(NO) Legida

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: (NO) Legida

Beitrag von jeahmon » Do Jan 29, 2015 4:36 pm

Ich habe hier gelernt es ist einfacher links, cool und einseitig, sich die Sache so zu biegen und so unglaublich krass friedfertig und peacestiftend daherzukommen. Das Streichholz in der einen und keine Zigarette in der anderen...

"Die vor den Ketzern warnen, vor denen sei gewarnt, denn vor dem Herrn sind alle gleich und niemand hat das Recht zu Urteilen, außer der Herr selbst"
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
dabdab
Beiträge: 905
Registriert: Do Apr 17, 2014 12:17 pm
Mein Fanclub: #taLEntfrei
Wohnort: Plagwitz

Re: (NO) Legida

Beitrag von dabdab » Do Jan 29, 2015 4:40 pm

jeahmon hat geschrieben:"... und niemand hat das Recht zu Urteilen..."
Warum tust du es dann :?:
Morality is simply the attitude we adopt towards people we personally dislike.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21966
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4654

Re: (NO) Legida

Beitrag von Jupp » Do Jan 29, 2015 5:01 pm

Legida-Demo stationär auf Augustusplatz und auch alle weiteren Legida-Demos stationär: http://www.leipzig.de/news/news/legida- ... -legida-d/" onclick="window.open(this.href);return false;

Aussagen zu den Gegendemos gibt es noch nicht. Wird wohl noch verhandelt. Hoffe hier auch auf stationär, damit die Einschränkungen nicht zu groß sind. Alles andere würde mich überraschen, nachdem letzte Woche schon die Gegendemos nicht laufen durften.

Bei Legida Facebook noch nix zu lesen. Dauert sicher aber nicht mehr lange bis Jung, Nagel, Merbitz und Wolf wieder herhalten müssen. Klage wird sicher wieder eingereicht und vom Gericht verständlicherweise abgelehnt. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: (NO) Legida

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Jan 29, 2015 5:09 pm

jeahmon hat geschrieben:Ich habe hier gelernt es ist einfacher links, cool und einseitig, sich die Sache so zu biegen und so unglaublich krass friedfertig und peacestiftend daherzukommen.
Würde mir ja etwas mehr Substanz wünschen.
Was ist für dich eigentlich "links"?


@Jupp: Tja, na dann warten wir mal, was die nächsten Stunden noch so bringen.

Benutzeravatar
ELMax
Beiträge: 1655
Registriert: Mi Feb 29, 2012 8:01 pm
x 5

Re: (NO) Legida

Beitrag von ELMax » Do Jan 29, 2015 5:34 pm

+++Das Ende von Demokratie in Deutschland+++ OB Jung verbietet Kundgebungsort und SPAZIERGANG+++ Örtliche Kundgebung auf dem AUGUSTUSPLATZ angeordnet+++ Begründung unter anderem: "Angst vor LINKER GEWALT und das Datum 30.Januar, Tag der Machtergreifung"+++ Auflagenbescheid wird veröffentlicht+++ Klage wird eingereicht+++
Kommt morgen ALLE nach Leipzig, Eure Rechte werden mit den Füssen getreten, zeigt diesen selbstherrlichen, feigen Gestalten die NOCH da oben sitzen, WER das Volk ist.

WIR SIND DAS VOLK!

+++weiter Berichte folgen+++
So schnell wird aus "Die Gewährleistung eines Aufzuges durch LEGIDA mit dem Ziel des Schutzes der Versammlungsteilnehmer durch gewalttätige Angriffe von außen, der Verhinderung von Gewalttätigkeiten aus dem Aufzug heraus sowie von Blockaden ist nicht möglich." hier ein "Angst vor LINKER GEWALT und das Datum 30.Januar, Tag der Machtergreifung"
Zuletzt geändert von ELMax am Do Jan 29, 2015 5:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: (NO) Legida

Beitrag von jeahmon » Do Jan 29, 2015 5:37 pm

dabdab hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:"... und niemand hat das Recht zu Urteilen..."
Warum tust du es dann :?:
Ich bin dagegen, dass es eine konzertierte Aktion gibt. Ich bin dagegen, dass Fans oder Fanclubs dazu gedrängt werden oder vereinnahmt werden. Ich finde auch, man sollte bei seiner Wortwahl vorsichtig sein, wenn man damit andere Menschen verurteilt (siehe Ausgangspost).
Der war eigentlich gar nicht so schlecht...Aber mal davon abgesehen warum sich jemand, der noch kein Jahr Fan von RB ist, schwerpunktmäßig im Politkthread tümmelt und mal davon abgesehen, dass mich als Fussballfan dieser Thread tatsächlich anwidert statt zu interessieren, kommt Deine berechtigte Frage leider 248 Seiten zu spät und an der falschen Stelle. :prof:

Es werde verurteilt, verbannt, ausgeschlossen, angeklagt, agitiert, verleumndet und verleugnet und alles im Namen der Toleranz...Die Fundamente unserer Gesellschaft, kennen die wenigsten hier...
Das Leben des Brian als traurige Realität...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
ELMax
Beiträge: 1655
Registriert: Mi Feb 29, 2012 8:01 pm
x 5

Re: (NO) Legida

Beitrag von ELMax » Do Jan 29, 2015 5:51 pm

Mal völlig wertungslos aus dem Tagesspiegel.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/chaot ... 82378.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Maggie
Beiträge: 996
Registriert: Fr Feb 21, 2014 3:22 pm

Re: (NO) Legida

Beitrag von Maggie » Do Jan 29, 2015 6:03 pm

:lol: das dieser Artikel Ironie ist... Die Antia ermöglicht uns also das ruhige Leben ohne Nazis :lol:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21966
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4654

Re: (NO) Legida

Beitrag von Jupp » Do Jan 29, 2015 8:18 pm

Die Liste der gesamten Veranstaltungen: http://www.leipzig.de/news/news/ebersic ... 0-01-2015/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn ich das richtig verstehe, darf niemand laufen. Teilweise mal mehr als skurrile Namen dabei. :)

Edit: Aktuelle Diskussion im Audimax der Uni Leipzig. Unter anderem mit Jung und Herrn Richter: http://www.uni-leipzig.de/~zmk/news.html" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Toro_Negro
Beiträge: 896
Registriert: So Nov 01, 2009 1:12 pm
Wohnort: Dresden

Re: (NO) Legida

Beitrag von Toro_Negro » Do Jan 29, 2015 8:35 pm

jeahmon hat geschrieben:Ich habe hier gelernt es ist einfacher links, cool und einseitig, sich die Sache so zu biegen und so unglaublich krass friedfertig und peacestiftend daherzukommen. Das Streichholz in der einen und keine Zigarette in der anderen...

"Die vor den Ketzern warnen, vor denen sei gewarnt, denn vor dem Herrn sind alle gleich und niemand hat das Recht zu Urteilen, außer der Herr selbst"
Ich habe hier gelernt, dass Menschen, die friedfertig und peacestiftend daherkommen, die sich für Offenheit und Toleranz einsetzen, das diese Menschen abwertend als "Gutmenschen" und als Linke oder Linksextreme bezeichnet werden.
RBL - Richtung Bundesliga Leipzig

Unfassbar. Die haben auf harmlose Leute, die ins Auto steigen wollten, eingeschlagen.
Steffen Kubald nach dem Derby LOK - RBL 02.09.2012

Antworten