Ich habe es gelöscht, weil so ein angepampe keinen Mehrwert darstellt. Da freut sich noch der Originalposter, dass wir uns hier wegen so eines Unsinns in die Haare bekommen. Eben weil hier einige immer notorisch eine Rechnung zu begleichen haben. Den Beitrag von Rind habe ich glaube ich noch nicht einmal gesehen, bin mir sicher, ich habe nix verpasst.

Als jemand, der hier sonst jeden Beitrag gelesen hat, kann ich dir sagen, manche Reaktionen sind so vorhersehbar wie der Sonnenaufgang. Das befördert dann Diskussionen auf dem Niveau des Streckerartikels. Manche sollten mal hinterfragen, was für Beweggründe hinter den Antworten stehen und ob das so sinnvoll ist...
Bild

EisenerBulle
x 286
x 112

Beitrag von EisenerBulle » Mi 4. Sep 2019, 22:35

Kurze Frage in die Runde. Kann ich jemanden hier im Forum blocken, so dass ich keine privaten Nachrichten mehr lesen muss bzw diese irgendwie blockieren kann? Hab hier gerade (leider selbst verschuldet) so'ne Nervensäge am Hals und würde die gerne loswerden. Ungelesen löschen geht natürlich aber blocken wäre echt besser.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

katmik
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 119
x 130

Beitrag von katmik » Mi 4. Sep 2019, 23:05

Du kannst in deinem Profil unter Privatnachrichten eigene Regeln erstellen. Da kannst du z.B. einstellen, dass PN von ignorierten Usern gleich gelöscht werden. Du kannst auch direkt eine Regel einstellen, wo du PN eines bestimmten User löschen lässt.

Geh ins Profil
Geh zu Private Nachrichten
Geh zu Regeln, Ordner & Einstellungen
Erstelle neue Regel
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Eventzuschauer
x 60
x 166

Beitrag von Eventzuschauer » Mi 4. Sep 2019, 23:08

Du kannst eine Regel zu den PM Nachrichten einstellen.

ucp.php?i=ucp_pm&mode=options

Wählst den Absender aus und was mit seiner Nachricht passieren soll.

Gleich Löschen (für die Konsequenten) oder in einen speziellen Ordner verschieben (für die leicht masochistisch angehauchten). na was bist Du EB? :frech:

EisenerBulle
x 286
x 112

Beitrag von EisenerBulle » Do 5. Sep 2019, 04:24

Eventzuschauer hat geschrieben:
Mi 4. Sep 2019, 23:08
Du kannst eine Regel zu den PM Nachrichten einstellen.

ucp.php?i=ucp_pm&mode=options

Wählst den Absender aus und was mit seiner Nachricht passieren soll.

Gleich Löschen (für die Konsequenten) oder in einen speziellen Ordner verschieben (für die leicht masochistisch angehauchten). na was bist Du EB? :frech:
In diesem Fall bin ich da eher konsequent. ;)
Ich danke Euch beiden. :)

aus_LE
x 7

Beitrag von aus_LE » Fr 6. Sep 2019, 00:21

na toll.
Melde mich diese Woche an, um hier etwas beitragen zu können.
Antworte heute auf meinen ersten Kommentar.
Gehe auf neuste Beiträge und finde dies hier.
:lol: :lol:

Truckle
x 19

Re: RB-Fan App

Beitrag von Truckle » Fr 27. Sep 2019, 15:04

Das Forum ohne Werbeblocker nutzen ist nervig ....
Jeden Tag bin ich Gewinner als ein Miliardester Firrefoxnutzer oder ähnlichen Schmarrn.
Dann will man meine Daten sammeln für die Gewinnzuteilung inklusive
Einverständnis für noch mehr Werbung auf allen möglichen Kanälen.

Der Beitrag sollte ins "Feedback zum Forum".
Bitte verschieben.

The G
x 10
x 8
Re: RB-Fan App

Beitrag von The G » Fr 27. Sep 2019, 18:29

Truckle hat geschrieben:
Fr 27. Sep 2019, 15:04
Das Forum ohne Werbeblocker nutzen ist nervig ....
Jeden Tag bin ich Gewinner als ein Miliardester Firrefoxnutzer oder ähnlichen Schmarrn.
Dann will man meine Daten sammeln für die Gewinnzuteilung inklusive
Einverständnis für noch mehr Werbung auf allen möglichen Kanälen.

Der Beitrag sollte ins "Feedback zum Forum".
Bitte verschieben.
Das liegt dann wohl eher an deinen sonstigen Surfewohnheiten. Hab noch nie so eine "nervige" Werbung hier gesehen. Auf die Schnelle sehe ich typische AdSense-Blöcke (die bei mir gerade NIKE aussenden), ansonsten liefert STROER dynamisch aus (Zielgruppe: Männer mit Hauptinteresse Fußball, begleitet von Sport allgemein (inkl. Motorsport, Finanzen, Reisen).

Deine "Gewinnmeldung" rüht wohl von dem was Google über dich denkt oder anderen, versteckten Scripts auf deinem PC.
Schwarz-Weiss wie Schnee.....RB ist aber auch klasse! In anderen Worten: Bullen auf der Brust, Adler im Herzen

Truckle
x 19

Beitrag von Truckle » Fr 27. Sep 2019, 19:00

Ich hatte nur das Forum im Firefox geöffnet und die Gewinnbenachrichtigung
kam als sich automatisch öffnender neuer Tab.
Nicht nur heute, gestern auch schon.

Antworten