Christopher Nkunku (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Frankenfan
Beiträge: 632
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 570

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Frankenfan » Di Sep 28, 2021 7:16 pm

Keine Angst, die Bayern werden Nkunku nicht holen. Die holen nur Spieler, Trainer und Staff von direkten Konkurrenten. Damit sind wir aktuell save!

Benutzeravatar
der vati
Beiträge: 379
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:55 am
x 4
x 200

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von der vati » Do Sep 30, 2021 8:09 am

Frankenfan hat geschrieben: Di Sep 28, 2021 7:16 pm Keine Angst, die Bayern werden Nkunku nicht holen. Die holen nur Spieler, Trainer und Staff von direkten Konkurrenten. Damit sind wir aktuell save!
Laut TZ von heute sind die Bayern mit Sportfreund Nagelsmann an Nkunku dran , ich denke mal für 7,5 Mio + 3 Satz Bayernbettwäsche darf er gehen .
Dauerkarte ist langweilig

Benutzeravatar
Tooor1962
Beiträge: 517
Registriert: Do Jan 23, 2020 3:57 pm
x 69
x 292

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Tooor1962 » Do Sep 30, 2021 8:36 am

der vati hat geschrieben: Do Sep 30, 2021 8:09 am
Frankenfan hat geschrieben: Di Sep 28, 2021 7:16 pm Keine Angst, die Bayern werden Nkunku nicht holen. Die holen nur Spieler, Trainer und Staff von direkten Konkurrenten. Damit sind wir aktuell save!
Laut TZ von heute sind die Bayern mit Sportfreund Nagelsmann an Nkunku dran , ich denke mal für 7,5 Mio + 3 Satz Bayernbettwäsche darf er gehen .
sind die 3 Satz Bayernbettwäsche das Handgeld für OM?

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 245
x 113

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von RB-Junky » Do Sep 30, 2021 9:13 am

Mintzlaff verscherbelt den schon noch.

Vielleicht bekommt er ja auch Prämien für erwirtschaftetes Geld? :think:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

medizinball20

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von medizinball20 » Do Sep 30, 2021 5:58 pm

Tooor1962 hat geschrieben: Do Sep 30, 2021 8:36 am
der vati hat geschrieben: Do Sep 30, 2021 8:09 am
Frankenfan hat geschrieben: Di Sep 28, 2021 7:16 pm Keine Angst, die Bayern werden Nkunku nicht holen. Die holen nur Spieler, Trainer und Staff von direkten Konkurrenten. Damit sind wir aktuell save!
Laut TZ von heute sind die Bayern mit Sportfreund Nagelsmann an Nkunku dran , ich denke mal für 7,5 Mio + 3 Satz Bayernbettwäsche darf er gehen .
sind die 3 Satz Bayernbettwäsche das Handgeld für OM?
Alter Falter! Wann wollen sie Nkunku denn haben? Schon zur Winterpause? Noch bevor Olmo und Laimer auch rüberwechseln? Vielleicht kann man ja noch mit Gvardiol was deichseln... :crazy:
Totale Vernichtung, was Bayern da treibt, ey. Ich hoffe man holt dann würdige Nachfolger und keine weiteren Hwangs und Henrichs'.

Benutzeravatar
Ryan_USA
Beiträge: 16
Registriert: Fr Sep 24, 2021 6:57 pm
Wohnort: NC USA
x 7
x 9

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Ryan_USA » Fr Okt 01, 2021 4:23 pm

I am not trying to dwell on it but I think we all just need to face that he will not be here for too much longer and let's just enjoy his talents while we can.
I'm a nut, but not just a nut-Bill Murray

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Mär 04, 2022 9:46 am

Eigentlich unklar, dass Deschamps ihn noch nicht eingeladen hat. Ich denke, dass es aber bald passieren wird und ich bin dann schon gespannt, was hier im Sommer so alles abgeht. Ich vermisse ihn jetzt schon.
Nkunku und Diaby - zwei Franzosen begeistern die Bundesliga

Christopher Nkunku von RB Leipzig und Moussa Diaby von Bayer Leverkusen glänzen in dieser Saison mit spektakulären Toren und Dribblings. In vielen Punkten ähneln sie sich. In einem hat Diaby Nkunku (noch) etwas voraus.

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... r-100.html
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3671
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1189
x 1038

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von roger » Fr Mär 04, 2022 11:10 am

EisenerBulle hat geschrieben: Fr Mär 04, 2022 9:46 am Eigentlich unklar, dass Deschamps ihn noch nicht eingeladen hat.
Pssst! Bring ihn nicht auf Ideen!
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

fuxx
Beiträge: 979
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 98
x 284

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von fuxx » Fr Mär 04, 2022 1:35 pm

Mintzlaff hat ihn doch schon ins Schaufenster gestellt... War nicht seine Aussage "... Man könne sich im Fußball zwar nie ganz sicher sein, aber das sind unsere Planungen."... Das heißt im Umkehrschluss, wenn ein Klub ~75 Mio. bieten dann wird sich die "Planung" sicher ändern.
Wäre schade... Die jetzige Mannschaft plus je einer Verstärkung in der IV und im MF könnte nächste Saison vielleicht doch mal ganz oben anklopfen....

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8437
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 465
x 2137

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von mahe » Fr Mär 04, 2022 1:38 pm

Unter 300 Mio läuft bei uns nichts mehr.

Antworten