Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Roter Brauser » So Apr 30, 2017 11:51 am

tommesfox hat geschrieben:
Roter Brauser hat geschrieben:Noch besser waren die "Timo Werner"-Rufe, als Diego Demme verletzt am Boden lag.
Das war nen Kommunikationsfehler hab nicht gesehen wer lag und ne falsche Info bekommen. Aber erstmal meckern nun ja. Alles wie immer.
Ich meckere nicht, ich habe mich köstlich amüsiert.

Interessant auch, wie der Herdentrieb im Stadion funktioniert. Einer singt vor und viele ziehen nach ohne mitzudenken - nunja, ich schiebe es mal auf die eingeschränkte Sicht durch die Fahnen in der 28 ;)
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

tommesfox
Beiträge: 258
Registriert: So Jul 27, 2014 12:55 pm
Mein Fanclub: LCRS

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von tommesfox » So Apr 30, 2017 11:54 am

Das weiß ich nicht. Ich fände es ja schön wenn sowas der Block ggf allein macht. Genau wie zu Ecken alle die Arme heben würden. Wo ich doch schon versuche alle Ecken mitzunehmen. (Klappt natürlich nicht immer)
23. März auf die Straße zum Erhalt des Internets wie wir es kennen, lieben und leben. Gemeinsam gegen Artikel 11 und 13!

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1578
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 494
x 820

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von lgwgnr » Sa Jul 29, 2017 1:26 am

Was ist eigentlich aus dem .. hm.. "Schaaaaaaa lala la la - Schaaaaaaa lala la la - Schaaaaaaa lala la la - Schaaaaaaa lala la la" geworden? Kam zu Dritt- und Zweitligazeiten immer zu Spielbeginn, ist dann auf einmal verschwunden.

War doch kräftig, oder? Wäre schön es mal wieder regelmäßig zu hören.. wenns richtig getimed ist, ist auch Dampf dahinter! :rock:

Diro
Beiträge: 970
Registriert: Do Feb 13, 2014 12:34 am

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Diro » Sa Jul 29, 2017 6:14 am

Ist das nicht der Grundstein für "Ob in der Ferne oder daheim"?

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 410
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 396
x 179

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von meinemeinung » So Sep 03, 2017 11:50 am

lgwgnr hat geschrieben:Was ist eigentlich aus dem .. hm.. "Schaaaaaaa lala la la - Schaaaaaaa lala la la - Schaaaaaaa lala la la - Schaaaaaaa lala la la" geworden? Kam zu Dritt- und Zweitligazeiten immer zu Spielbeginn, ist dann auf einmal verschwunden.

War doch kräftig, oder? Wäre schön es mal wieder regelmäßig zu hören.. wenns richtig getimed ist, ist auch Dampf dahinter! :rock:

:clap: :clap: :clap: :clap: bitte wiederbeleben , mir hat dass auch immer gefallen :clap: :clap: :clap: :clap:
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Martn » So Sep 03, 2017 12:29 pm

Ist halt kein wirklicher gesang mit inhalt, dafür aber laut und jeder kann mitmachen. würde ich vielleicht ab und an auswärts machen, um direkt zu zeigen, dass wir da sind.
RasenBallsport Lipsia!

oligei
Beiträge: 242
Registriert: So Aug 20, 2017 10:06 am

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von oligei » So Sep 03, 2017 3:59 pm

meinemeinung hat geschrieben:
lgwgnr hat geschrieben:Was ist eigentlich aus dem .. hm.. "Schaaaaaaa lala la la - Schaaaaaaa lala la la - Schaaaaaaa lala la la - Schaaaaaaa lala la la" geworden? Kam zu Dritt- und Zweitligazeiten immer zu Spielbeginn, ist dann auf einmal verschwunden.

War doch kräftig, oder? Wäre schön es mal wieder regelmäßig zu hören.. wenns richtig getimed ist, ist auch Dampf dahinter! :rock:

:clap: :clap: :clap: :clap: bitte wiederbeleben , mir hat dass auch immer gefallen :clap: :clap: :clap: :clap:

Dem stimme ich auch zu. Kann mich noch an 3. Liga-Zeit erinnern, als 7000 Rostocker Anhänger beim 1:2 daheim dies stimmungsvoll oft vortrugen.
Unabhängig dieser Gegnerschaf... >>, wir können es ja auch... <<


Was haltet ihr mal zur Abwechslung von einer Laola-Welle durchs Stadion ?

LG

depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von depart0183 » So Sep 03, 2017 4:10 pm

oligei hat geschrieben:

Was haltet ihr mal zur Abwechslung von einer Laola-Welle durchs Stadion ?

LG
Nix. Sollte das passieren, gehe ich. Wir sind nicht bei "Der Mannschaft "

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Sep 03, 2017 4:51 pm

depart0183 hat geschrieben:
oligei hat geschrieben:

Was haltet ihr mal zur Abwechslung von einer Laola-Welle durchs Stadion ?

LG
Nix. Sollte das passieren, gehe ich. Wir sind nicht bei "Der Mannschaft "
Gabs ja schon einige Male, du bist aber dennoch immer noch hier.. ;)
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von EisenerBulle » So Sep 03, 2017 5:07 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
depart0183 hat geschrieben:
oligei hat geschrieben:

Was haltet ihr mal zur Abwechslung von einer Laola-Welle durchs Stadion ?

LG
Nix. Sollte das passieren, gehe ich. Wir sind nicht bei "Der Mannschaft "
Gabs ja schon einige Male, du bist aber dennoch immer noch hier.. ;)
@depart0183 hat da aber schon irgendwie recht. Laola-Welle ist so "grrr". Passt sicher zu anderen "Veranstaltungen" wunderbar. Ebenso wie "Klatschpappen". Aber beim Fußball? :no: Meine Meinung jedenfalls.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten