Wunschliste zum Drumherum der RBL-Fans an den Verein

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21966
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4651

Re: Wunschliste zum Drumherum der RBL-Fans an den Verein

Beitrag von Jupp » Sa Mär 17, 2012 11:40 am

Ich sehe die Pappen nicht so kritisch. Vorteil ist, dass dann auch Leute mitmachen, die sonst die Hände nur in der Jackentasche haben. Gesänge unterstützt von den Klatschpappen hören sich schon gut an. Ich habe das mal bei den Berliner Eisbären gesehen und fand das richtig geil. Hier ist ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=IbjHZDWkkTg" onclick="window.open(this.href);return false;
Klatschpappen sieht man zwar nicht, aber bei mir waren sie am start. Sollte man auf jeden Fall mal probieren. :thumb:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
tomatentheo
Beiträge: 385
Registriert: Sa Okt 10, 2009 12:08 pm

Re: Wunschliste zum Drumherum der RBL-Fans an den Verein

Beitrag von tomatentheo » Sa Mär 17, 2012 3:31 pm

Klatschpappen sind super. Haben wir schon damals dem Felder vorgeschlagen. Der vorteil ist das man "klatscht" auch wenn einem vom normalen Klatschen die Hände wehtun.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 1000

Re: Wunschliste zum Drumherum der RBL-Fans an den Verein

Beitrag von bullish! » Sa Mär 17, 2012 3:44 pm

Haben (hätten) wir nicht auch schicke Dosen ;)

Bild
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
mehrhardt
Beiträge: 1307
Registriert: So Sep 20, 2009 2:36 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Re: Wunschliste zum Drumherum der RBL-Fans an den Verein

Beitrag von mehrhardt » Sa Mär 17, 2012 4:32 pm

bullish! hat geschrieben:Haben (hätten) wir nicht auch schicke Dosen ;)
UK RBL Edition
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do Aug 20, 2009 5:00 pm
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: Wunschliste zum Drumherum der RBL-Fans an den Verein

Beitrag von Homer » So Mär 18, 2012 10:43 am

Klatschpappen, ist doch ni euer Ernst oder? Naja demnächst gibts dann noch Zusatzstimmung übern Lautsprecher.
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

TimK.
Beiträge: 140
Registriert: Di Aug 16, 2011 2:56 pm

Re: Wunschliste zum Drumherum der RBL-Fans an den Verein

Beitrag von TimK. » So Mär 18, 2012 4:55 pm

Homer hat geschrieben:Klatschpappen, ist doch ni euer Ernst oder? Naja demnächst gibts dann noch Zusatzstimmung übern Lautsprecher.
Wenn ich die Dinger einmal sehe, gehe ich persönlich durch die Reihen und mache die kaputt!

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Wunschliste zum Drumherum der RBL-Fans an den Verein

Beitrag von Skeptiker » So Mär 18, 2012 5:08 pm

Ich würde mal salomonisch sagen:

Für den Fanblock: Nein
Für die Haupttribüne: Möglich, die Dinger sind zumindest brutal laut

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do Apr 01, 2010 6:19 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Wunschliste zum Drumherum der RBL-Fans an den Verein

Beitrag von niko.. » So Mär 18, 2012 11:25 pm

Stehplätze,zumindest in einem gewissen Teil vom Block 28, wären grandios.
Ich war am Freitag auch beim DHFK, wegen den Klatschpappen, Lärm machen sie ja, aber keine Stimmung.
Fußball hat auch nicht so ein Klatschpublikum wie im Handball.
Das hoffe ich zumindest :shock:
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8437
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 465
x 2137

Re: Wunschliste zum Drumherum der RBL-Fans an den Verein

Beitrag von mahe » So Mär 18, 2012 11:57 pm

niko.. hat geschrieben:Stehplätze,zumindest in einem gewissen Teil vom Block 28, wären grandios.
wo ist das problem sich hinzustellen? die meisten stehen doch eh schon

guanaz
Beiträge: 18
Registriert: Sa Okt 23, 2010 8:47 pm

Re: Wunschliste zum Drumherum der RBL-Fans an den Verein

Beitrag von guanaz » Mo Mär 19, 2012 2:55 pm

Ich wünsche mir, dass der Verein auf meiner und nur auf meiner!!! Eintrittskarte die 6 richtigen Lottozahlen der nächsten 4 Ziehungen abdruckt.

Antworten