Catering

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: RB Leipzig-Chemnitzer FC, 28.11.2010 13:30 Uhr

Beitrag von Christian » Mo Nov 29, 2010 3:02 pm

mal was ganz anderes in nachbereitung zu dem spiel.

die woche ist wieder einmal ofc-fantreffen zwischen den fanclub-vertretern und dem rbl.

folgendes sollten wir meiner meinung UNBEDINGT im sinne aller fans nochmals und ausdrücklich ansprechen:

das catering ist unterdurchschnittlich!!! es kann nicht sein, dass die firma bei 5stelligen zuschauerzahlen hemmungslos überfordert ist. heißgetränke und andere inhalte waren teilweise vor und während der halbzeitpause schon aus. sowas ist meines erachtens nicht tragbar! egal, was es da für sachen zu kaufen gibt (das ist eh geschmackssache), aber es kann und darf nicht sein, dass man bei eiskalten temperaturen nix warmes zu trinken bekommt. die thermosflaschen werden einem ja am eingang freundlich abgenommen.

ich finde dies einen immens wichtigen punkt, der unverblühmt angesprochen werden muss!
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
C99ers
Beiträge: 94
Registriert: Mo Aug 09, 2010 3:59 pm
Wohnort: Leipzig / Chemnitz

Re: 16. Spieltag: RB Leipzig-Chemnitzer FC, 28.11.2010 13:30 Uhr

Beitrag von C99ers » Mo Nov 29, 2010 3:08 pm

ck5555 hat geschrieben: das catering ist unterdurchschnittlich!!! es kann nicht sein, dass die firma bei 5stelligen zuschauerzahlen hemmungslos überfordert ist. heißgetränke und andere inhalte waren teilweise vor und während der halbzeitpause schon aus.
ach war der "Glühwein" zur Halbzeit schon aus? Als ich 15min nach Spielbeginn einen kaufen wollte, da war er "noch nicht warm" :respekt: . Ok 5 min gewartet, dann den Ersten ausgeschenkt, mein Kumpel hinter mir wollte den Zweiten als der Glühweinkessel explodierte und sich die Suppe über den halben Boden verteilte :rofl: . Also da gibt's scheinbar noch einiges zu tun :roll:
Chuck Norris trinkt Red Bull

solinvictus
Beiträge: 105
Registriert: Do Aug 05, 2010 11:33 am

Re: 16. Spieltag: RB Leipzig-Chemnitzer FC, 28.11.2010 13:30 Uhr

Beitrag von solinvictus » Mo Nov 29, 2010 3:20 pm

Stimmt, das haben die überhaupt nicht im Griff und das nicht zum ersten Mal. Kaum vorstellbar wenn die "Bude" mal ausverkauft ist. Dafür kann aber RBL nichts, das ist Sache der Betreibergesellschaft und die haben das offenbar nicht im Griff.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: 16. Spieltag: RB Leipzig-Chemnitzer FC, 28.11.2010 13:30 Uhr

Beitrag von jeahmon » Mo Nov 29, 2010 3:26 pm

ck5555 hat geschrieben:...das catering ist unterdurchschnittlich!!! es kann nicht sein, dass die firma bei 5stelligen zuschauerzahlen hemmungslos überfordert ist. heißgetränke und andere inhalte waren teilweise vor und während der halbzeitpause schon aus...

ich finde dies einen immens wichtigen punkt, der unverblühmt angesprochen werden muss!
Also wo ich Verständnis hätte, wenn irgendwelche Fleischteilchen ausverkauft wären, weil man nicht mit so vielen Zuschauern gerechnet hatte.

Aber Glühwein am 1. Advent bei Minusgraden und Teebeutel? Wo da das Problem bei der Lagerhaltung sein sollte verstehe ich tatsächlich nicht!
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: RB Leipzig-Chemnitzer FC, 28.11.2010 13:30 Uhr

Beitrag von Christian » Mo Nov 29, 2010 3:28 pm

richtig, aber wenn ich mieter des stadions bin, muss ich mich auch mit diesen dingen auseinandersetzen und ggf. bei meinem vermieter vorstellig werden, damit der etwas an der situation ändert.

es wird doch verträge etc. geben mit dem caterer in denen bestimmte inhalte geregelt sind.

ich will gar nicht anfangen, bei den gerichten und getränken, aber das immer alles alle ist, GEHT NICHT!!!

ich will im stadion versorgt werden, wenn ein spiel kurz nach 13 uhr anfängt. man isst dann kaum noch zuhaus, sondern im stadion. dann MUSS für alles gesorgt sein!!!
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: 16. Spieltag: RB Leipzig-Chemnitzer FC, 28.11.2010 13:30 Uhr

Beitrag von Skeptiker » Mo Nov 29, 2010 3:31 pm

haben sie dich aus dem vip-bereich rausgeworfen? :)

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: RB Leipzig-Chemnitzer FC, 28.11.2010 13:30 Uhr

Beitrag von Christian » Mo Nov 29, 2010 3:35 pm

lass doch mal bitte das dumme gesülze!

wenn die fans uns diese anliegen herantragen, sollten die vertreter der fanclubs solche missstände auch ansprechen, dafür sind solche treffen gedacht.

darum geht es hier und um nix anderes!
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: 16. Spieltag: RB Leipzig-Chemnitzer FC, 28.11.2010 13:30 Uhr

Beitrag von jeahmon » Mo Nov 29, 2010 3:37 pm

Skeptiker hat geschrieben:haben sie dich aus dem vip-bereich rausgeworfen? :)
Der dicke Kubald hat dort alles weggefuttert- :mrgreen:
ich weiß is off- aber lustsch :prof:
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Steak vom Ochsen
Beiträge: 185
Registriert: Do Nov 11, 2010 12:16 pm

Re: 16. Spieltag: RB Leipzig-Chemnitzer FC, 28.11.2010 13:30 Uhr

Beitrag von Steak vom Ochsen » Mo Nov 29, 2010 3:43 pm

Skeptiker hat geschrieben:haben sie dich aus dem vip-bereich rausgeworfen? :)
Da war's auch nicht überragend. Es waren einfach zu viele Leute dort...

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: 16. Spieltag: RB Leipzig-Chemnitzer FC, 28.11.2010 13:30 Uhr

Beitrag von Imperator » Mo Nov 29, 2010 3:50 pm

ck5555 hat geschrieben:...die thermosflaschen werden einem ja am eingang freundlich abgenommen.
Dir auch? :lol:
Aber das stimmt echt. Da wird einem der Tee am Eingang weggenommen und drin ist er alle.
BEI DEN TEMPERATUREN. :twisted:

Und warum haben sie nicht sowas vorrätig? Das zeug wird doch nicht schlecht (Teebeutel) und heißes Wasser wirds ja hoffentlich geben.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Antworten