[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 1000

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von bullish! » Mi Feb 20, 2019 4:28 pm

hendrik hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 4:14 pm Mir hat vor allem die Körpersprache bei Youssis Tor nicht gefallen. Klar er fordert den Ball, dann macht ihn Youssi rein ... und er jubelt nicht.
Halte ich für etwas überzogen :think:
Klar, er verfällt hier nicht in extatischen Jubel.
Er nimmt es in der 74. Minute wohlwollend
zur Kenntnis und trabt, wie andere Spieler
auch, YP hinterher Richtung Eckfahne.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von hendrik » Mi Feb 20, 2019 4:31 pm

bullish! hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 4:28 pm
hendrik hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 4:14 pm Mir hat vor allem die Körpersprache bei Youssis Tor nicht gefallen. Klar er fordert den Ball, dann macht ihn Youssi rein ... und er jubelt nicht.
Halte ich für etwas überzogen :think:
Klar, er verfällt hier nicht in extatischen Jubel.
Er nimmt es in der 74. Minute wohlwollend
zur Kenntnis und trabt, wie andere Spieler
auch, YP hinterher Richtung Eckfahne.
ok

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » Mi Feb 20, 2019 7:11 pm

Clever. Man sucht sich einen Spieler wo man genau weiß, das 95% der eigenen Schafe ihn nicht mögen, fragt dann die Schafe ob sie was dagegen haben wenn sie den Spieler kaufen und wenn alle „Nein“ blöken stellt man sich hin mit breiten Beinen und baumelnden Eiern das man „der Abstimmung der Fans folge leistet und von einem Transfer absieht“.
Die Schafe mögen das. Fühlen sich wichtig und einbezogen und können sich gegenseitig einen auf ihre traditionellen Werte runterh...ähm einbilden. Der Grützecki macht dann bestimmt wieder ein paar feche Tweets mit Anspielungen und grinst sich in sein Milchbubi-Gesicht das so viele Fehlgeleitete zwischen Abendbier und Frühshoppen nen Fav drauf geben. Und außerhalb Deutschlands gibt wieder Nobody a Fuck auf das Thema.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Feb 20, 2019 7:56 pm

elbosan hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 7:11 pm Clever. Man sucht sich einen Spieler wo man genau weiß, das 95% der eigenen Schafe ihn nicht mögen, fragt dann die Schafe ob sie was dagegen haben wenn sie den Spieler kaufen und wenn alle „Nein“ blöken stellt man sich hin mit breiten Beinen und baumelnden Eiern das man „der Abstimmung der Fans folge leistet und von einem Transfer absieht“.
Die Schafe mögen das. Fühlen sich wichtig und einbezogen und können sich gegenseitig einen auf ihre traditionellen Werte runterh...ähm einbilden. Der Grützecki macht dann bestimmt wieder ein paar feche Tweets mit Anspielungen und grinst sich in sein Milchbubi-Gesicht das so viele Fehlgeleitete zwischen Abendbier und Frühshoppen nen Fav drauf geben. Und außerhalb Deutschlands gibt wieder Nobody a Fuck auf das Thema.
:rofl: :rofl: :rofl:
Herrlich. Genau so stelle ich es mir auch vor. Wunderbar! Schönes Ding zum Abend.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Olaf2603
Beiträge: 1170
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1743
x 448

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Olaf2603 » Mi Feb 20, 2019 7:57 pm

elbosan hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 7:11 pm Clever. Man sucht sich einen Spieler wo man genau weiß, das 95% der eigenen Schafe ihn nicht mögen, fragt dann die Schafe ob sie was dagegen haben wenn sie den Spieler kaufen und wenn alle „Nein“ blöken stellt man sich hin mit breiten Beinen und baumelnden Eiern das man „der Abstimmung der Fans folge leistet und von einem Transfer absieht“.
Die Schafe mögen das. Fühlen sich wichtig und einbezogen und können sich gegenseitig einen auf ihre traditionellen Werte runterh...ähm einbilden. Der Grützecki macht dann bestimmt wieder ein paar feche Tweets mit Anspielungen und grinst sich in sein Milchbubi-Gesicht das so viele Fehlgeleitete zwischen Abendbier und Frühshoppen nen Fav drauf geben. Und außerhalb Deutschlands gibt wieder Nobody a Fuck auf das Thema.
:roll: :roll:

