Fußball unter Corona-Bedingungen

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Sep 21, 2020 7:42 pm

RB hatte mir eine anonyme Umfrage zu all den Fragen, die hier auch diskutiert wurden, zugeschickt. Auch ich als Raucher habe für ein Rauchverbot gestimmt.

Rind
Beiträge: 2159
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 829
x 852

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Rind » Mo Sep 21, 2020 9:13 pm

Na klasse. Man nimmt dem Fan schon das Bier und die Bratwurst und jetzt fordern hier einige noch ein Rauchverbot. So macht Live-Fußball richtig Spaß :roll:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von raceface » Mo Sep 21, 2020 9:28 pm

Rind hat geschrieben:Na klasse. Man nimmt dem Fan schon das Bier und die Bratwurst und jetzt fordern hier einige noch ein Rauchverbot. So macht Live-Fußball richtig Spaß :roll:
Stell dir vor, es gibt sogar Arbeitgeber die geben ihren Mitarbeiter die Nichtraucher sind 5 Tage zusätzlich Urlaub!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Rind
Beiträge: 2159
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 829
x 852

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Rind » Mo Sep 21, 2020 9:40 pm

raceface hat geschrieben: Mo Sep 21, 2020 9:28 pm
Rind hat geschrieben:Na klasse. Man nimmt dem Fan schon das Bier und die Bratwurst und jetzt fordern hier einige noch ein Rauchverbot. So macht Live-Fußball richtig Spaß :roll:
Stell dir vor, es gibt sogar Arbeitgeber die geben ihren Mitarbeiter die Nichtraucher sind 5 Tage zusätzlich Urlaub!
Mag sein, hab ich auch kein Problem mit. Aber was hat das mit Rauchen im Stadion zu tun?

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von raceface » Mo Sep 21, 2020 9:43 pm

Ungesund und gehört verboten!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von EisenerBulle » Mo Sep 21, 2020 9:57 pm

Rind hat geschrieben: Mo Sep 21, 2020 9:13 pm Na klasse. Man nimmt dem Fan schon das Bier und die Bratwurst und jetzt fordern hier einige noch ein Rauchverbot. So macht Live-Fußball richtig Spaß :roll:
Wenn Dir Fußball nur mit Kippe in der Gusche Spaß macht, dann stimmt doch eher mit Dir was nicht. Schon mal was von gegenseitiger Rücksichtsmaßnahme gehört? Ist auch alles eine Frage der Charakterstärke und des Willens mal für ein Fußballspiel die Kippen in der Tasche zu lassen. Da kannst Du noch so mit den Augen rollen. Und ich sage das als Raucher.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Eventi.absolut
Beiträge: 4830
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 760
x 1460

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Eventi.absolut » Mo Sep 21, 2020 10:25 pm

Rind hat geschrieben: Mo Sep 21, 2020 9:13 pm Na klasse. Man nimmt dem Fan schon das Bier und die Bratwurst und jetzt fordern hier einige noch ein Rauchverbot. So macht Live-Fußball richtig Spaß :roll:
Wenn dadurch "Fans" wie du "ausgeschaltet" werden, dann immer gerne.

Kein Mehrwert, oder wie würdest du diesen begründen?

BMW-Bulle
Beiträge: 205
Registriert: So Apr 08, 2018 10:44 am
x 20
x 196

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von BMW-Bulle » Mo Sep 21, 2020 10:31 pm

Ferner ist es eine absolute Katastrophe, wenn von dem 6er Cluster 5 Raucher dabei sind. Hat der eine wirklich keine Rechte auf seine Gesundheit ? :x

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Sep 21, 2020 10:41 pm

Außerdem: Wer raucht, kann nicht supporten und singen.
Masken, keine Bratwurscht, kein Bier, keine Pyro, keine Dauerbeschallung.... Nein, das ist kein Fußball. Oder mein Fußball. Oder so.


Also ich meine so Sport gucken und so. Also ich meine so Gemeinschaft und so. Nicht das unten auf dem Platz. Is ja nur der Anlass, mal wieder aus der Bude rauszukommen.
So halt Fankultur und so. Also nicht Fußballkultur.

Achtung, Satire!

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von melzer » Mo Sep 21, 2020 10:44 pm

Ihr könnt doch gerne ins Stadion gehen, aber akzeptiert endlich die Leute die keinen Bock auf Maske tragen im Stadion selbst am Platz, keinen Alkohol im gesamten Stadion, aufs Klo gehen wenn es mir erlaubt wird, Stimmung die ihren Namen nicht verdient, Sitzplatz nur verlassen wenn es erlaubt wird und noch viele andere Einschränkungen haben!!! Es sieht alles aus, wie eine einzige große Inszenierung

Antworten