Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4091
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 302
x 1731

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von michawhv » Do Mai 20, 2021 6:01 pm

jezek hat geschrieben: Do Mai 20, 2021 5:09 pm „Nagelsmanns Transfer-Wünsche werden von FCB-Bossen NICHT erfüllt“ https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 54030.html
Dort weht ein anderer Wind, daran wird er sich gewöhnen müssen.
Er ist geholt worden, um zu liefern, nicht um Wünsche zu äußern. :twisted:
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von raceface » Do Mai 20, 2021 6:41 pm

Öhm….

https://1.ftb.al/AwZ6BY3Vpgb
(Die besten Trainer der Welt: Nagelsmann vor Flick)

Ok…. Bild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von hendrik » Do Mai 20, 2021 10:28 pm

Begeisterung und Dankbarkeit klingt anders.
JN sein Resumee in der heutigen PK aus zwei Jahren RB Leipzig klangen in meinen Ohren sehr gequält und negativ.
Ich habe den Eindruck RB ist für ihn zukünftig betrachtet nur eine Stufe oder Steigbügel auf dem Weg nach oben ( Bayern ).
Wenn man soviel negatives ( unverstanden im ersten Jahr etc. ) oder gequält positives ( ...hab ja gar nichts gesehen von Leipzig, aber Leute nett...) im wahrscheinlich vorletzten Statement hört, stelle ich seine Aufrichtigkeit immer mehr in Zweifel.
Da freue ich mich auf Jesse, denn bei ihm hört man deutlich die Vorfreude auf seinen neuen Job !!

Benutzeravatar
Tooor1962
Beiträge: 517
Registriert: Do Jan 23, 2020 3:57 pm
x 69
x 292

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von Tooor1962 » Fr Mai 21, 2021 3:30 pm

Skepsis gegenüber Nagelsmann
Sepp Maier versteht Bayern-Entscheidung nicht
Auch der Abschied von Co-Trainer Hermann Gerland hat bei Maier für Unverständnis gesorgt. "Was man mit Hermann Gerland gemacht hat, ist ein Hammer. Er hat für den FC Bayern alles getan, was nur möglich war und was in seiner Kraft stand", sagte Maier. "Er hat den Nachwuchs gefördert und jahrelang bei den Profis sein Bestes gegeben. Im Verein wurden so viele neue Jobs geschaffen, aber dass man für so einen Mann keinen Posten findet, ist unverständlich", betonte Maier.
https://rblive.de/ueber-rb-leipzig/skep ... icht-19849
JN brauch niemand in seine Umgebung der mehr Autorität hat als er selber.
Ich erwarte/erhoffe eine ähnlich durchwachsene Saison wie Niko Kovač in seinen ersten Jahr.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Mai 21, 2021 3:42 pm

Tooor1962 hat geschrieben: Fr Mai 21, 2021 3:30 pm
Ich erwarte/erhoffe eine ähnlich durchwachsene Saison wie Niko Kovač in seinen ersten Jahr.
Also das Double. ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Solosunny
Beiträge: 38
Registriert: Mi Apr 21, 2021 4:01 pm
x 60
x 34

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von Solosunny » Sa Mai 22, 2021 5:58 pm

Mit den letzten gezeigten Leistungen von Nagelsmann bei RB , werden wohl die Bayern schon langsam zweifeln. Vielleich wird er der erste Trainer der Geschichte werden , den die Bayern als Leihgabe anbieten.

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1820
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 153
x 884
Kontaktdaten:

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Sa Mai 22, 2021 6:12 pm

Nun ist Nagelsmann Geschichte und ich gehöre auch zu denen, die erleichtert sind, dass diese Geschichte nun vorüber ist.
Daher ist die Vorfreude auf Jesse Marsch groß - ich hoffe, er schafft es wieder, der Mannschaft die RB-DNA einzuimpfen.

konalbi
Beiträge: 167
Registriert: Sa Jun 05, 2010 11:26 am
x 1
x 135

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von konalbi » Sa Mai 22, 2021 7:29 pm

Ein grausiger Ende unter diesen Trainer!
Auch ich freue mich auf einen menschlichen Typ wie Jesse Marsch.

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von Roter Brauser » Sa Mai 22, 2021 8:28 pm

Tschüß Herr Nagelsmann.

Ich hoffe wir werden Sie nächste Saison nicht vermissen müssen.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Eventi.absolut
Beiträge: 4830
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 760
x 1460

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von Eventi.absolut » Sa Mai 22, 2021 8:36 pm

Roter Brauser hat geschrieben: Sa Mai 22, 2021 8:28 pm Tschüß Herr Nagelsmann.

Ich hoffe wir werden Sie nächste Saison nicht vermissen müssen.
Ich glaube kaum nach dem Abgang hier. Mit einem der besten und teuersten, teils nach seinen Wünschen zusammengestellten Kader war dies zu erwarten, mehr war für ihn nicht drin.

Ich hatte es schon einmal geschrieben: Wir werden nicht alles gewinnen, bestimmt auch sehr, sehr bittere Niederlagen unter Marsch einfahren, aber bestimmt nicht so emotionslos wie unter Nagelsmann.

ME hinterlässt er hier mehr als verbrannte Erde und es ist schon auffallend, dass RBL nicht ansatzweise um seinen Verbleib gekämpft hat.

Ich wünsche Marsch alles Gute udn freue mich auf die neue Saison, er wird nicht ansatzweise einen Kader vorfinden wie Nagelsmann, außer Diddi macht mal hoffentlich ernst.

Antworten