Welche Musik hört ihr gerade?

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von Peppermint Pig » So Dez 04, 2011 5:39 pm

http://www.youtube.com/watch?v=SR_Vu8fCgqE" onclick="window.open(this.href);return false;

Meine Nummer 6 - ein schnelles Liebeslied.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von Peppermint Pig » So Dez 04, 2011 5:52 pm

Helft mir mal bitte.
Darf man auch clipfish und myvideo verlinken?
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von Thixo » So Dez 04, 2011 6:15 pm

Natürlich, warum nicht...
Bild

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von Peppermint Pig » So Dez 04, 2011 6:31 pm

Thixo hat geschrieben:Natürlich, warum nicht...
Danke Thixo.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

John L.

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von John L. » Mo Dez 05, 2011 3:49 pm

Sie ist meine große (musikalische) Liebe. Das Beste daran - ich hab sie für mich allein denn ich kennen keinen der diese Art Musik, Emotion und Extravaganz mag. Das hier ist eher einer ihrer leicht verdaulichen Stücke und auch noch seicht vermixt.

Björk -The Modern Things

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di Aug 03, 2010 10:47 am

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von timekiller » Mo Dez 05, 2011 4:07 pm

John L. hat geschrieben:Sie ist meine große (musikalische) Liebe. Das Beste daran - ich hab sie für mich allein denn ich kennen keinen der diese Art Musik, Emotion und Extravaganz mag. Das hier ist eher einer ihrer leicht verdaulichen Stücke und auch noch seicht vermixt.

Björk -The Modern Things
Mein Favorit:

Björk - Play Dead

Sie hat ausgefallene Bühnenoutfits populär gemacht, lange bevor es Lady Gaga und Co. gab. Als Schaupielerin ist sie auch super.
RWE / RBL

John L.

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von John L. » Mo Dez 05, 2011 4:16 pm

timekiller hat geschrieben:
John L. hat geschrieben:Sie ist meine große (musikalische) Liebe. Das Beste daran - ich hab sie für mich allein denn ich kennen keinen der diese Art Musik, Emotion und Extravaganz mag. Das hier ist eher einer ihrer leicht verdaulichen Stücke und auch noch seicht vermixt.

Björk -The Modern Things
Mein Favorit:

Björk - Play Dead

Sie hat ausgefallene Bühnenoutfits populär gemacht, lange bevor es Lady Gaga und Co. gab. Als Schaupielerin ist sie auch super.
Hey - jetzt muß ich teilen ;) Auch ein ganz feines Stück timkiller! Eine ganz tolle Frau. Hast du "Dancer in the Dark" gesehen? In den ersten 30 Minuten dachte ich das ich gleich einschlafe und dann hat mich der Film mitgerissen das es einem die Tränen in die Augen trieb. Auch ganz typisch Lars von Trier.

Und weil es so schön ist ein Stück daraus: New World

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von Wuppertaler » Mo Dez 05, 2011 4:23 pm

John L. hat geschrieben:
timekiller hat geschrieben:
John L. hat geschrieben:Sie ist meine große (musikalische) Liebe. Das Beste daran - ich hab sie für mich allein denn ich kennen keinen der diese Art Musik, Emotion und Extravaganz mag. Das hier ist eher einer ihrer leicht verdaulichen Stücke und auch noch seicht vermixt.

Björk -The Modern Things
Mein Favorit:

Björk - Play Dead

Sie hat ausgefallene Bühnenoutfits populär gemacht, lange bevor es Lady Gaga und Co. gab. Als Schaupielerin ist sie auch super.
Hey - jetzt muß ich teilen ;) Auch ein ganz feines Stück timkiller! Eine ganz tolle Frau. Hast du "Dancer in the Dark" gesehen? In den ersten 30 Minuten dachte ich das ich gleich einschlafe und dann hat mich der Film mitgerissen das es einem die Tränen in die Augen trieb. Auch ganz typisch Lars von Trier.

Und weil es so schön ist ein Stück daraus: New World
Mit mir musst du sie dir auch teilen ;) Ich fand schon die Sugarcubes in den 80er gut.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

John L.

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von John L. » Mo Dez 05, 2011 4:30 pm

Wuppertaler hat geschrieben:Mit mir musst du sie dir auch teilen ;) Ich fand schon die Sugarcubes in den 80er gut.
Schön das ich hier ein paar Gleichgesinnte finde. Ich teile in diesem Fall sehr gerne wuppertaler ;) Als sie die Sugarcubes verließ wurde sie heftig kritisiert. Aber nur Solo konnte sie sich zu dem entwickeln was sie wurde.

Benutzeravatar
Bring me the Horizon
Beiträge: 220
Registriert: Do Okt 06, 2011 6:15 pm

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von Bring me the Horizon » Mo Dez 05, 2011 5:11 pm

Trivium, Avenged Sevenfold, Lamb of God
Wer will mich hier Wulffen ?

Antworten