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von hendrik » Mi Feb 20, 2019 11:38 pm

elbosan hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 7:11 pm Clever. Man sucht sich einen Spieler wo man genau weiß, das 95% der eigenen Schafe ihn nicht mögen, fragt dann die Schafe ob sie was dagegen haben wenn sie den Spieler kaufen und wenn alle „Nein“ blöken stellt man sich hin mit breiten Beinen und baumelnden Eiern das man „der Abstimmung der Fans folge leistet und von einem Transfer absieht“.
Die Schafe mögen das. Fühlen sich wichtig und einbezogen und können sich gegenseitig einen auf ihre traditionellen Werte runterh...ähm einbilden. Der Grützecki macht dann bestimmt wieder ein paar feche Tweets mit Anspielungen und grinst sich in sein Milchbubi-Gesicht das so viele Fehlgeleitete zwischen Abendbier und Frühshoppen nen Fav drauf geben. Und außerhalb Deutschlands gibt wieder Nobody a Fuck auf das Thema.
Herrlicher Beitrag !!
Aber ich halte das ganze für eine Ente. Watzke wird ja wohl nicht das schlichte Gemüt der gelbschwarzen Ruhrpottprolls überfordern.
Ich denke bei seiner momentanen Form wird es kommen , wie schon beschrieben. Nach Erreichen der CL - Unterschrift bei RB, 2 Mio mehr und dann liefern !! bis mind. 2022.
In BY wäre er ein besserer Schlaudraff bei keiner kompletten Systemumstellung und im Ausland kann ich ihn mir bei seiner "Bodenständigkeit" und Sprachbarrieren ( seine eigenen Worte ) momentan nicht vorstellen.

Eventi.absolut
Beiträge: 4830
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 760
x 1460

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Eventi.absolut » So Feb 24, 2019 2:05 pm

Deutlich nebulöser sprach Hoeneß über Nationalstürmer Timo Werner (22), dessen Vertrag in Leipzig 2020 ausläuft und der ebenfalls schon länger mit einem Wechsel nach München in Verbindung gebracht wird. "Timo Werner? Ist das ein Fußballspieler?", scherzte Hoeneß. "Zu Transfers zur neuen oder übernächsten Saison - denn Werners Vertrag läuft erst 2020 aus - machen wir keine Angaben." Grundsätzlich brauche der FC Bayern Hoeneß zufolge "mittelfristig" einen Back-up für Robert Lewandowski.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4091
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 302
x 1731

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von michawhv » Di Feb 26, 2019 1:23 am

Timo können wir wohl "at acta" legen.
Seine Leistung und "Erkältungen" sprechen Bände.
Gut, dass RR sich nicht verarschen lässt, der Kerl (Timo) geht im Sommer nach München, wenigstens wird die Kasse von RBL entlastet und bei geschätzten Einnahmen von 60 Mio kann man n guten Kerl für 20 Mio kaufen und 40 Mio an Verbindlichkeiten gegenüber RB abtragen.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
SchnellerBulle
Beiträge: 691
Registriert: Sa Mai 19, 2012 3:21 pm
x 33
x 356

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von SchnellerBulle » Di Feb 26, 2019 6:46 am

Das sehe ich auch so, nach dem Auftritt vom Wurstfabrikanten am Sonntag, hat Timo mal wieder Männerschnupfen.

Das Ding ist hinter den Kulissen längst durch. Ich bin mal gespannt ob er sich im Haifischbecken dort durchsetzt.
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden.

:clap: R :clap: B :clap: L :clap:

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3675
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 804
x 1082

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von RotorBrowser » Di Feb 26, 2019 3:27 pm

....war er nicht gestern zur Vetragsunterschrift in M...

Antworten