[20] Xavi Simons (Leihe bis 2024 von Paris Saint-Germain)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: [20] Xavi Simons (Leihe bis 2024 von Paris Saint-Germain)

Beitrag von schmidder » So Feb 18, 2024 11:53 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Fr Feb 16, 2024 6:23 am
d00b hat geschrieben: Do Feb 15, 2024 10:09 pm Ich sehe den Zusammenhang nicht.
Ich auch nicht. Man hat doch im Spiel gesehen , wo er im Vergleich zu den Superstars gerade steht . Vielleicht senkt der Scheich auch den Daumen über das Projekt PSG.
Und welche Superstars hat PSG nach dem Abgang von Mbappe noch im Kader? Vor Kolo Muani oder Dembele muss er sich sicherlich nicht verstecken. Das Problem ist, wir reden hier nicht von Real oder ManCity sondern von PSG, die sind für mich auch kein europäischen Topclub. Xavi wird da auf Anhieb die größte Attraktion in Kader sein. Von daher ist Xavi im Sommer leider zu 99% wieder weg.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3675
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 804
x 1082

Re: [20] Xavi Simons (Leihe bis 2024 von Paris Saint-Germain)

Beitrag von RotorBrowser » So Feb 18, 2024 2:11 pm

schmidder hat geschrieben: So Feb 18, 2024 11:53 am
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Fr Feb 16, 2024 6:23 am
d00b hat geschrieben: Do Feb 15, 2024 10:09 pm Ich sehe den Zusammenhang nicht.
Ich auch nicht. Man hat doch im Spiel gesehen , wo er im Vergleich zu den Superstars gerade steht . Vielleicht senkt der Scheich auch den Daumen über das Projekt PSG.
Und welche Superstars hat PSG nach dem Abgang von Mbappe noch im Kader? Vor Kolo Muani oder Dembele muss er sich sicherlich nicht verstecken. Das Problem ist, wir reden hier nicht von Real oder ManCity sondern von PSG, die sind für mich auch kein europäischen Topclub. Xavi wird da auf Anhieb die größte Attraktion in Kader sein. Von daher ist Xavi im Sommer leider zu 99% wieder weg.
Danke! Spart mir Erklärungen.....

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5019
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2597
x 2662

Re: [20] Xavi Simons (Leihe bis 2024 von Paris Saint-Germain)

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Feb 18, 2024 3:50 pm

RotorBrowser hat geschrieben: So Feb 18, 2024 2:11 pm
schmidder hat geschrieben: So Feb 18, 2024 11:53 am
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Fr Feb 16, 2024 6:23 am
d00b hat geschrieben: Do Feb 15, 2024 10:09 pm Ich sehe den Zusammenhang nicht.
Ich auch nicht. Man hat doch im Spiel gesehen , wo er im Vergleich zu den Superstars gerade steht . Vielleicht senkt der Scheich auch den Daumen über das Projekt PSG.
Und welche Superstars hat PSG nach dem Abgang von Mbappe noch im Kader? Vor Kolo Muani oder Dembele muss er sich sicherlich nicht verstecken. Das Problem ist, wir reden hier nicht von Real oder ManCity sondern von PSG, die sind für mich auch kein europäischen Topclub. Xavi wird da auf Anhieb die größte Attraktion in Kader sein. Von daher ist Xavi im Sommer leider zu 99% wieder weg.
Danke! Spart mir Erklärungen.....
ein Glück !
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7519
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1713
x 2254

Re: [20] Xavi Simons (Leihe bis 2024 von Paris Saint-Germain)

Beitrag von Adamson » Di Feb 20, 2024 2:49 pm

Laut Fabrizio Romano plant PSG wohl ganz fest mit Xavi. Er soll gemeinsam mit Zaire-Emery so was wie der neue Star in Paris werden.
Also ich denke, besser wenn wir uns nicht so sehr an ihn gewöhnen.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3675
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 804
x 1082

Re: [20] Xavi Simons (Leihe bis 2024 von Paris Saint-Germain)

Beitrag von RotorBrowser » Di Feb 20, 2024 4:35 pm

Adamson hat geschrieben: Di Feb 20, 2024 2:49 pm Laut Fabrizio Romano plant PSG wohl ganz fest mit Xavi. Er soll gemeinsam mit Zaire-Emery so was wie der neue Star in Paris werden.
Also ich denke, besser wenn wir uns nicht so sehr an ihn gewöhnen.
Das fällt mir eben schwer. Der Junge hat und macht soviel Spaß. Heute beim ÖT war er wieder erst der Klassenclown und dann der Superspieler.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: [20] Xavi Simons (Leihe bis 2024 von Paris Saint-Germain)

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Mär 04, 2024 12:13 pm

Sehr sympathisch.
kicker hat geschrieben:"Hin und wieder höre ich von meiner Mutter, dass ich mehr lachen solle"
https://www.kicker.de/hin-und-wieder-ho ... 05/artikel
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: [20] Xavi Simons (Leihe bis 2024 von Paris Saint-Germain)

Beitrag von Peppermint Pig » Di Mär 26, 2024 1:33 pm

In der Nationalmannschaft hat er es wohl nicht so leicht.
kicker hat geschrieben: Umso merkwürdiger ist Xavis Ausbeute bei der Elftal. Elfmal lief er inzwischen für die Niederlande auf. Tore? Null. Vorlagen? Null.

Eine Bilanz, die Coach Koeman gehörig gegen den Strich geht, seinem Ärger machte er nach dem Sieg gegen Schottland gehörig Luft. "Er war einer der Spieler, der einfach den Ball viel zu oft verloren hat. Xavi ging zu viel Risiko in seinen Aktionen, er macht es zu kompliziert", monierte der 61-Jährige.

"Er muss langsam die Erfahrung machen, dass wir in den Niederlanden nicht davon profitieren, den Ball zu verlieren", so der Bondscoach bissig."
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5019
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2597
x 2662

Re: [20] Xavi Simons (Leihe bis 2024 von Paris Saint-Germain)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Mär 26, 2024 3:52 pm

Peppermint Pig hat geschrieben: Di Mär 26, 2024 1:33 pm In der Nationalmannschaft hat er es wohl nicht so leicht.
kicker hat geschrieben: Umso merkwürdiger ist Xavis Ausbeute bei der Elftal. Elfmal lief er inzwischen für die Niederlande auf. Tore? Null. Vorlagen? Null.

Eine Bilanz, die Coach Koeman gehörig gegen den Strich geht, seinem Ärger machte er nach dem Sieg gegen Schottland gehörig Luft. "Er war einer der Spieler, der einfach den Ball viel zu oft verloren hat. Xavi ging zu viel Risiko in seinen Aktionen, er macht es zu kompliziert", monierte der 61-Jährige.

"Er muss langsam die Erfahrung machen, dass wir in den Niederlanden nicht davon profitieren, den Ball zu verlieren", so der Bondscoach bissig."
tja der Xavi ist ein Spieler den man in kein taktisches Korsett pressen darf, sondern den man Freiheit geben muß. In Leipzig darf er das wohl mehr als in der Elftal bzw. in einer stärkeren Mannschaft mit taktisch geprägten Trainer.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
LeipziBär
Beiträge: 1170
Registriert: Sa Okt 30, 2021 9:00 pm
x 598
x 1103

Re: [20] Xavi Simons (Leihe bis 2024 von Paris Saint-Germain)

Beitrag von LeipziBär » Mi Mär 27, 2024 10:54 am


Antworten