Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
HurriKane
Beiträge: 216
Registriert: Mo Nov 10, 2014 8:29 am

Re: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?

Beitrag von HurriKane » Mi Apr 13, 2016 1:36 pm

Das is wie beim Pokern, wär Nerven zeigt hat den Zonk. Das muß RBL jetzt aushalten. Das sind künstlich erzeugte Leuchtraketen, wo man die RB Darkzone ausleuchten will. Da is nichts neues dran. Die klammern sich an die Statements von Mo Abend. Die leicht Offensive von O.M. zu diesem Thema war wie Blut im Haifischbecken. Hätte zu dieser Sache kein Wort verloren. Fr. Esther hatte auch keine Absicht vorm Kick übers Spiel zu reden. Sie bohrte und bohrte. Man hätte hier schon mal Stop sagen können dazu. Nun sind die Piranias auf ihr Ziel geeicht. Jeder Medienverbreiter wills als erster wissen wollen und verbreiten. Das wird noch heiß werden und gespannt wie lange die beiden das noch aushalten.

Truckle
Beiträge: 3747
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 532

Re: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?

Beitrag von Truckle » Mi Apr 13, 2016 1:39 pm

Das Hasenhüttl - Gerücht kommt wohl aus dem Fortuna- Forum
Nächstes Jahr wird übrigens der Hasenhüttl Trainer bei den Dosen...
Quelle: Ralf und Ralph am Nachbarstisch in einer 1.900 Seelengemeinde in Österreich

Hoffentlich geht´s in die Hose!!!
http://www.95erforum.de/index.php?page= ... ost1774862" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?

Beitrag von Skeptiker » Mi Apr 13, 2016 1:43 pm

Truckle hat geschrieben:Das Hasenhüttl - Gerücht kommt wohl aus dem Fortuna- Forum
quark - oder war das ironisch gemeint von dir?

das steht so in der sportbild.

bin gar nicht so begeistert von hasenhuettl, aber gut, mir ist fast egal wer trainer wird

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?

Beitrag von Skeptiker » Mi Apr 13, 2016 1:44 pm

roger hat geschrieben:Kann mal jemand recherchieren ob Rangnick wirdklich in Salzburg beim Zahnarzt war? ;)
das treffen war laut sportbild am ostersamstag
Gegenüber dem DONAUKURIER bestätigte Linke, dass sich Ralph Hasenhüttl zu Gesprächen mit RB Leipzig getroffen hat
http://www.donaukurier.de/sport/fussbal ... 58,3205212" onclick="window.open(this.href);return false;

Truckle
Beiträge: 3747
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 532

Re: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?

Beitrag von Truckle » Mi Apr 13, 2016 1:49 pm

Skeptiker hat geschrieben:
Truckle hat geschrieben:Das Hasenhüttl - Gerücht kommt wohl aus dem Fortuna- Forum
quark - oder war das ironisch gemeint von dir?

das steht so in der sportbild.

bin gar nicht so begeistert von hasenhuettl, aber gut, mir ist fast egal wer trainer wird
Wann stand es denn in der Sportbild?
Der Post im Forum ist vom 29.3.
Zuletzt geändert von Truckle am Mi Apr 13, 2016 1:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?

Beitrag von Skeptiker » Mi Apr 13, 2016 1:49 pm

heute

29.3 im f95-forum - das ist tatsächlich erstaunlich...

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?

Beitrag von FaulerZauber » Mi Apr 13, 2016 2:07 pm

@HurriKane:
Ich finde die Aussage von Mintzlaff sogar mehr als gelungen, er wächst langsam in die Rolle des RB-Hoeneß. Und er hat vollkommen recht: in Verbindung mit angeblichem RB-Interesse lässt sich ein Marktwert toll testen und steigern. Das müssen wir in der Tat aushalten und es wird schon einen guten Grund haben, warum wir noch nichts öffentlich verkünden.

@Jupp:
Dass der Selke-Transfer oder der Orban-Transfer ruhiger liefen ist doch klar: beide Seiten haben ernsthaftes Interesse, man verhandelt in Ruhe, meldet Vollzug. Bei der Trainersuche gibt es eben nur einen Spot zu vergeben und da muss man eine größere Liste abarbeiten. Diejenigen, die sich öffentlich zu Wort melden, sind diejenigen, die wissen, dass sie es nicht werden. Anderenfalls würden sie schweigen. Alles kein Grund zur Beunruhigung. Mein Wunschkandidat Cocu hat sich ja glücklicherweise noch nicht gemeldet ;)
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

meltin1982
Beiträge: 125
Registriert: Sa Nov 10, 2012 6:15 pm

Re: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?

Beitrag von meltin1982 » Mi Apr 13, 2016 2:21 pm

Kann mir einmal jemand erklären, wie das normale vorgehen bei einem versuch des trainerabwerbens ist?

ich versteh die empörung über das vorgehen von rb nicht wirklich. wenn mich headhunter anrufen/ anschreiben, fragen die auch nicht erst den arbeitgeber. und ich habe einen unbefristeten vertrag.

was ist denn das problem daran, wenn man als person sich einen namen gemacht hat und ein potentiell neuer arbeitgeber fragt einmal an, ob sich diese person vorstellen könne dort zu arbeiten?

Schlapperplapper

Re: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?

Beitrag von Schlapperplapper » Mi Apr 13, 2016 2:24 pm

Cocu ? Ist das Dein Ernst ? Dann schon eher Luís André de Pina Cabral e Villas-Boas.

Aber es wird ja laut der MZ Jocelyn Gourvennec.

Benutzeravatar
Dejan
Beiträge: 43
Registriert: Mo Jul 30, 2012 8:09 am
Wohnort: Im Ländle

Re: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?

Beitrag von Dejan » Mi Apr 13, 2016 2:38 pm

Aus dem heutigen Spox-Ticker:

Treffen bestätigt
Schanzer-Sportdirektor Thomas Linke bestätigt das Treffen zwischen Rangnick und Hasenhüttl. Der FCI will Hasenhüttl aber halten und dessen Vertrag verlängern.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." Douglas Adams

Gesperrt