Tim Sebastian (Teammanager)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: [X] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Rojiblanco » Do Jun 17, 2010 7:25 am

Bezweifel ich, Hertzsch ist auf aufgrund seines fortgeschrittenen Alters zu langsam für einen Außenverteidiger. Das mag ja in der Oberliga noch mit Ach und Krach funktioniert haben, wird aber in der RL in die Hose gehen.

bullenfanatic
Beiträge: 82
Registriert: Di Jun 08, 2010 9:49 am
x 2

Re: [X] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von bullenfanatic » Do Jun 17, 2010 7:40 am

Vielleicht nochmal ein paar Ausführungen von mir in Bezug auf Seite 2 dieses Freds. Rosin wurde da thematisiert und eben die Tatsache, dass man vielleicht schon zu viele IV hat… Daraufhin meinte ich, dass Rosin eh meist auf der 6 gespielt haben und ich ihn auch kommende Saison dort erwarte, entweder mit Rost (der für mich gesetzt ist) zusammen, oder eben in ner Doppelvariante. Ich meinte bei der Systemfrage im übrigen, dass heute fast schon übliche 4-2-3-1.
Allerdings denke auch ich, dass wir diese Variante in der RL noch nicht benötigen und sehen werden, war nur ein Ansatz und eben ne mögliche Konstellation (hängt wieder vom Coach und dessen Philosophie ab).

Zu TS: Auch ich sehe ihn als IV, aber er wird sich auf dieser Position definitiv nen Stammplatz erkämpfen. Ob dann der Coach den Hertzscher jedoch draußen lässt, wage ich zu bezweifeln.
Ich bleibe dabei, dass TS in der Regio den rechten AV geben wird und Albert ihn „vertreten“ wird, wenn Tim mal in der IV benötigt wird.
Sorry, aber Hertzsch oder Kläsener, sofern fit, in der RL auf der Bank – daran glaube ich beim besten Willen nicht.

Achso ganz vergessen: Herzlich Willkommen Tim Sebastian!!!!

:rbflag:
RB Leipzig - Tradition seit 2009. Forza RBL!!!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: [X] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jun 17, 2010 7:44 am

Rojiblanco hat geschrieben:Bezweifel ich, Hertzsch ist auf aufgrund seines fortgeschrittenen Alters zu langsam für einen Außenverteidiger. Das mag ja in der Oberliga noch mit Ach und Krach funktioniert haben, wird aber in der RL in die Hose gehen.
Sehe ich auch so, Kapitänsamt hin oder her; das sollte man ggf. eh neu verteilen. Hertzsch steht jetzt in direkter Konkurrenz zu Tim und da wird er wohl schlechte Karten haben. Tim hat den Bonus Neuzugang, ist jünger und hat letzte Saison in einer besseren Liga gespielt. Auf der AV hingegen wäre Hertzsch fehlbesetzt, hat man eigentlich schon letzte Saison sehr gut gesehen, das Spiel nach vorne ist einfach nicht seins (gilt ja auch für viele andere auf AV spielende IVs). Als RV würde momentan wohl Albert oder Geißler auflaufenn können, beide haben ordentlich Zug nach vorne und könnten mit Watzka eine gute off. Seite bilden. Für Hertzsch gilt dies nicht.
Man darf gespannt sein, wie Oral beim ersten Pflichtspiel aufstellt.
Bild

Diegofch
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jun 16, 2010 5:37 pm

Re: [X] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Diegofch » Fr Jun 18, 2010 8:24 pm

ach so dann melde ich mich mal wieder. steht ja nirgendwo aber er hat scih jetzt für die 8 getippt!

das aus sicherer quelle^^

Diegofch
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jun 16, 2010 5:37 pm

Re: [X] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Diegofch » Fr Jun 18, 2010 8:26 pm

Diegofch hat geschrieben:nee das kann ich nicht....sorry.......das müsst ihr verstehen....

ich sag es euch saft Oral zu sich zu nehmen ist bähhh wenn man krank ist....hust
wie ihier dann versteckt gesagt ist der neue traoiner ja auch da^^

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: [X] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Loch » Fr Jun 18, 2010 8:31 pm

Hoffentlich bringt ihm die 8 mehr Glück als dem vorherigen Träger (Lerchl).
#niewieda

Cyve
Beiträge: 87
Registriert: Do Okt 22, 2009 11:17 pm

Re: [X] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Cyve » Fr Jun 18, 2010 8:51 pm

Diegofch hat geschrieben:das aus sicherer quelle^^
diegofch = Diego vom FCH ? ;)

Diegofch
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jun 16, 2010 5:37 pm

Re: [X] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Diegofch » Fr Jun 18, 2010 9:17 pm

Cyve hat geschrieben:
Diegofch hat geschrieben:das aus sicherer quelle^^
diegofch = Diego vom FCH ? ;)
nei diego gleich paul und den namen habe ich aus gta vice city....^^

Diegofch
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jun 16, 2010 5:37 pm

Re: [8] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Diegofch » So Jun 27, 2010 1:34 pm

so nun mal was abseits vom platz

tim ist heute nacht zum 2 mal vater geworden. heute nacht hat seine freundin ihm ein kerngesundes mädchen mit dem namen mia zur welt gebracht.

da wird er morgen zum leistungstest noch motvierter sein^^

Benutzeravatar
rstrehl
Beiträge: 1228
Registriert: Do Aug 20, 2009 2:08 pm
Wohnort: Leipzig-Kleinzschocher
x 4028
x 47

Re: [8] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von rstrehl » So Jun 27, 2010 1:45 pm

Na dann, Herzliche Glückwünsche an Mia, die glückliche Mama und den stolzen Papa!!
:clap2: :clap2: :clap2:
8.5.2016-Aufstieg 1. Liga! 6.5.2017-Meisterklasse! 21.5.2022-Erster Titel DFB-Pokal! 3.6.2023-DFB Pokal!
F-Lion hat geschrieben:Die Entwicklung hier in Leipzig ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Und das schöne ist: Diese Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.

Antworten