Linke + Oral = Klassenerhalt??

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Linke + Oral = Klassenerhalt??

Beitrag von anderl73 » Fr Nov 18, 2011 6:00 pm

Hab mal ein neues Thema geöffnet,weil ich es doch sehr spannend finde unsere komplette sportliche Exleitung in der 2.Bundesliga zu beobachten.

Jetzt ist Anstoß gegen 1860 München.........
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Linke + Oral = Klassenerhalt??

Beitrag von Maradona » Fr Nov 18, 2011 6:33 pm

1:0 für 60 :clap2:

Benutzeravatar
Elektrozaun
Beiträge: 1288
Registriert: Sa Okt 16, 2010 4:15 pm

Re: Linke + Oral = Klassenerhalt??

Beitrag von Elektrozaun » Fr Nov 18, 2011 6:36 pm

Maradona hat geschrieben:1:0 für 60 :clap2:
Oral raus! :rofl:
ZAP!

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di Aug 03, 2010 10:47 am

Re: Linke + Oral = Klassenerhalt??

Beitrag von timekiller » Fr Nov 18, 2011 6:40 pm

Ob Pauli jetzt im Schanzer-Forum sein Unswesen treibt? ;)
RWE / RBL

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Linke + Oral = Klassenerhalt??

Beitrag von anderl73 » Fr Nov 18, 2011 7:51 pm

1.Spiel 0:1 verloren....ein Spiel ohne Höhepunkte,allerdings auch ohne kurze Ecken :lol:
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Linke + Oral = Klassenerhalt??

Beitrag von Maradona » Fr Nov 18, 2011 7:53 pm

Alles richtig gemacht Tommy ;-)

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Linke + Oral = Klassenerhalt??

Beitrag von Rojiblanco » Fr Nov 18, 2011 7:58 pm

Gegen 60 kann man verlieren, aber mit Blick auf die nächsten Partien wirds echt schwierig (Cottbus, Braunschweig, Pauli, Aue).

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Linke + Oral = Klassenerhalt??

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Nov 18, 2011 8:02 pm

man muss auch das positive sehen - zum ersten Mal seit dem letzten Sieg (Eintracht UE ausgeklammert) nur ein Gegentor bekommen - es geht also aufwärts. :mrgreen:

Aber ehrlich - so kurz nach der Verpflichtung sagt das Spiel m.E. nichts aus. Dranbleiben werde ich natürlich auch, nächste Woche drücke ich aber Cottbus die Daumen.
Bild

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Linke + Oral = Klassenerhalt??

Beitrag von Rojiblanco » Sa Nov 19, 2011 9:22 am

Habt ihr gestern die Zusammenfassung auf Sport1 gesehen? Der Tomas hat schon wieder ein völlig anderes Spiel gesehen als die Zuschauer. :roll:
Es fehlte nur noch der Hinweis, dass sich die Mannschaft ab jetzt in einem Prozess befinde. :lol:

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Linke + Oral = Klassenerhalt??

Beitrag von Christian » Sa Nov 19, 2011 11:12 am

Ich fühlte mich bei dem Bericht auch sehr an alte Zeiten erinnert. Nach dem Bericht war ich echt froh, dass wir jetzt Peter Pacult haben!
BULLS CLUB e.V.

Antworten