Fantreffen mit Sven Neuhaus

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di 18. Aug 2009, 22:54

Re: Fantreffen mit Sven Neuhaus

Beitrag von Puma » Sa 17. Okt 2009, 17:20

ausfahrt.rosenau07 hat geschrieben: :bulls: wir warten auf euch in der 2. oder doch lieber in der 1. liga auf euch !
das bier is kalt gestelt .....
und dann gibts eine banneraktion.

wir: "hallo homeboy'z"
ihr: "hallo l.e. bulls"

8-) :)

habt ihr eigentlich ein forum wo ihr aktiv seit?
Sogenannter Fussballfan

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do 10. Sep 2009, 16:00
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Fantreffen mit Sven Neuhaus

Beitrag von motregiles » Sa 17. Okt 2009, 18:48

richtig geil mit der ,,fanfreundschaft´´
warum erst im übernächsten fanblatt?
ist das nächste schon gedruckt oder so?
FRAKTION RED PRIDE

RED ACES

Benutzeravatar
ausfahrt.rosenau07
Beiträge: 15
Registriert: So 20. Sep 2009, 08:17

Re: Fantreffen mit Sven Neuhaus

Beitrag von ausfahrt.rosenau07 » Mi 4. Nov 2009, 11:38

motregiles hat geschrieben:richtig geil mit der ,,fanfreundschaft´´
warum erst im übernächsten fanblatt?
ist das nächste schon gedruckt oder so?
:rbmob: kann man das interview von sven irgendwo ganz lesen ??
LG heiner
ps:bis 6.12. in leibzig
Nur wer gegen den Strom schwimmt, bekommt Muskeln.

aze1963
Beiträge: 77
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 12:19

Re: Fantreffen mit Sven Neuhaus

Beitrag von aze1963 » Mi 4. Nov 2009, 12:31

Schön hier auch was aus Augsburg zu lesen! Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass ihr noch lange die 2. Bl haltet oder vielleich sogar mal 1. BL spielt!
Auf das Bierchen freuen wir uns heute schon! :möp:

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di 14. Jul 2009, 21:37
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen mit Sven Neuhaus

Beitrag von tonic » Mi 4. Nov 2009, 12:37

ausfahrt.rosenau07 hat geschrieben:
motregiles hat geschrieben:richtig geil mit der ,,fanfreundschaft´´
warum erst im übernächsten fanblatt?
ist das nächste schon gedruckt oder so?
:rbmob: kann man das interview von sven irgendwo ganz lesen ??
LG heiner
ps:bis 6.12. in leibzig
Die Interviews werden von uns bei Treffen mit nem Mikro aufgenommen,
heißt zu lesen gibts das nur in einer Form, die wir so zurechtbasteln, das das wichtigste drin ist.
Aber evtl haben wir den Mitschnitt noch, ich schau mal was sich machen lässt ;)
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
tankoalhadji
Beiträge: 1383
Registriert: Di 11. Aug 2009, 22:42
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Lepzig - Schleussig

Re: Fantreffen mit Sven Neuhaus

Beitrag von tankoalhadji » Mi 4. Nov 2009, 16:28

ausfahrt.rosenau07 hat geschrieben:kann man das interview von sven irgendwo ganz lesen ??
LG heiner
ps:bis 6.12. in leibzig
Das Interview war so, dass Sven großen Redebedarf hatte und wir den Bericht aus ca. 1,5 Std Redezeit von Sven gefiltert haben. Das ist so groß, das ist nicht für den Upload. Außerdem sind da stellen drin die haben in die Bierrunde gehört aber nicht in die Öffentlichkeit.

Wir arbeiten aber an ein paar pregnanten Mitschnitten.
Und du hast dir die L.E. Bulls zum Volke bestimmt auf ewig; und du, RBL, bist ihr Stolz geworden.

Benutzeravatar
ausfahrt.rosenau07
Beiträge: 15
Registriert: So 20. Sep 2009, 08:17

Re: Fantreffen mit Sven Neuhaus

Beitrag von ausfahrt.rosenau07 » Do 5. Nov 2009, 10:18

tankoalhadji hat geschrieben:
ausfahrt.rosenau07 hat geschrieben:kann man das interview von sven irgendwo ganz lesen ??
LG heiner
ps:bis 6.12. in leibzig
Das Interview war so, dass Sven großen Redebedarf hatte und wir den Bericht aus ca. 1,5 Std Redezeit von Sven gefiltert haben. Das ist so groß, das ist nicht für den Upload. Außerdem sind da stellen drin die haben in die Bierrunde gehört aber nicht in die Öffentlichkeit.

Wir arbeiten aber an ein paar pregnanten Mitschnitten.
ja is klar, verstehe ich auch aber das der sven in ner gemüdlichen bierrunde sitzt erstaund mich etwas ;) .... der trinkt doch ehr sein kaffee , und harmoniert daheim auf´n sofa :D
ne jeder der den sven kennt weiß was für feiner kerl er is , und er is halt einer der auch mal den mund aufmacht , das ihm hier aber zum verhängniss wurde. schade für uns , glück für euch . ihr werdet schon noch merken welchen stern ihr da im tor habt.
wie gesagt schöne grüße nach leibzig und bis zum 6.12.
grüßli heiner :drum: :schal: :drum:
Nur wer gegen den Strom schwimmt, bekommt Muskeln.

Benutzeravatar
tankoalhadji
Beiträge: 1383
Registriert: Di 11. Aug 2009, 22:42
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Lepzig - Schleussig

Re: Fantreffen mit Sven Neuhaus

Beitrag von tankoalhadji » Do 5. Nov 2009, 12:10

er hatte auch eine kirsch-schorle bestellt, aber eine große.
Und du hast dir die L.E. Bulls zum Volke bestimmt auf ewig; und du, RBL, bist ihr Stolz geworden.

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di 18. Aug 2009, 22:54

Re: Fantreffen mit Sven Neuhaus

Beitrag von Puma » Do 5. Nov 2009, 12:16

ausfahrt.rosenau07 hat geschrieben:ihr werdet schon noch merken welchen stern ihr da im tor habt.
auf jeden fall. also für mich ist er einer meiner lieblingsspieler.
ausfahrt.rosenau07 hat geschrieben: wie gesagt schöne grüße nach leibzig und bis zum 6.12.
grüßli heiner :drum: :schal: :drum:
schön das ihr wieder zu einem spiel von uns kommt. dann auch in unserer schönen wm arena.
:bulls:
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:22
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen mit Sven Neuhaus

Beitrag von Ronny » Do 5. Nov 2009, 13:32

der mitschnitt liegt bei mir... leider ist meine tochter momentan krank (und ich auch etwas) sodass es sich noch etwas verzögert, aber ich bin dran und werde es bald für euch zur verfügung stellen...
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Antworten