[19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
elManu83
Beiträge: 94
Registriert: Do 18. Jul 2019, 22:12
Wohnort: Stötteritz
x 38

[19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von elManu83 » Di 11. Aug 2020, 20:39

Angeblich gibts schon einen neuen Kandidaten, Alexander Sørloth.
RWE <3 und RBL :ball:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16695
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 217
x 622

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Di 11. Aug 2020, 20:59

Quelle für die Meldung ist die Bild: https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html

Hier sein Profil bei Transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de/alexander- ... ler/238407

Toptorschütze in der türkischen Liga und mit 1,94 m eine echte Kante. Könnte auf den ersten Blick gut passen, kenne den Spieler aber noch nicht näher.

Hat jemand mehr Infos zu ihm?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8648
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 419

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Di 11. Aug 2020, 20:59

Yeah! Warum nichtmal irgend einen anderen 24jährigen Unbekannten aus der Süpürlüque ausprobieren. Immerhin. Seine Statistik ist sehenswert. Für 7m könnte man das Experiment wagen.

Benutzeravatar
blackadder
Beiträge: 224
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 20:43
x 5
x 44

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von blackadder » Di 11. Aug 2020, 21:23

elbosan hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 20:59
Yeah! Warum nichtmal irgend einen anderen 24jährigen Unbekannten aus der Süpürlüque ausprobieren. Immerhin. Seine Statistik ist sehenswert. Für 7m könnte man das Experiment wagen.
Mein Sarkasmusradar funktioniert gerade nicht, findest du ihn nun gut oder nicht. :frech:

Aus meiner Sicht ein guter Ansatz sich nach Schick Alternativen umzusehen. Wenn wir ihn deutlich unter 20 Mio. bekommen, warum nicht.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8648
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 419

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Di 11. Aug 2020, 23:26

Ich denke wirklich er könnte funktionieren. Aber es sollte ein maximal 1stelliger Millionenbetrag sein. Denn seine Leistungen außerhalb der (sorry) zweitklassigen türkischen Liga sind überschaubar.

Harzer
Beiträge: 644
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:31
Wohnort: Harz
x 30
x 109

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Harzer » Mi 12. Aug 2020, 07:49

Wie hieß nochmal der letzte der aus der grandiosen türkischen Liga mal bei uns kickte bis er gekickt wurde? :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Meister der Saison 2020/21

Frankenfan
Beiträge: 93
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 12:26
x 28
x 42

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Frankenfan » Mi 12. Aug 2020, 07:53

Bruma und Nukan kamen aus der Türkei zu uns.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 897
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 23:38
Wohnort: Dessau
x 39
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von MarkoDe » Mi 12. Aug 2020, 08:20

Also bei FIFA 20 ist er ziemlich gut... :frech:

Aber mal im Ernst: Hab den schon das ein oder andere mal gesehen und finde ihn eigentlich sehr interessant. Für vielleicht 7-8 Mio einen Versuch wert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

alberg94
Beiträge: 1324
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 20:44
x 251

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von alberg94 » Mi 12. Aug 2020, 08:57

MarkoDe hat geschrieben:
Mi 12. Aug 2020, 08:20
Also bei FIFA 20 ist er ziemlich gut... :frech:

Aber mal im Ernst: Hab den schon das ein oder andere mal gesehen und finde ihn eigentlich sehr interessant. Für vielleicht 7-8 Mio einen Versuch wert.
Auf dem Leistungsniveau, auf dem wir uns befinden oder gerne befinden würden, sind VERSUCHE aber nicht das richtige Mittel.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16695
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 217
x 622

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mi 12. Aug 2020, 09:24

Vielleicht wird das Gerücht um Sørloth auch gezielt von RBL gestreut, um der Roma zu zeigen, dass man auch Alternativen hat? Möglich wäre es.

Wenn man sich das Video anschaut, dann erkennt man seine Kopfballstärke. Dazu hat er einen strammen Schuss mit dem linken Fuß: https://www.youtube.com/watch?v=jMNIdCptYmo
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten